Schon mal gelebt?

Ich habe für mich in jahrelanger Kleinarbeit einen Beweis gefunden. Und zwar habe ich den Biorythmus von mir und meinem Zwilling ausgewertet. Das ist aber eine etwas komplizierte Sache, die ich nicht so schnell darstellen kann. Jedenfalls gibt es da Spitzen, in denen alle drei Kräfte entweder im Plus oder im Minus liegen, und in diesen Tagen kann man beobachten, wie der Biorythmus des Zwillings auf einen wirkt, und der eigene auf den Zwilling. Dazu kommt, dass es bei Zwillingen Tage gibt, in denen der Biorythmus gleich ist, und das passiert bei mir mehrmals im Jahr. Mit anderen Menschen, wo ich das verglichen habe, war nichts vergleichbares in einem so potenzierten Sinne
vorhanden.

Dass dein "Zwilling" und dein Bekannter alte Bekannte aus vergangenen Leben sind, ist ja mehr als wahrscheinlich, genauso, dass ein Aufeinandertreffen karmische Gründe hat. Und das Leben ist in manchen Bereichen leider nicht nur Spass und Freude, wie du sicher selber weißt. Aber selbst wenn dein Zwilling in einem vergangenen Leben nur dein irdischer Zwilling war, so ist das doch schon etwas besonderes, ihn unter anderen Umständen wieder zu treffen. Das Ganze sich bewusst zu machen, also warum und weshalb, das dürfte am schwierigsten hinzubekommen sein. Und ich glaube nicht, dass es irgendeine Erklärung von Außen geben kann, als nur die Eine, die du in dir selbst findest. Lieben Gruß Alwin
 
Werbung:
Hallo Alwin ,
also das mit dem Biorythmus ist eine sehr gute Idee... Da wäre ich nie drauf gekommen... Ich kann aber jetzt schon sagen , daß wir durchaus schonmal festgestellt haben , daß wir beide gemeinsam schlechte Laune haben , gemeinsam müde sind , das gleiche denken , die gleichen Muttermale haben und das wir uns so lieb wie Geschwister haben. Wenn er nicht da ist , dann fehlt mir was und manchmal , wenn ich dann an ihn denke , dann piept das Handy und er ruft an.
Neulich stand ich auf der Arbeit und hatte tierischen Hunger...- Da kam er rein und hat mir ein Schnitzel von seiner Mama mitgebracht. - Das war schon lustig und der positive Nebeneffekt war , daß dieser Hunger endlich aufhörte :)
Wenn er wieder von seiner Geschäftsreise zurück ist , dann werde ich das mit dem Biorythmus mal mit ihm besprechen.Muß ich mir dann so eine Tabelle machen und eintragen wie ich mich um eine bestimmte Uhrzeit gefühlt habe und er genau das selbe , nur unabhängig von mir ?
Es wäre schön , wenn Du mir das mal näher beschreiben könntest.
Viele Grüße nach Berlin.
Deine Nadine ( reimt sich sogar !) :)
 
Hallo Alwin ,
ich wollte Dir nur eben Bericht erstatten , daß mein besagter " Zwilling " heute auch Deine mail an mich gelesen hat... Er fand Deine Ansicht der Dinge sehr interessant und wir haben uns dazu entschlossen nun unabhängig´voneinander diese Sache mit dem Biorhytmus auszuprobieren.
D.h. ich werde eine Liste erstellen , wo wir die Tagesform , Gesundheits - und Gemütszustand ... anhand der Uhrzeit festehalten und hinterher eine " Kurve " erstellen. Wir sind mal gespannt , was dabei heraus kommt.
Ich werde Dir davon Bericht erstatten , ok.

