Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit dem wissen allein kann sich auch kaum etwas verändern - darum heisst es ja auch immer, man solle sich einen 'guten' rückführer suchen, der einen nicht so mit den erlebnissen sitzen lässt
es ist ein bisschen mehr, eine arbeit, ein 'heilen' der psyche, ein prozess mit einem abschluss
schade dass deine erfahrungen so waren - ich würd da nochmal rangehen, es nicht so stehen lassen
...ich habe durch pendeln meine früheren Leben erfragt, konnte also mit dem Hilfsmittel Pendel in die Akashachronik schauen und konnte dadurch auch viele "Probleme" im jetzigen Leben erkennen, woher sie eben kamen.
mit dem wissen allein kann sich auch kaum etwas verändern - darum heisst es ja auch immer, man solle sich einen 'guten' rückführer suchen, der einen nicht so mit den erlebnissen sitzen lässt
es ist ein bisschen mehr, eine arbeit, ein 'heilen' der psyche, ein prozess mit einem abschluss
schade dass deine erfahrungen so waren - ich würd da nochmal rangehen, es nicht so stehen lassen
Nein, habe ich nicht. Ich wollte schon immer wissen, wann und wo ich gelebt habe und vor ein paar Jahren habe ich einen sehr aufwühlenden Film über Inianer gesehen und als Kind habe ich immer Indiander gespielt und da kam mir aufeinmal der Blitzgedanke, mit dem Pendel kann ich fragen. Seitdem mache ich das, auch für andere, aber erst, wenn sie mir die "Erlaubnis" geben, ich dringe nicht unerlaubterweise in deren Erlbnisse ein. Bei meinem Mann und meinem Sohn war es auch sehr stimmig.
klingt aufregend ... eine botschaft und du hast drauf reagiert
weiss du denn wer da antwortet mit dem pendel, also ich meine sind dir die hiuntergründe klar? - das muss dich jetzt nicht interessieren, ist ja schön dass es so klappt!
klingt aufregend ... eine botschaft und du hast drauf reagiert
weiss du denn wer da antwortet mit dem pendel, also ich meine sind dir die hiuntergründe klar? - das muss dich jetzt nicht interessieren, ist ja schön dass es so klappt!
Nein, ich weiß nicht, wer mir da antwortet, vielleicht mein höheres Selbst, vielleicht Engel, vielleicht gehöre ich auch selber zu den Wärtern der Akashachronik, wer weiß. Aber ich bitte vorher um Erlaubnis, bevor ich anfange und bedanke mich dann auch für die Info.
lg Siriuskind
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.