Schöpfergesetze Aktivierungsformeln.

Werbung:
hallo, ich nutze gerade wieder mein Tablet und habe daran keine Tastatur angeschlossen, weswegen ich dir auf deine Fragestellung jetzt eine Audio Nachricht aufnehmen werde damit du die Antwort in dieser Form nachvollziehen kannst
Guten Morgen.

Ich öffne grundsätzlich keine Dateien, egal welcher Natur sie sind.

Und dies ist ein Forum in welchem noch geschrieben wird, eventuell ist dies für den einen oder anderen altmodisch.
Aber das Schreiben ist wichtig, vor allem die Klein- und Großschreibung fördern die linke Gehirnhälfte.

Zum anderen, wie soll ich Sie Zitieren? Im Audio-Format ist das unmöglich.

Ich bin geduldig, und warte auf Ihre schriftliche Antwort.
 
@Ursprung84 Sie müssen gar nichts zurück nehmen! Jede Handlung zieht ihre Folge mit sich, egal welcher Natur.

Ich bestehe darauf! Ich möchte nun sehen was Sie können.

Sie lieben die Herausforderung und wollen sich Messen? Gut. Dann lasse ich den Bann bestehen.
Ich werde jedoch nicht zu sehr darauf hoffen, den mit Ihren Zaubersprüchen können Sie eventuell nur Kleinkinder beeindrucken.

Fakt ist, ich werde mich bei Ihnen revanchieren, dann wenn Sie es am wenigsten erwarten. Denn Dummheit gehört bestraft!

Sie sind nicht der einzige der so Denkt. Aber gut, wenn ich es am wenigsten erwarte, kommen Sie dazu.
 
@Ursprung84 Sie müssen gar nichts zurück nehmen! Jede Handlung zieht ihre Folge mit sich, egal welcher Natur.

Ich bestehe darauf! Ich möchte nun sehen was Sie können.
Ich werde jedoch nicht zu sehr darauf hoffen, den mit Ihren Zaubersprüchen können Sie eventuell nur Kleinkinder beeindrucken.

Fakt ist, ich werde mich bei Ihnen revanchieren, dann wenn Sie es am wenigsten erwarten. Denn Dummheit gehört bestraft!

Sie wollen sich ja Messen. Diesen Bann den ich gesprochen habe, ziehe ich zurück, denn es war ein Irrtum, es war mein Fehler. Ich spreche einen neuen Bann, einen der schon etwas Älter ist in Ihrer Geschichte und Sie fordern wird. Wir sind uns einig das Sie das wollen?
 
Diesen Bann den ich gesprochen habe, ziehe ich zurück
Das musst du gar nicht, er kommt von alleine zu dir zurück - und das erst noch verstärkt. Man sollte sich sehr gut überlegen, was für Flüche, Banne oder Verwünschungen man ausspricht. Es ist alles nur negative Energie. Wenn der Empfänger ein energetisches Schutzschild um sich herum aufgebaut hat, prallt die negative Energie ab, verstärkt sich und kehrt zum Absender zurück. Also sieh dich vor @Ursprung84.

Verwünschungen sind wie Zahnpasta. Einmal ausgedrückt kann man es nicht mehr zurück in die Tube befördern.
 
Vorwort: Alle Gesetze funktionieren ohne Ritual. Es reicht aus die Aktivierungsformel auszusprechen, um die Schöpfergesetze zu aktivieren für den eigenen Gebrauch. Ich arbeite noch daran, die Aktivierungsformeln zu erweitern und bin auf der Suche nach Mitmenschen die davon berichten, ja hier wird noch ein Gesetz gebraucht oder das Gesetz brauche ich für meine Arbeit,
na vielleicht spreche ich alle Formeln mal aus, wer weiss, vielleicht nützt es ja was..... ;-)
 
Das musst du gar nicht, er kommt von alleine zu dir zurück - und das erst noch verstärkt. Man sollte sich sehr gut überlegen, was für Flüche, Banne oder Verwünschungen man ausspricht. Es ist alles nur negative Energie. Wenn der Empfänger ein energetisches Schutzschild um sich herum aufgebaut hat, prallt die negative Energie ab, verstärkt sich und kehrt zum Absender zurück. Also sieh dich vor @Ursprung84.

Verwünschungen sind wie Zahnpasta. Einmal ausgedrückt kann man es nicht mehr zurück in die Tube befördern.

bla, bla, bla. Da kommt garnix zurück. Und außerdem wer im Lesen ist, ist klar im Vorteil!!!! Im zweiten Satz wünscht er sich meine Kräfte auszuprobieren, um sich mit mir zu Messen, soll ich den Bann bestehen lassen. Haste gelesen oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben