~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
Naja, um ehrlich zu sein bin ich etwas traurig. Und wenn sich andere verbrüdern, dann ziehe ich mich immer zurück und durchlebe "Trennung". Das ist schon mein Problem. Und klar, ich kann es einfach überlesen, aber das ist auch irgendwie traurig . Und Ihr habt mich auch überlesen und das macht mich auch traurig.

Naja, Wehenschmerz halt. Aber auch das ist mein Problem.

Naja, um ehrlich zu sein bin ich etwas traurig. Und wenn sich andere verbrüdern, dann ziehe ich mich immer zurück und durchlebe "Trennung". Das ist schon mein Problem. Und klar, ich kann es einfach überlesen, aber das ist auch irgendwie traurig . Und Ihr habt mich auch überlesen und das macht mich auch traurig.

Wenn ich dir schreibe- versuche ich soweit es mir möglich ist auf dich einzugehen.

Ohhh ich hatte dich nicht überlesen.....das mit den 5 Sekunden war für dich- so einfach und klar wie ich es rüberbringen kann.

und das ich sowas von stolz auf dich bin das du 3 mal stärker als ich warst..........ich hatte absichtlich sehr wenig hochtrabende Wörter verwendet...................

Wo überlesen?? War aber keine Absicht :trost:
Wir sind nur so übermütig , und das haben wir schon soooooooooooooo lange nicht mehr erlebt. Warum machst es Dir denn selbst so schwer ??

ja ging mir auch so :lachen: noch viel schlechter weil ich weniger vertrug als du......

Panik, Ohnmacht, Schock, Wut, Zorn...alles war dabei...und überrollte mich regelrecht

du schreibst noch :lachen: so gut war ich nicht ....ich schrie und weinte

allerdings- nachdem diese verdammten Mistkerle mich echt sterben ließen - und ich die Todesenergie in mir auflöste- hatte mein Körper auch keine Angst mehr davor...........

Ich hatte keine Angst- sterben hieß vor mich eins mit meinen Lichtlein sein - aber als es soweit war- bekam mein Körper sowas von Panikatacken das ich dachte- spinnst du es geht heim- höre auf damit und freue dich :lachen:

und...der war auch taub...der tobte und kämpfte

mußt nachsicht mit mir haben.........ich versuche es wirklich so einfach und so klar wie möglich zu beschreiben..........ich übe noch......und übe und übe und übe :kiss4:

ja ging mir auch so :lachen: noch viel schlechter weil ich weniger vertrug als du......

Panik, Ohnmacht, Schock, Wut, Zorn...alles war dabei...und überrollte mich regelrecht

allerdings- nachdem diese verdammten Mistkerle mich echt sterben ließen - und ich die Todesenergie in mir auflöste- hatte mein Körper auch keine Angst mehr davor...........

Ich hatte keine Angst- sterben hieß vor mich eins mit meinen Lichtlein sein - aber als es soweit war- bekam mein Körper sowas von Panikatacken das ich dachte- spinnst du es geht heim- höre auf damit und freue dich :lachen:

mußt nachsicht mit mir haben.........ich versuche es wirklich so einfach und so klar wie möglich zu beschreiben..........ich übe noch......und übe und übe und übe :kiss4:

Zitat von Tanita Beitrag anzeigen

Ich erlebte es nicht in einer geballten Form. Eher in Abständen. Und jetzt , die letzten Wochen , war ich Wochenlang krank. Unterschiedlich krank. Zweimal Darm , einmal Zahn musste weg , und einmal Grippe vom feinsten.

Das kann man mit dem was ihr erlebt oder erlebt hattet , wieder gar nicht vergleichen.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Und wieso setzt Du immer diese :lachen: in Deine Texte? Ich finde ja auch, Lachen ist heilsam, aber nur wenn es echt ist.
Betttina hatte mal einen thread über Authentitizität eröffnet, da habe ich nicht geschrieben. Weiß gar nicht warum. Dich möcht ich auf jeden Fall mal Weinen erleben. Nicht, weil ich ein Sado wäre, nein, aber das ist so irgendetwas......

Und wieso setzt Du immer diese :lachen:

weil ich dabei auch von Herzen lache - das ist dann meine Lachpause

das erste was mir mein Lichtlein beibrachte - war vom Herzen her zu lachen - ich hatte es auch verlernt

und dann ....stellte ich fest- poahhhhh wenn das Lachen vom Herzen her kam baute ich sofort eine Brücke nach Hause - mein Lichtlein sofort da

und am liebsten lache über mich...wenn ich mal wieder wüte und tobe und keine Geduld habe :lachen:

man reagiert menschlich und auch mit der Seele - und meine Seele liebt alles - die kennt kein nein - der macht alles Freude

hat man übung darin - kann man binnen 2 sekunden wechseln von angst zu liebe

außer in meiner dunkelzeit- da kam es mir schon vor ich habe alles wieder verlernt.........

aber seid sylvester wird es eben jeden tag lichter....etwas
leichter

man reagiert menschlich- und hört eben wie die seele reagiert und dann kommt das - :lachen:

beides gleichzeitig da- beides wahrnehmbar

weil ich dabei auch von Herzen lache - das ist dann meine Lachpause

das erste was mir mein Lichtlein beibrachte - war vom Herzen her zu lachen - ich hatte es auch verlernt

und dann ....stellte ich fest- poahhhhh wenn das Lachen vom Herzen her kam baute ich sofort eine Brücke nach Hause - mein Lichtlein sofort da

und am liebsten lache über mich...wenn ich mal wieder wüte und tobe und keine Geduld habe :lachen:

man reagiert menschlich und auch mit der Seele - und meine Seele liebt alles - die kennt kein nein - der macht alles Freude

hat man übung darin - kann man binnen 2 sekunden wechseln von angst zu liebe

außer in meiner dunkelzeit- da kam es mir schon vor ich habe alles wieder verlernt.........

aber seid sylvester wird es eben jeden tag lichter....etwas
leichter

man reagiert menschlich- und hört eben wie die seele reagiert und dann kommt das - :lachen:

beides gleichzeitig da- beides wahrnehmbar

Jo lachen ist gesund für alles. Macht ne glatte Haut , befreit innen...usw..

Aber andere lachen sehen , kann einem weh tun , innerlich, wenn man noch Blockaden in sich hat. ;)

Werbung:
Dich möcht ich auf jeden Fall mal Weinen erleben. Nicht, weil ich ein Sado wäre, nein, aber das ist so irgendetwas......

ich kann lachen und weinen von einer sekunde auf die andere.......wenn ich zuviel liebe erfühlte von meinen lichtlein- weinte ich wie ein schloßhund......aber das glücklichste weinen das man sich nur vorstellen kann

und dann gab es noch die jahre der tränen

ich wohne in Kärnten das schönste Bundesland Österreichs.....mit mindestens 20 Seen...........2006 meinte ich ........wir müßen nun einen See mehr haben- vollgeweint mit meinen Tränen......Tränen des Schmerzes, Leids

eines ist mal klar - kann man liebe reiner oder hochfrequenter erfühlen - auch den Schmerz tiefer empfinden

und nachdem ich meinen richtigen auf erden traf 2005 wurde ich von seiner liebe aus all den gemeinsamen inkarnationen überrollt....zuviel - viel zuviel.......und genauso wie es für mich höher wurde- gings auch tiefer hinab.....sehr viel tiefer...und hinab ist immer schwieriger und dauert länger für einen Menschen

Tal der Tränen eben

ich bin gut im weinen

Zurück
Oben