Habe ich schon einmal gelebt?

Werbung:
Nein, ich weiß nicht, wer mir da antwortet, vielleicht mein höheres Selbst, vielleicht Engel...
bei rückführungen greifen wir auf alles gespeicherte wissen unseres unterbewusstseins zu (aus allen leben) - beim pendeln ist es genau die selbe instanz - unser unteres selbst, das innere kind usw. - nur falls es dich interessiert: da steht mehr dazu ...

lg

bei rückführungen greifen wir auf alles gespeicherte wissen unseres unterbewusstseins zu (aus allen leben) - beim pendeln ist es genau die selbe instanz - unser unteres selbst, das innere kind usw. - nur falls es dich interessiert: da steht mehr dazu ...

lg

Ja, das ist schön erklärt. Aber ich kann auch, wenn ich um Erlaubnis gefragt habe, in die früheren Leben anderer Personen hineingehen. Oder ist das dann auch dasselbe, die Verbindung dahin, meine ich?
lg Siriuskind

Ja, das ist schön erklärt. Aber ich kann auch, wenn ich um Erlaubnis gefragt habe, in die früheren Leben anderer Personen hineingehen. Oder ist das dann auch dasselbe, die Verbindung dahin, meine ich?

alle unteren selbste sind miteinander verbunden (kollektives unbewusstes)

darum kann man mit dem pendel auch über die verbindung des eigenen unteren selbstes mittels einer silberschnur in der software von anderen menschen 'lesen' - in der gesamten software des anderen, aller leben

wie du aber sagst: um erlaubnis fragen - und sich selbst fragen wieso ich das tun will, und den freien willen des anderen respektieren usw.

deine verbindung zu deiner inneren weisheit scheint ja sehr gut zu sein - bin immer wieder erstaunt wie einfach (viele) frauen diese verbindung aufbauen - als mann hatte ich da viel zu arbeiten bis das mal klappte ...

das innere kind kann aber auch aus so manchem grund einschnappen und nicht mehr mitarbeiten wollen

z.b. wenn man sich nicht bedankt für die mitarbeit oder es anderweitig nicht beachtet, oder wenn man sich nicht an die antworten hält usw.

viel spass beim 'surfen' in der phantastischen welt des 'unbewussten'!

lg

alle unteren selbste sind miteinander verbunden (kollektives unbewusstes)

darum kann man mit dem pendel auch über die verbindung des eigenen unteren selbstes mittels einer silberschnur in der software von anderen menschen 'lesen' - in der gesamten software des anderen, aller leben

wie du aber sagst: um erlaubnis fragen - und sich selbst fragen wieso ich das tun will, und den freien willen des anderen respektieren usw.

deine verbindung zu deiner inneren weisheit scheint ja sehr gut zu sein - bin immer wieder erstaunt wie einfach (viele) frauen diese verbindung aufbauen - als mann hatte ich da viel zu arbeiten bis das mal klappte ...

das innere kind kann aber auch aus so manchem grund einschnappen und nicht mehr mitarbeiten wollen

z.b. wenn man sich nicht bedankt für die mitarbeit oder es anderweitig nicht beachtet, oder wenn man sich nicht an die antworten hält usw.

viel spass beim 'surfen' in der phantastischen welt des 'unbewussten'!

lg

Ich denke, dass liegt daran, wie Männer erzogen werden, dass man seine Gefühle verdrängt und das Rationale in den Vordergrund ist. Ein Nachbar sagte mal zu meinem Sohn, als dieser dem Nachbar sagte, dass er über etwas geweint hatte:"Männer weinen doch nicht!" Da mußt Du als Mann erst mal diesen ganzen ollen Balast abbauen, was Du, um zu Deiner inneren Weisheit zu gelangen, absolut nicht gebrauchen kannst. Aber gut, dass Du es geschafft hast.
Ja, danke für Deinen Wunsch beim Surfen:D, ich finde es auch immer wieder toll.
lg Siriuskind

Hallo!

Ich glaube fest daran, daß der Mensch nur ein einziges Mal lebt.
Sonst wäre Jesus umsonst am Kreuz gestorben.
Der Mensch kann sich nicht selbst erlösen.
Übrigens die Reinkarnationslehre fernöstlicher Religionen hat einen ganz anderen Hintergrund als die Reinkarnations-Ansichten der Esoterik !

Hallo!

Ich glaube fest daran, daß der Mensch nur ein einziges Mal lebt.
Sonst wäre Jesus umsonst am Kreuz gestorben.
Der Mensch kann sich nicht selbst erlösen.
Übrigens die Reinkarnationslehre fernöstlicher Religionen hat einen ganz anderen Hintergrund als die Reinkarnations-Ansichten der Esoterik !

Vielleicht ist er ja auch umsonst gestorben.
Reinkarnationsansichten gab und gibt es nicht nur in fernöstlichen Religionen, sondern eben in allen esoterischen -sprich geheimen, eben nicht für jeden Hans zugänglichen Teilen aller Religionen.
Der Rest muß dann eben glauben, dass er selber hilflos wie ein Blatt im Wind von Gott abhängig ist.

Werbung:
Vielleicht ist er ja auch umsonst gestorben.
Reinkarnationsansichten gab und gibt es nicht nur in fernöstlichen Religionen, sondern eben in allen esoterischen -sprich geheimen, eben nicht für jeden Hans zugänglichen Teilen aller Religionen.
Der Rest muß dann eben glauben, dass er selber hilflos wie ein Blatt im Wind von Gott abhängig ist.

Hi Siriuskind!

In fernöstlichen Religionen ist der Reinkarnationsglaube jenes Prinzip, daß der Mensch durch wiederholtes "Geschöpf-Werden" in der Welt zu höherer Erkenntnis und schließlich Erlösung kommen soll. Also: Selbsterlösung.

In der Eosterik soll gelehrt werden, daß Reinkarnationsglaube jenes Prinzip sei, die es dem Menschen ermöglicht, "Kanäle" anzuzapfen, um möglichst eigenen Genuß, Profit, Reichtum und Glück zu konsumieren, und das in verschiedenen "Leben", um den maximalen Genuß auszuschöpfen,...ein einmaliges Leben dürfte wohl nicht ausreichen...?

Zurück
Oben