Alles Gute
Deine Naddel
 
Ich habe ein altes Programm auf Atari, das gut funktioniert, und da mache ich dann ein ganzes Jahr im voraus. Es geht ja darum, die Tage rauszufinden, bei denen alle drei Bereiche entweder oben oder unten zusammen sind. Da ist die Wirkung auf den Menschen unglaublich stark, und wenn der Zwilling dann entsprechend steht, dann merke ich z.B: wie das auch auf mich wirkt. Das ist natürlich wechselnd, aber extrem spürbar, und es beruht auf Gegenseitigkeit. Mein Zwilling hatte neulich nur einen Tag so eine Konstellation, und ich habe das bemerkt, weil ich plötzlich ganz introvertiert und ganz in Gedanken an Sie hingegeben war, und seit langem mal ein Buch von Gautamo Buddha weitergelesen habe. So eine Stimmung hat das in mir erzeugt. Einen Tag später hat sich das wieder verflacht. Jedenfalls wenn du da nicht weiterkommst, dann kannst du mir ja eure Geburtsdaten per PN weitergeben und ich schaue mal nach!
Was deine Beiträge sonst anbelangt, da finde ich, dass ihr beide wirkliches Glück habt, obwohl es ja sicher in vielen Leben erarbeitet ist, dass ihr so zusammensein könnt, und auf einer Wellenlänge schwimmt. Ganz ähnlich geht es mir mit meinem Zwilling. Lieben Gruß an euch von Alwin
 
Lieber Alwin ,

ich werde , wie gesagt , auf jeden Fall Bericht erstatten , wie wir mit unseren vergleichen voran kommen... Ich jedenfalls bin auch schon ganz gespannt darauf.

Alles Liebe. Ich lasse von mir hören.

Nadine
 
Ich habe eine Frage zu dem Thema!

Wenn es jetzt wirklich immer wieder neue Leben gibt und ich immer wiedergeboren werde (habe auch manchmal das Gefühl, dass ich diesen Ort bzw. Menschen kenne), wie kann ich dann ein Leben nach dem Tod haben (als Geist, im "Himmel",...). Andere Themen hier handeln oft von Geistern oder Seelen die an einem anderen Ort weiterleben. Wie ist nun das möglich, wenn ich andererseits wiedergeboren werde?!? Das ist irgendwie ein Wiederspruch! Ich würde gerne eure Meinung dazu hören! Einen schönen Tag noch!

Tschüssi
Charmedfan
 
Das Problem ist, dass Menschen sich in der Regel nicht an das erinnern können, was ich den menschlichen Ursprung nenne, und aus dem heraus wir alle uns zu einem gegenständlichen Dasein verdichten. Nach dem Tod wird diese Verdichtung schrittweise aufgehoben, bis wir wieder in unseren Ursprung eintauchen. Nach dem, was ich selber wahrnehme, gehören auf dieser Eintauchebene nur wenige Menschen demselben Ursprungs- und Eintauchort an, und erst, wenn man die Leiter der Wesensglieder und Erdenreiche im eigenen Ursprung weiter hinaufgestiegen ist, geht die eigene Subjektivität in ein universelles Weltbild über. Man verbindet sich mit allem anderen und wird dann zu einem kosmischen Wesen. Das Ganze ist jedenfalls selbst für hellsehende Menschen kaum zu differenzieren, geschweige anderen das Bewusstsein für die Schritte, die zu gehen sind, zu vermitteln. Denn die wichtigsten Schritte muss man selber gehen, und das beginnt damit, dass alle Ängste im Inneren wie im Äußeren zu überwinden sind, und dass das eigene ungelöste Dasein aus vergangenen Erdenleben erkannt und befriedet wird. Niemand kann einem das abnehmen, und wer das dann praktizieren kann, der ist auch eines Tages in der Lage, bis in seinen Ursprung bewusst hineinzuschauen, und von dort hinunter in die eigene physische Beschaffenheit. Ob das Himmel und Erde oder sonstwie genannt wird, spielt dabei keine Rolle, denn es kommt ja nur auf den zu erlebenden Inhalt an. Ob dieser Inhalt von anderen Menschen nun für ein Traumbild oder Trugbild gehalten wird, sollte auch keine Rolle spielen, denn in der Regel wird das, was einem unbekannt ist, sowieso in seinem Wert abgetan. Die Frage, wie es dort oben aussieht, ist ja schon von manchem Menschen beantwortet worden. Das kann aber erst wirklich in eigenem Erleben nachvollzogen werden. Solange das nicht geschieht, müssen Zweifel bleiben, die einen tatsächlich noch weiter von den enstprechenden Einsichten wegtreiben. Um also alle Zweifel zu zerstreuen, ist man genötigt, Wege zu finden, das Selbsterlebend und bewusst zu schauen, was vor dem Tod war und nach dem Tod sein wird. Dann ist der Kreislauf geschlossen.
Mit Geist im spirituellen Sinne meint man eigentlich das verstandesmäßige Wachbewusstsein des Menschen, mit allem was in ihm enthalten ist. Mit Seele wird im Prinzip das Gleiche gemeint, aber nun das Bewusstsein mit Empfindungen durchsetzt. Im Prinzip liegen aber beide Aussagen falsch, denn das Bewusstsein des menschlichen Ich,s ist von ganz eigener Art und es bedient sich der Physis, des Geistes und der Seele, sollte es zumindest tun. Herzlichen Gruß Alwin
 
Danke erstmals für deine ausführliche Antwort. Da ich mich erst seit kurzem mit diesem Thema beschäftige, war das ein ziemlich hater Brocken für mich. Alles kann ich noch nicht verstehen, aber ich werde mir deinen Text öfter durchlesen und auf längere Zeit, dann werde ich bald den ganzen Sinn des Textes verstehen können.

Meine direkte Frage war aber eigendlich: "Viele Meschen glauben an ein Leben nach dem Tod (also im "Himmel"- oder wie man diesen Ort bezeichnen möchte) andere wiederum glauben, dass man nach dem Tod wiedergeboren wird und manche glauben beides (also in Zeitabständen - Himmel --> wiedergeburt). Irgendwie herrscht für mich da wo ein Wiederspruch.Also ich glaube, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, aber Reinkanation?!? Ich blicke da noch nicht recht durch! Welchen Standpunkt beziehst du/ bezieht ihr bei diesem Thema?"

Ich freue mich jetzt schon auf deine/eure Meinung/en!

Mit leiben Grüßen

Charmedfan :rolleyes:
 
Ich denke, wenn jemand an den Himmel glaubt, dann kann derjenige auch ein Gefühl für die Wiedergeburt bekommen. Für mich ist beides eine Tatsache! Wo sich die Geister scheiden, hängt wohl eher mit denen zusammen, die auf der einen Seite an das Verlöschen nach dem Tode glauben, dass da also nichts mehr ist, und auf der anderen Seite an Himmel und Wiedergeburt glauben, oder das nicht nur glauben, sondern subjektiv wahrnehmen. Es gibt sicher viele Menschen auf der Welt, die darüber nicht nur ein Gefühl, sondern ein richtiges Bewusstsein haben, aber wie gesagt, erstens ist es durch die subjektive Sicht ganz unterschiedlich im Erleben wie in der Ausdrucksweise und zweitens davon abhängig, in welche Sphäre man gerade schaut. Da gibt es gewaltige Unterschiede, und um das relativ korrekt aussprechen zu können, was man da auf eine hellseherische Art schaut, braucht man ein höher differenzierbares Bewusstsein, und das besitzen derzeit nur ganz wenige Menschen. Ich bin aber überzeugt, dass sich das jeder Mensch aneignen kann, wenn er in dieser Richtung in sich selber forscht. Herzlichen Gruß Alwin
 
Werbung:
@ Naddel

habe soeben Deinen Beitrag gelesen und wollte Dich mal fragen, wie Du Dich an all das erinnern kannst? Da Du ja nur 4 Jahre später wiedergeboren wurdest, lebt Deine "frühere" Familie ja auch noch, hast Du Kontakt zu denen?
 
Zurück
Oben