~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

hehe..
und - wie sehen deine ohren aus??

zur zeit esse ich am liebsten suppen, aber nur wenn sie ganzganz scharf sind..

ich wundere mich über nix mehr... eschd nisch.. die letzten 2 jahre ist sovieles geschehen,in mir vor allen dingen.. und wenn ich morgen entscheide, nix mehr zu essen, dann soll es so sein. gelle???

hm.. by the way
haste manches mal auch hunger, aber keinen appetit?
kannst du essen und essen, wirst aber nicht satt?
hast du auch so merkwürdige gewichtsschwankungen?

Oha - scharf.... ja - ich habe gerade eine Pepperoniphase hinter mich gebracht - und dann gab es so Chilisuppen, die hab ich verschlungen und alles was richtig feurig gewürzt war sowieso ...
Das mit dem Schwangersein ist glaub ich gar nicht mal so abwegig !

Appetit ohne Lust auf Essen - ja. Hab ich ... wenn ich dann meditiere und wieder in meine Liebe komme - hört das auf. Wenn ich morgens aufwache und ganz durchgeliebt bin, dann bin ich sowas von satt, das ich oft nicht mal Tee mag ... und das heißt schon was, mein geliebter Morgentee.

Gewichtsschwankungen leider nein - mir würde eine rapide nach unten sehr gut stehen, meine ich !!! :D

Werbung:
Jou, ich esse weniger und halte mein Gewicht.
Schlaf ist etwas geworden, das mit der Schlafqualität von früher nichts mehr zu tun hat.
Ich sehe diese Welt und die Menschen und alles um sie herum, ist mir so fremd sooo fern geworden.
Die Natur ist mir am liebsten und am vertrautesten.
Allerdings haben sich die Tiere in ihrem Verhalten auch gewaltig verändert.
Näher....... :danke:
Mein Gedächtnis lässt zu wünschen übrig.
Wenn mir noch etwas einfällt, schreib ichs.
Ihr bitte auch ;)
L*G* Martina

Hi Martina.

Ja - kaum noch essen und kein Gewichtsverlust - das hab ich auch. Und auch dem Rest kann ich nur gnadenlos zustimmen - isso. :rolleyes::)

Hi Groovy :umarmen:

Sehr interessant!
Halt uns da doch bitte auf dem Laufenden.

Mach ich auf jeden Fall. Ich habe ja vor ca. 2 Monaten auch mein erstes eigenes gesehen. Ich habs mir gewünscht und irgendwann nachts bin ich dann aufgewacht, da ich plötzlich noch aufs Klo musste (das passiert mir normalerweise nie) - es war so gegen 1 Uhr nachts. Ich bin dann aufs Klo und hab da n Fenster zum Himmel. Kaum schau ich raus seh ich eine silberne Kugel mit orangenem Schein aussenrum, die vor meinem Fenster rumeiert.
Es war eine sehr klare Nacht und ich konnte dadurch sogar die Silberstrucktur des UFOs erkennen. Natürlich im Halbschlaf. Weder Foto noch sonst eine Reaktion von mir. Erst am nächsten Tag hab ich es gecheckt was da war...

Was dein PS: betrifft.
Ja so geht es mir auch.
Ich bin eigentlich hundemüde und auch körperlich habe ich nicht viel zu geben. Aber ich bin aufgewühlt, ruhelos, bekomme diesen Druck von hinten, habe diese Ahnung.... die ich nicht erklären kann, mein Herz stolpert und setzt manches mal für einen Schlag aus (der Schlag nach dem Aussetzen, lässt einen ziemlich blöd aus der Wäsche gucken ...UF!)
ich habe ständig das Bedürfnis mich bewegen zu müssen, und wenn es nur die Füße oder Hände sind und öfter läuft eine Schwingung durch mich hindurch, die man dann auch Außen sehen kann (Ich merke es nicht immer gleich und schwinge dann eben..... hin und her oder so)
Ich bin wirklich gespannt, was das alles wird und soll!!!
Hat da jemand etwas von Geduld gesagt?......:wut1:
L*G* Martina :umarmen:

