~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

,

Versteht jemand was ich meine?....

Liebe Grüße, Fee

Vielleicht :lachen: . Am Boden liegt vor Lachen

Schön ,nicht wahr :kiss4:

Hast auch erfühlt wie deine Kundalini vorfließt und seine nach ? Jeden Stop bei jeden Chakra wo sich beide Kundalinischlangen verschmolzen ?

Allerdings erfühlte ich es nur bis zum Herzchakra. War einfach nur woooooow.

Wir saßen dann nur mehr gegenüber und atmeten und es war vollkommen faszinierend.Man fühlte sich eins mit Erde und Himmel und ich war sprachlos :lachen:

Er auch. Und meinte- was war das denn - ist mir ja noch nie passiert . Und ich hatte noch nie zuvor soviel Lemurienenergie erfühlt - ich war echt baff und sprachlos :lachen: Kommt nicht oft vor.

Danach sind wir spazieren gegangen........ich sagte - siehst du auch grün und rot bis rosa Farben in allen Variationen ? Wir waren am See spazieren - der ist eingerahmt von Bergen - also das grün und diese Rot Töne überdeckten die Farbe der Berge und des Sees usw

Und er - bin ich froh das du das nun erwähnst- ich dachte schon meine Augen spinnen vollkommen :lachen:

Wir fuhren nach Hause - und wie bestellt ging die Sonne gerade unter........in allen möglichen Rot und Violett Tönen. Wir beide gleichzeitig- gibts ja gar nicht so einen Sonnenuntergang in so vielen Farbschattierungen habe ich noch nie erlebt- vollkommen faszinierend.

Von Patrizia Pfister habe ich gelesen das sie es auch so erlebt. Bei ihr dauerte es Wochen mit Ihren Partner bis die 2 Kundalinis sich im Herzen vereinten und verschmolzen .

Und natürlich fragte ich mich gehts nun weiter rauf oder nicht :lachen:

Wobei mein inneres Wissen mir sagte - über das Herz meine geliebte Kleine .Naja beim Sterben ging ich ja aus dem Herzen raus........nix 3es Auge :lachen:

Also gehts nun weiter oder nicht ? :lachen: Wäre ja nicht das erste mal das ich mich irre.......

Erstens kommt es anders zweitens als man denkt ist mein Lebensmotto geworden seid 99.

Weißt du da näheres ?

Lieben Gruß
Sabine
 
Werbung:
Übrigends- der war auch 1er von den 2 Versuchen :lachen:

Beim nächsten mal war energetisch nichts mehr da - nur mehr menschlich.

Wollte ja wissen obs nun weiter geht als bis zum Herzal :lachen:

Also ab 09.09.2009 auf der Tantrainsel in Brasilien oder sonstwo :lachen:

Ich finds sowas von genial...ich liebe es zu spielen :banane:
 
Also jetzt möchte ich doch auch mal zu dem Thema meine Meinung dazu schreiben.

Ich kann Schenbaha auf einer Art schon verstehen, da ich ähnlich , aber nur ähnlich , wie sie auch , über meine Erlebnisse , meine Erfahrungen in Bezug Männer denke.

Jedoch bin ich an diesem Punkt , wie sie über Männer , zum Thema Sex denkt , nicht ganz ihrer Meinung. Zu doof ( unwissend) etwas zu finden , oder nur zu faul es finden zu wollen ist schon noch ein großer Unterschied für mich. :)
Selbst hatte ich Männer erlebt , die wollten es mir besonders schmackhaft machen , aber einem Gefühlsmenschen wie mir , fehlte dann trotzdem diese Wärme , dieses liebevolle mit dabei.
Sex war mir noch nie in einer Beziehung das Wichtigste. Jedoch wenn die Beziehung stimmte , dann war auch der Sex was schönes.

Das hat auch Lichtfee ganz toll in ihrem Beitrag erwähnt.

