Schöpfergesetze Aktivierungsformeln.

Frage? Lesen Sie eigentlich das was Sie von sich geben?

Sie sind ein Komiker, selten musste ich so lachen.
Sie haben mir doch mal im Rahmen eines Freundschaftsvorschlag das Angebot gemacht, sich mit mir zu Messen. Vereinbart ist gewesen das nur Sie und ich gegeneinander im Rahmen unserer Bekanntschaft gegeneinander antreten. Geschickt haben Sie aber zwei Personen, wobei Ihr Vorname und Familienname gefallen ist. Ihr Wort ist nichts Wert!
 
Werbung:
Das musst du gar nicht, er kommt von alleine zu dir zurück - und das erst noch verstärkt. Man sollte sich sehr gut überlegen, was für Flüche, Banne oder Verwünschungen man ausspricht. Es ist alles nur negative Energie. Wenn der Empfänger ein energetisches Schutzschild um sich herum aufgebaut hat, prallt die negative Energie ab, verstärkt sich und kehrt zum Absender zurück. Also sieh dich vor @Ursprung84.

Verwünschungen sind wie Zahnpasta. Einmal ausgedrückt kann man es nicht mehr zurück in die Tube befördern.
@Scarabeus ich bezweifle das der „Verrückte“ überhaupt etwas kann.

Verwünschungen sind zwar möglich und können von jedem aus ausgeführt werden auch ohne know how, aber führen wenn überhaupt nur bedingt zum Erfolg und nur bei gebrochenen Seelen oder psychisch kranken Menschen.

Selbst ein psychisch starker Mensch mit positiver Lebensführung muss keine Bedenken gegenüber @Ursprung84 haben, da dieser dies locker abstoßt.

Zum anderen lassen wir Herr @Ursprung84 im Glauben, dass seine Zaubersprüche a la Bibi Blocksberg auch funktionieren.
 
Na dann zeig doch mal was du kannst. Bisher sehen wir hier nur Blabla und so. Das alte Spiel eben, nicht wahr?
 
Verwünschungen sind zwar möglich und können von jedem aus ausgeführt werden auch ohne know how,
Da gehe ich mit dir einig, dass es kein Know-how dazu braucht. Ich glaube, fast jeder Mensch sendet immer mal wieder unbewusst negative Energie aus. Das ist normal und die meisten kommen damit klar. Aber es gibt leider viele sensitive Menschen, die solche Energie direkt aufsaugen - insbesondere, wenn es laut ausgesprochen wird. Die Energie an sich hat kaum Folgen, aber psychisch labile Menschen oder solche, die zu sehr in die Esoterik verstrickt sind und ihr Leben auf dieser Grenzwissenschaft aufbauen, sind gefährdet. Sie sind nur allzu schnell bereit alles für bare Münze zu nehmen.
aber führen wenn überhaupt nur bedingt zum Erfolg und nur bei gebrochenen Seelen oder psychisch kranken Menschen.
Ja, auch solche Menschen sind stark gefährdet. Deshalb finde ich es unverantwortlich, diese auch noch in Angst und Panik zu versetzen.
 
Sie war jetzt zwar nicht an mich- aber sie war hier öffentlich und als Post Ersatz gedacht .

Deine Mitteilungen sind leider sehr leise und kaum zu verstehen - hörst du das vorher ab oder eher nicht ?

Oder ist das vllt.nur bei mir so - PC-bedingt bei mir - der nicht mehr der Jüngste ist ...?
.
Nee, ich war auch interessiert, nein, neugierig, und ich
kann leider Nichts verstehen. ☹️
 
Der TE hat zensieren lassen! Das ist sowas von billig. Du mutest den Foris dein dummes Satanisten- und Dämonengeschwätz zu, hast aber nicht die Grösse, Beiträge stehen zu lassen, die die logische Reaktion auf deinen Schund sind.

Schäm dich! Du bist so eine schwache Figur. Damit hast du auch noch den letzten Rest Respekt verloren.

👎👎👎👎👎
 
Werbung:
Zurück
Oben