Dann bin ich ja beruhigt, denn dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Problemchen. Komischerweise wehrt sich mein Körper auch immer mehr gegen schwarze Lebensmittel. Ich habe mein Leben lang ungesund gelebt. Immer viel Kaffee (6-8/Tag) viel geraucht (schachtel/Tag) wenig Vitamine(1-2x Obst/Woche) wenig getrunken (vielleicht gerade mal ne Flasche Wasser/Tag)
etc...
Inzwischen hat sich mein Körper gemeldet und mir mitgeteilt, daß das so nicht mehr weitergeht.
Ich bin auch inzwischen sehr anfällig auf Red Bull, was für mich mal so eine Art Getränkeersatz war...:rolleyes:
Naja, ich habe das Gefühl ich werde jetzt richtig bewust im Umgang mit meinem Körper....
LG
Groovy

Ja und schubsen das kenn ich auch. Jeden Tag bin ich immer so unruhig und hab das gefühl ich soll jetzt ganz dringend was machen , und weiss aber gar nicht was ich denn so dringend machen soll

Naja und das mit dem Essen kenn ich auch ...
Fühlte mich bis vor zwei Tagen richtig Dick , vollgefuttert , als würde ich gleich platzen :zauberer1

Inzwischen gehts aber wieder. Da meine Waage im Moment außer Gefecht ist , konnte ich " Gott sei es gedankt" nicht sehen was die da angezeigt hätte.:rolleyes:

ähmmmmm....
Tja das war es mal fürs erste..

Ach ja , Groovy interessant was Du da erzählst... Bitte echt auf dem Laufenden halten :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)

Guten morgen liebes maraische :umarmen:

Jetzt hast mir aber wieder viele Fragen hier gestellt *zwinker*
tja, so isse halt.. dat maraischen.. wer nicht fragt warum.. bleibt.. ?????

*hihi*
Was können wir denn sonst anderes tun , außer abwarten und ...... ??
naja.. haja.. ich scharr halt mit den hufen, weil ich .. weiter will???

Jeder für sich so , dass er sich einfach wohl fühlt...

oke oke.. ich fühl mich einfach am wohlsten.. wenn ich mich lieb habe..

Wie hattest denn den anfangs verstanden??
Wir sind doch Schöpfer , und wir erschaffen uns unser Leben so wie wir es uns auch vorstellen wie es sein soll, odda nisch ??:)
ja. und jeden morgen hab ich wieder eine neue schöpfungsmöglichkeit, wenn ich sie dann denn auch nutzen möchte..

Die iss ja erst " neu " am kommen.
Hat doch mit der Schwingungserhöhung auch mit zu tun.
Diese Photonenwerte erhöhen sich immer weiter und weiter und weiter...
Irgendwann sind wir dann nur noch " beschwingt " ** jeah *

meinst du - sie ist neu diese energie oder eher die energie ist für uns neu???? weil wir nun bereit sind, sie zu *empfangen*??? unsere antennen irgendwie neu ausgerichtet wurden?

Ja schon , aber warum alle oder viele plötzlich jetzt erst ?? Wenns nur der verstand gewesen wär , dann hätte es bei dem Einen doch auch schon früher sein können , oder sehe ich das jetzt anders??

ähm. vielleicht war es für den einen oder andren ja schon immer so, wie es für uns jetzt anfängt zu sein???

So hab ich jetzt die Fragen so beantwortet , dass Du weisst was ich jetzt mit meine :zauberer1:zauberer1

fürs erste fragen beantwortet.. wenn ich noch was fragen will, dann frag ich dann eben nochmal und wenn du dann mir diese fragen beantworten magst, dann kannste das gerne tun. oder so..
Knutschi vom
Tinsche:kiss4:

knutscha zurück..

Ja und schubsen das kenn ich auch. Jeden Tag bin ich immer so unruhig und hab das gefühl ich soll jetzt ganz dringend was machen , und weiss aber gar nicht was ich denn so dringend machen soll

Naja und das mit dem Essen kenn ich auch ...
Fühlte mich bis vor zwei Tagen richtig Dick , vollgefuttert , als würde ich gleich platzen :zauberer1

Inzwischen gehts aber wieder. Da meine Waage im Moment außer Gefecht ist , konnte ich " Gott sei es gedankt" nicht sehen was die da angezeigt hätte.:rolleyes:

ähmmmmm....
Tja das war es mal fürs erste..

Ach ja , Groovy interessant was Du da erzählst... Bitte echt auf dem Laufenden halten :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)

Hi Tina

Wennste weißt, was da getan werden soll, kannste ja mal bescheid geben.;):D

Bloß die Info, "Los, tu!!!" Is echt schwammig und auch gemein. :schmoll:

L*G* Martina

Werbung:
Zurück
Oben