'Die Rückkehr des Firmaments der Taube'
Erzengel Metatron durch James Tyberonn - März 2009,
http://www.earth-keeper.com/
"Seid gegrüßt! Ich Bin Metatron, Herr des Lichts, und ich grüße euch, einen und alle.
Wir spüren jeden von euch, während ihr in eurem gegenwärtigen Moment diese Worte lest. Nehmt euch einen Moment, um zu fühlen, wie sich unsere Energie um euch herum bildet, während wir euch in Gnade und Liebe umarmen. Wir kennen jeden von euch beim Namen, eure Schwingung, euer Herz. Erkennt ihr wirklich, wie sehr ihr geliebt seid, und dass wir immer mit euch sind? Tatsächlich, wir sind immer mit euch
Nun sprechen wir in diesem Moment über ein Thema von großem Interesse, eines, das die Rückkehr der Taube genannt werden kann. Meister, das Herannahen der Taube ist die Rückkehr des magno-kristallinen Feldes als eine erforderliche Vollendung des Aufstiegs. Es ist die krönende Vollendung des kristallinen Gitters, und die Zeit ist nahe.
Die Morgenröte dieser Rückkehr ist ein heiliger, erfüllter Eid, ein gehaltenes Versprechen. Seine beginnende Phase geschieht zur Tagundnachtgleiche am 20. März 2009, wenn magnetische Codes, die lange geschlafen haben, in spezifischen Erzeugungspunkten auf der Erde reaktiviert werden.
Tatsächlich wird diese Tagundnachtgleiche eine unglaublich intensive Energie in einem feurigen Impuls für 21 Tage bis zum ersten Vollmond nach dem Äquinox am 9. April initiieren. Ihr Lieben, ihr alle werdet die erzeugte durchdringende Frequenz erkennbar fühlen. Es werden die kraftvollsten und feurigsten magnetischen Wellen sein, die auf dem Planeten seit dem Fall des Firmamentes in den vorsintflutlichen Zeiten freigesetzt wurden (einem Zeitalter, in dem das magnetische Feld der Erde exponentiell stärker war als in gegenwärtigen Zeiten). Diese Freisetzung wird durch ein Download kosmischer kristalliner Energien getriggert werden, die in speziellen pyramidalen Überträgerkomplexen empfangen werden, um diese uralten magnetischen Codes quer über die Länge und Breite des Planeten wieder zu säen und zu aktivieren.
Das Firmament der Taube
Wir haben zuvor mit euch über die Wiedergeburt des neuen planetaren Firmamentes gesprochen. Dies wird externalisiert in Form zweier elliptische Bänder irisierender Frequenzbögen, die die Erde wie vor Urzeiten umfassen werden. Eines davon ist elektromagnetischer Natur, das andere kristallin.
Diese werden über dem 144-Doppel-Dodekaeder des 144-Gitters kreisen. In hochtechnischen Begriffen, von denen wir wissen, dass sie für viele keine Bedeutung haben, wird das Firmament die Funktion erfüllen, supra-kristalline Frequenzoszillationen in einem piezoelektrischen Abwärtsschritt zu übertragen, um das Gitter anzukoppeln und so die volle Schaltkreisintegration der gamma-kristallinen Energien des vereinigten Feldes von Tula, der großen Zentralsonne, zu ermöglichen. In verständlicheren Begriffen wird das Firmament kraftvolle himmlische Energiewellen in eine wohltätige Form umwandeln, die auf der Erdebene leichter empfangen werden kann.
Das Firmament ist also gewissermaßen ein gewaltiger Transformator und Druckwellenschutz. Es ist das, was das 144-Gitter wirklich kristallin macht. In einer ähnlichen Analogie könnt ihr es auch so sehen, dass das 144-Gitter das neue Server-Programm eurer Erde ist, Windows 2012 genannt, welches der Menschheit und der Erde eine Unmenge neuer Programme ermöglicht.
Nun, die Initialphase des neuen Firmamentes wird mit Downloads von Akash oder kristallin-diamantenem Licht beginnen, empfangen durch spezifische Portale. Diese aktivierenden Downloads von Lichtenergie werden in erster Linie durch die größten Phi-pyramidalen Oktaeder-Energien und Strukturen überall auf dem Planeten empfangen. Dies wiederum wird ein großzügiges Hervorquellen dieser uralten magnetischen Codes an Schlüsselorten aktivieren, von denen einige bisher noch nicht identifiziert wurden.
Tatsächlich werden diese Energien, sobald sie in den nächsten paar Jahren synergistisch verbunden und harmonisch mit der kristallinen Aktivierung abgestimmt sind, die Struktur der neuen Erde bilden und dem Planeten auf glückliche Weise zugute kommen, indem sie die planetaren Gitterportale zur Größe der kristallinen Frequenz ausgestalten.
Pyramidaler Empfang und Verteilung
Empfangende Punkte der Trigger kosmischen Lichts vom 20.3.-9.4. sind u.a.:
Die Pyramiden von Gizeh
Der Pyramidenkomplex in Moody Gardens von Galveston, Texas
Die Pyramide des Louvre in Paris, Frankreich
Chitzen Itza in Yucatan
Die Summum-Pyramide in Salt Lake City
Die Tempel von Meru Phi in Thailand und Kambodscha
Bourobudur in Java, Indonesien
Die Tempel von Brihadishwara und Airateswara in Indien
Die Rote Pyramide in Dashur
Ebenso wird es ein Empfangen in bestimmten Kraftpunkten und pyramidal geformten, natürlichen Bergen geben, die das oktaedrische Phi ausstrahlen, wie z.B. die Walsh Pyramide in Australien, Mt. Edith Cavell in Kanada und das Matterhorn in den Alpen. Auch diese werden den kristallinen, magnetischen Trigger empfangen. Die erwachenden, gezielt ausgerichteten magnetischen Codes auf dem Planeten sind seit Äonen still gewesen, seit den anfänglichen Tagen von Mu, Rama, Ignacious und Atlantis.
Die wichtigsten Empfangspunkte sind Gizeh und Moody Gardens, beides ausgerichtete und harmonisch eingestimmte tripyramidale Phi-Komplexe. Tatsächlich ist es der Dreifaltigkeitsaspekt von je drei miteinander verbundenen Pyramiden in diesen beiden Komplexen Gizeh und Moody Gardens, der sie auf einzigartige Weise als primäre Empfangseinheiten ausstattet. Diese wiederum werden die Energien durch harmonische Oszillation an die anderen Komplexe verteilen. Pyramiden sind in der Tat Meister-Empfänger und -Überträger. Wenn sie trianguliert sind, wie in Atlantis und Rama, sind sie unendlich viel pulsierender und leistungsfähiger.