~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

also zwecks Sternensaat:

ich fühle mich hier sowieso wie ein Besucher im Zoo. Daher hat mir auch immer die Motivation gefehlt für diese Gesellschaft dies und jenes Opfer zu bringen und mich so zu formen, daß ich für alle passend bin. Ich bin ich und forme mich nicht, aber die Gesellschaft und die komischen Werte, die einem hier vermittelt werden - das alles stinkt zum Himmel!
Keiner braucht das und doch spielen alle mit, was ich nicht verstehen kann.
Groovy

Hee Groovy :)

Wir könnten doch einen Zoo eröffnen.
Alle Sternensaaten!!
Bleibt nur die Frage dazu noch offen , wer die Besucher und wer die hinter dem Vorhang dann sind

:lachen:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Werbung:
Hee Groovy :)

Wir könnten doch einen Zoo eröffnen.
Alle Sternensaaten!!
Bleibt nur die Frage dazu noch offen , wer die Besucher und wer die hinter dem Vorhang dann sind

:lachen:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Nur schade, daß wir als Besucher des Zoos nicht wieder den Zoo verlassen können und auf und davonfliegen....:rolleyes:
Nein, wir wurden gleich nummeriert und sind nun Zootier Nummer Dreihunderterbsentausend....:tomate:
So schnell wird man hier vom Besucher zum Ausstellungstück....ufz....

Ich finde mich in vollem Umfang in Lemuria wieder und ich weiß nun, das einige Erinnerungen, die ich habe, dort hin gehören.
Ich bekomme eine Ahnung davon, warum ich so bin wie ich bin usw.

Himmel sind einige von uns alt! Upsn...... ;)

:umarmen::kiss4:

PS: Atlantis knurzelt bei mir immer irgendwie.
Dazu habe ich keinen guten Bezug. Es fühlt sich äääähm... eckig an.
Ich fühle da Dinge, die ich nicht mag. :tomate:

Kann damit jemand was anfangen?

PS: Atlantis knurzelt bei mir immer irgendwie.
Dazu habe ich keinen guten Bezug. Es fühlt sich äääähm... eckig an.
Ich fühle da Dinge, die ich nicht mag. :tomate:

Kann damit jemand was anfangen?

Also bei Atlantis habe ich überhaupt keine Emotions dazu.
Da ist bei mir nix am Start.
Bei Lemuria gehts voll ab - da fühl ich sofort mein Bauchherz hüpfen.
Einfach ein starkes Gefühl dafür.
Ansonsten bin ich den Menschleins (der Masse) schon sehr fremd.
Ich integriere mich auch nicht - ich böser :)
Groovy

Also bei Atlantis habe ich überhaupt keine Emotions dazu.
Da ist bei mir nix am Start.
Bei Lemuria gehts voll ab - da fühl ich sofort mein Bauchherz hüpfen.
Einfach ein starkes Gefühl dafür.
Ansonsten bin ich den Menschleins (der Masse) schon sehr fremd.
Ich integriere mich auch nicht - ich böser :)
Groovy

Groovyli, das hab ich mir bei dir schon gedacht. :umarmen:

Ich bin zu einem sehr schönen Buch geführt worden.

"Lemuria" von Dietrich von Oppeln-Bronikowski

Herz geht auf!!!
Jaaaa, oooooh jaaaaaaaa!!!

Wenn ich nicht meine eigenen Erinnerungen hätte und so wär wie ich bin.... von Anbeginn dieses Lebens...... würde ich wahrscheinlich, wie viele Andere, sagen, "Schöne Fantasie, die ihr da habt" aber da klickt sooooo viel auf allen Ebenen zusammen und deckt sich mit meinen Erinnerungen, die eh immer stärker werden.

Ingrid würde jetzt sagen... HACH!!!

Wir bringen diese Energie... diese Schwingung mehr und mehr hier her und haben es schon immer getan.

Selbst als Babys haben wir das schon getan.
Eine Grundschwingung in uns.
Und unsere Eltern haben sich so manches mal über uns gewundert.
Trotz dem ganzen, wo man versucht hat uns rein zu pressen, haben wir es nicht verloren und nun kommt es mehr und mehr ans Licht.

Freilich wird die Grätsche, die wir vollbringen müssen in diesem Leben, immer größer und ich weiß nicht, wie lange ich das Außen noch schaffe.

Das ist eine große Herausforderung!!!

Vieles ist absolut nicht mehr vereinbar mit mir und es fällt immer mehr weg.

Was bleibt...... Wahrhaftigkeit...... ein goldenes glühen......
................

Hi Tina,

Hast es gelesen??
https://www.esoterikforum.at/threads/74030&page=91
Sollte wirklich mal jeder sich die Videos dazu anschauen, denn das Thema ist wirklich nicht so pille palli , wie so manch einer uns hier immer weiß machen möchte. Da wird Chemie versprüht , von deren Inhalt und auswirkungen wir nicht im geringsten eine Ahnung von haben. Wir menschen werden hier verblödet , verarscht , dass ist einfach so. Und ich finds langsam wirklich nicht mehr lustig :confused:

Ja, jetzt habe ich es teilweise gelesen und mir auch die Videos angesehen und wenn ich jetzt mal unterstelle, dass da tatsächlich Flugzeuge Chemikalien in den Himmel sprühen, um die Erderwärmung zu stoppen, dann schüttel ich darüber genauso den Kopf wie über den Vater, der seinen aufmüpfigen Sohn regelmäßig verprügelt, damit der endlich spurt. Wir Menschen sind so dumm, wir sind so unbewußt. Aber nicht nur:).
Alle "Bosheit", jegliches destruktive Treiben resultiert mE aus mangelnder Bewußtheit, aus Angst. Das können wir nicht ändern. Wir können uns nur selbst ändern und damit wären wir dann wieder bei unserem "Marschbefehl" für das Leben. Es gibt inzwischen doch wohl genug Menschen, die erkannt haben, dass wir diesen Kreislauf aus Sehnen und Fürchten hier auf Erden nicht auflösen, indem wir immer neue Ängste und Bedrohungsszenarien "erfinden". Wenn Du Dich hier vearscht und unwohl fühlst, dann bist Du wieder auf Dich selbst hereingefallen. Bist halt auch "nur" ein Mensch:).

Tanita

Wir bringen diese Energie... diese Schwingung mehr und mehr hier her ... und nun kommt es mehr und mehr ans Licht.

... wie lange ich das Außen noch schaffe.

schoen dass du es mal aufschreibst - wenn man ein bisschen augen und bauch aufmacht, dann bemerkt man diese schwingungsanhebung, wie viele wir schon sind

und zum letzten satz: immer in der liebe bleiben, fuer alles was passiert - sonst faellt man noch in die angst...

aussteiger

Ich habe heute von jemanden gehört, dass die Natur Dinge in rundlicher Gestalt geschaffen hat was einem Lebewesen das Gefühl von Freiheit und Liebe vermittelt, aber dadurch das wir Menschen nur eckige Dinge erschaffen die meistens um uns herum sind (wie Ampeln, Schilder, Häuser, Straßen), dass dies uns mies stimmt und unser Freiheitsgefühl raubt. Ich habe darraufhin festgestellt: "Wenn wir Menschen durch eine Stadt gehen, gehen wir nicht wirklich durch die Natur und das macht uns wohl erst so richtig krank." Aus diesen Grund mag ich auch nie gerne durch unsere Stadt laufen, sondern gehe lieber wandern in einem Wald. :)

Werbung:
Zurück
Oben