Sun42
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, um ehrlich zu sein bin ich etwas traurig. Und wenn sich andere verbrüdern, dann ziehe ich mich immer zurück und durchlebe "Trennung". Das ist schon mein Problem. Und klar, ich kann es einfach überlesen, aber das ist auch irgendwie traurig . Und Ihr habt mich auch überlesen und das macht mich auch traurig.
Naja, Wehenschmerz halt. Aber auch das ist mein Problem.
Naja, um ehrlich zu sein bin ich etwas traurig. Und wenn sich andere verbrüdern, dann ziehe ich mich immer zurück und durchlebe "Trennung". Das ist schon mein Problem. Und klar, ich kann es einfach überlesen, aber das ist auch irgendwie traurig . Und Ihr habt mich auch überlesen und das macht mich auch traurig.
ja ging mir auch sonoch viel schlechter weil ich weniger vertrug als du......
Panik, Ohnmacht, Schock, Wut, Zorn...alles war dabei...und überrollte mich regelrecht
du schreibst nochso gut war ich nicht ....ich schrie und weinte
allerdings- nachdem diese verdammten Mistkerle mich echt sterben ließen - und ich die Todesenergie in mir auflöste- hatte mein Körper auch keine Angst mehr davor...........
Ich hatte keine Angst- sterben hieß vor mich eins mit meinen Lichtlein sein - aber als es soweit war- bekam mein Körper sowas von Panikatacken das ich dachte- spinnst du es geht heim- höre auf damit und freue dich
und...der war auch taub...der tobte und kämpfte
mußt nachsicht mit mir haben.........ich versuche es wirklich so einfach und so klar wie möglich zu beschreiben..........ich übe noch......und übe und übe und übe![]()
Zitat von Tanita Beitrag anzeigen
Und wieso setzt Du immer dieseja ging mir auch sonoch viel schlechter weil ich weniger vertrug als du......
Panik, Ohnmacht, Schock, Wut, Zorn...alles war dabei...und überrollte mich regelrecht
du schreibst nochso gut war ich nicht ....ich schrie und weinte
allerdings- nachdem diese verdammten Mistkerle mich echt sterben ließen - und ich die Todesenergie in mir auflöste- hatte mein Körper auch keine Angst mehr davor...........
Ich hatte keine Angst- sterben hieß vor mich eins mit meinen Lichtlein sein - aber als es soweit war- bekam mein Körper sowas von Panikatacken das ich dachte- spinnst du es geht heim- höre auf damit und freue dich
und...der war auch taub...der tobte und kämpfte
mußt nachsicht mit mir haben.........ich versuche es wirklich so einfach und so klar wie möglich zu beschreiben..........ich übe noch......und übe und übe und übe![]()
Und wieso setzt Du immer diese![]()
weil ich dabei auch von Herzen lache - das ist dann meine Lachpause
das erste was mir mein Lichtlein beibrachte - war vom Herzen her zu lachen - ich hatte es auch verlernt
und dann ....stellte ich fest- poahhhhh wenn das Lachen vom Herzen her kam baute ich sofort eine Brücke nach Hause - mein Lichtlein sofort da
und am liebsten lache über mich...wenn ich mal wieder wüte und tobe und keine Geduld habe
man reagiert menschlich und auch mit der Seele - und meine Seele liebt alles - die kennt kein nein - der macht alles Freude
hat man übung darin - kann man binnen 2 sekunden wechseln von angst zu liebe
außer in meiner dunkelzeit- da kam es mir schon vor ich habe alles wieder verlernt.........
aber seid sylvester wird es eben jeden tag lichter....etwas
leichter
man reagiert menschlich- und hört eben wie die seele reagiert und dann kommt das -
beides gleichzeitig da- beides wahrnehmbar
Dich möcht ich auf jeden Fall mal Weinen erleben. Nicht, weil ich ein Sado wäre, nein, aber das ist so irgendetwas......