Ich weiß heute, das der Entwicklungsstand eines Menschen, egal ob Frau oder Mann, die eigentliche und große Rolle bei all dem spielt.

Wenn's der Richtige, mit der perfekten Schwingung, dem passenden Erfahrungsschatz, der passenden Evolutionstufe, einem weiten Horizont, einem Lächeln dabei das du schreien möchtest ist, kommst du da hin, wo dich, selbst mit den ausgefallensten und geilsten Dingseln, kein anderer hin bringt!

Da kann ich jetzt z.B. nicht mitreden , weil ich so etwas noch nie erlebt habe.
Jedoch kenne ich diese Aussagen von Naala.
Und ich hatte sie nie angezweifelt , ihr jedoch immer wieder gesagt , dass ich da nicht mitreden kann, weil ich es noch nie erlebt habe.

Da ich von Schenbaha weiss , was sie vor einigen Jahren erlebte , weiss ich auch warum sie den anderen Weg lieber gehen möchte. Jedoch kann ich nicht ganz nachvollziehen , warum sie Männer verallgemeinert.

Ihre Erfahrungen die sie mit ihnen erlebte ist eines. Jedoch gibt es auch andere Männer. Das glaube ich Euch beiden schon.

Wo ich allerdings im Moment genauso denke wie sie ist dieses , dass ich mir eine Beziehung (im Moment zumindest) mit einem "irdischen Mann " nicht mehr vorstellen kann. Wahrscheinlich aber auch aus dem Grund , weil ich noch nie den gleich schwingenden Partner erlebt hatte.
Sondern immer oder meistens nur Lernpartner. Die sehr anstrengend u. kompliziert , ich natürlich auch *grins* , waren.

Mir gehts gut , so wie es im Moment eben ist. Und ich lasse mich überraschen , was das Leben mir noch so alles bieten wird. Ob irdisch oder außerirdisch :D
Bin für beides offen :)

Liebe Grüße
Bettina
 
Vielleicht :lachen: . Am Boden liegt vor Lachen

Schön ,nicht wahr :kiss4:

Hast auch erfühlt wie deine Kundalini vorfließt und seine nach ? Jeden Stop bei jeden Chakra wo sich beide Kundalinischlangen verschmolzen ?

Allerdings erfühlte ich es nur bis zum Herzchakra. War einfach nur woooooow.

Wir saßen dann nur mehr gegenüber und atmeten und es war vollkommen faszinierend.Man fühlte sich eins mit Erde und Himmel und ich war sprachlos :lachen:

Er auch. Und meinte- was war das denn - ist mir ja noch nie passiert . Und ich hatte noch nie zuvor soviel Lemurienenergie erfühlt - ich war echt baff und sprachlos :lachen: Kommt nicht oft vor.

Danach sind wir spazieren gegangen........ich sagte - siehst du auch grün und rot bis rosa Farben in allen Variationen ? Wir waren am See spazieren - der ist eingerahmt von Bergen - also das grün und diese Rot Töne überdeckten die Farbe der Berge und des Sees usw

Und er - bin ich froh das du das nun erwähnst- ich dachte schon meine Augen spinnen vollkommen :lachen:

Wir fuhren nach Hause - und wie bestellt ging die Sonne gerade unter........in allen möglichen Rot und Violett Tönen. Wir beide gleichzeitig- gibts ja gar nicht so einen Sonnenuntergang in so vielen Farbschattierungen habe ich noch nie erlebt- vollkommen faszinierend.

Von Patrizia Pfister habe ich gelesen das sie es auch so erlebt. Bei ihr dauerte es Wochen mit Ihren Partner bis die 2 Kundalinis sich im Herzen vereinten und verschmolzen .

Und natürlich fragte ich mich gehts nun weiter rauf oder nicht :lachen:

Wobei mein inneres Wissen mir sagte - über das Herz meine geliebte Kleine .Naja beim Sterben ging ich ja aus dem Herzen raus........nix 3es Auge :lachen:

Also gehts nun weiter oder nicht ? :lachen: Wäre ja nicht das erste mal das ich mich irre.......

Erstens kommt es anders zweitens als man denkt ist mein Lebensmotto geworden seid 99.

Weißt du da näheres ?

Lieben Gruß
Sabine

Ahja... die liebe gute alte Kundalini... durch die man alles schön rossig sieht, am liebsten die ganze Erde umarmen wöllte, weil man sich mit allem verbunden fühlt... ich fing an mich in den letzten Tagen zu fragen ob ich das erste Mal in meinen Leben erkenne was es bedeutet Frühlingsgefühle zu haben oder ich nehme Kundalini mal wieder nur von ihrer angenehmen Seite wahr... von der Seite ihrer dynamischen Lebendigkeit und Liebe und nicht von ihrer unangenehmeren Seite die immer nur fordert das man endlich mal an sich arbeiten sollte :D

lg Chirra
 
Nur bedinungslose Liebe - reine Liebe Gottes- ist Liebe für mich

Was sagst nun da geb ich dir recht:D

Menschliche Liebe ist verbunden mit - Erwartungen, Sehnsüchten - also mehr Ängste als Liebe.
Da stimm ich dir nicht ganz zu,es liegt an jedem Menschen selbst wie er/sie das mit sich ausmacht oder lebt....denn wie du selbst schreibst...erwartest auch du und hast au Sehnsucht....
Und die Zeiten sollten auch vorbei sein- das man öden Sex verschweigen muß .

Hab ich nicht verschwiegen, hatte ich au , hatte wahrscheinlich schon jeder..ob Männlein oder Weiblein:D

Oder bin ich in deinen Weltbild nun die einzige die Versager beim Sex trifft ? Ohja mit Sicherheit ....
Sorry mei Gute....wenn du das so verstanden hast,hast nix verstanden....
Hab nie behauptet das du die einzige bist


so bissi:lachen:


Nönö weil ich ja ach so dunkel bin und nur so tiefeschwingende anziehe
Nö... kannst nur du selber wissen:D

Wie heißt es so schön....des was man aus sich macht... des is man:D

in diesem Sinne

Naala:kiss4:
 
Hi Naala :umarmen:

Besser ausdrücken, wohl weniger.
Länger schreiben is es ehr.

Ich denke, wir meinen das selbe.
Würden uns eben nur unterschiedlich ausdrücken.

Und ich vermute, in dem was gerade in dir liebe Schenbaha hoch kocht, muss es für dich im Moment auch so raus, wie du es formuliert hast.

Ich glaub, ich kenn das, was bestimmte Themen angeht.... ;) :umarmen:

Schön, das wir uns so offen darüber austauschen können.

Mal ehrlich auskoddern, find ich auch in Ordnung. authentisch sein.... ;)
Macht leichter und man kann dann auch drüber reden.

Oder es mal so stehen lassen.

Je nach dem was grad so dran is.

Ich hoffe ihr Mädels habt's schön jemütlich und warm.

Knutsch :kiss4:

Rischtisch mollig warm.....sogar kuschelig warm....

hab schon au Verständnis für Schenbaha.... soll hier keiner falsch verstehe besonders sie net:kiss4:

Wollt einfach nur sagen das net alle irdische männer looser sind:D
und schon au was vom sexualleben verstehen, mit allem drum und dran...
und au die geschlechtsteile finden und selbst des züngeln beherschen
aber sex ist nicht das wichtige in sachen liebe, das wollt ich damit mal sagen...

grüssle Naaala:kiss4:
 
Werbung:
Hi ihr Lieben

Kann mir jemand etwas über "Schattenjäger" - "Schattenkrieger" sagen?

Finde im Netz nicht wirklich hilfreiches.

Dankeschön.....

Liebe Grüße Fee

PS wusste nicht wo hin damit im Forum.

Hab es auch in "Spürt ihr auch diese Energien?" gesetzt.
Also nicht wundern.
 
Zurück
Oben