~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Ansonsten bin ich offen und dadurch auch wieder verletzbar.

Wenn man offen ist muss man aber noch lange nicht verletzbar sein:)
Das passiert nur dann ,
wenn man sich selbst immer noch nicht so akzeptiert , sich so liebt wie man eben ist. Und da spielt immer wieder einmal die Vergangenheit mit eine Rolle. Dann verfällt man wieder in sein altes Verhaltensmuster bis man es immer wieder selbst erkennt.
Mit der Zeit wird das immer weniger , kannst mir glauben.
Mit Vergangenheit mein ich aber nicht nur dieses Leben.
Wir haben über Lemuria geschrieben und wir haben auch da unsere Verletzungen mitbekommen.
Egal in welchem Leben , weil wir eben sehr empfindsame Wesen sind.
Aber so sind wir eben , und das ist für mich " inzwischen " etwas besonderes.
Dieses empfindsame hatte uns damals sehr viel Probleme bereitet. Dieses offene hatte uns schon sehr oft den Tod gebracht. Wir wissen das noch intuitiv , und daher haben wir uns auch eine lange Zeit davor geschützt.
Jetzt ist aber unsere Zeit gekommen , dass wir damit endlich aufhören können.
Wir leben in einer Zeit , da gibt es diese Bestrafungen nicht mehr. Das Einzigste was es hier noch gibt sind einfach die unterschiedlichen Sichtweisen unter uns Menschen. Und wir müssen einfach nur lernen , verstehen , dass jeder Mensch sein Leben seine Welt mit seinen Augen sieht und empfindet. Und dass wir , so wie wir sie sehen dazu stehen und uns niemals mehr davon abbringen lassen , sie mit anderen Augen sehen zu müssen. Wir können endlich unsere Meinung offen sagen ohne mit einer gefahr / Bestrafung rechnen zu müssen.
Ist das nicht schön ?? :):)

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Werbung:
Oh ganz vergessen..... wichtig!

Als ich auf dem Sofa lag, hab ich wie ein Buch in dieser Sprache gequasselt.
Schnell und fließend.
Ich wusste gar nicht, das ich das so kann.
Ich hab ja schon mit meiner Muttersprache, also Deutsch, so meine Schwierigkeiten.
Flüssig sprechen.... ?.... ne nicht wirklich.
Ist so hakelig, unsere Deutsche Sprache.
Ich habe mich sehr über meinen Mund und meine Zunge gewundert als das alles so leicht und flüssig kam.

Ich war Gott sei Dank allein....... :tomate::D

L*G* Martina

Jou des konn i......

Ich bin gestern ca zwei Stunden, bevor ich zur Arbeit musste, an diesem Bild hängen geblieben und ssssssswwwwwwummmmm (hoch gesprochen angefangen und in den Bass gehend) runter gefahren worden.
Uf!!! Blinzel..... gääääääähn..... hupalla..... Augen zu mach und die Acht fährt durch mich durch..... aha!....?.....Augen wieder auf und hääääää?........zum Sofa schlurf....... hin gelegt..... Mami kam noch kurz vorbei und wollte was..... dann Augen zu und ratz.......... Mit zwei Bergkristallspitzen (Channelingkristallen) in den Händen. Die wollten das so. Ich war wie lahm gelegt und fast komatös.
Bin dann zur Arbeit ganz schwer hoch gekommen und hab mich mit bleischwerer Müdigkeit und Kopfautschi auf Arbeit, von einer Ecke in die Andere geschleppt.
Und bloß nicht hin setzen. Dann wär ich eingeschlafen.
Auf der Arbeit muß ich so nen Zustand aber echt nicht haben. Mensch.....

L*G* Martina :tomate:

*lach*

Du bekommst es aber auch immer richtig zu spüren , sorry !!

Ich selbst bin gestern aber auch irgendwie neben mir gestanden. Sagte zu meinem Bekannten noch , ich weiss net , aber heut iss wieder ein seltsamer Tag. Lags jetzt an der acht *nachdenkt*
Weiss ich nicht . Du weisst es wenigstens , dass es mit ihr zu tun hatte. *hehe*

Aber diese Zahl schaut auch wirklich sehr aus, iss wirklich toll gemacht.

Hatte mal nen Beitrag gesehen , den such ich gleichmal ,
da sieht man wie so ein Kornkreis ensteht.
Obs jetzt gefakt iss , oder nicht , mir egal , ich finds trotzdem irgendwie interessant....

http://www.secret.tv/artikel8688/Kornkreis_2

Liebe grüße
Tina:):umarmen:

Wenn man offen ist muss man aber noch lange nicht verletzbar sein:)
Das passiert nur dann ,
wenn man sich selbst immer noch nicht so akzeptiert , sich so liebt wie man eben ist. Und da spielt immer wieder einmal die Vergangenheit mit eine Rolle. Dann verfällt man wieder in sein altes Verhaltensmuster bis man es immer wieder selbst erkennt.
Mit der Zeit wird das immer weniger , kannst mir glauben.
Mit Vergangenheit mein ich aber nicht nur dieses Leben.
Wir haben über Lemuria geschrieben und wir haben auch da unsere Verletzungen mitbekommen.
Egal in welchem Leben , weil wir eben sehr empfindsame Wesen sind.
Aber so sind wir eben , und das ist für mich " inzwischen " etwas besonderes.
Dieses empfindsame hatte uns damals sehr viel Probleme bereitet. Dieses offene hatte uns schon sehr oft den Tod gebracht. Wir wissen das noch intuitiv , und daher haben wir uns auch eine lange Zeit davor geschützt.
Jetzt ist aber unsere Zeit gekommen , dass wir damit endlich aufhören können.
Wir leben in einer Zeit , da gibt es diese Bestrafungen nicht mehr. Das Einzigste was es hier noch gibt sind einfach die unterschiedlichen Sichtweisen unter uns Menschen. Und wir müssen einfach nur lernen , verstehen , dass jeder Mensch sein Leben seine Welt mit seinen Augen sieht und empfindet. Und dass wir , so wie wir sie sehen dazu stehen und uns niemals mehr davon abbringen lassen , sie mit anderen Augen sehen zu müssen. Wir können endlich unsere Meinung offen sagen ohne mit einer gefahr / Bestrafung rechnen zu müssen.
Ist das nicht schön ?? :):)

Liebe Grüße

Ja, irgendwie haben wir schon bestimmt genug Lektionen für unsere Offenheit bekommen. Daher habe ich mich bestimmt auch sehr leicht immer wieder verschlossen, wenn es nötig war. Inzwischen steh ich drüber und lasse mich einfach nicht mehr. Immer gelingt es mir aber auch nicht.
Kommt von einem Gegenüber zu viel negative Energie an, dann kann ich sie nicht komplett abwehren. Ich werde zwangsweise getroffen.
Und ja, wir können jetzt über unsere innersten Werte u. Meinungen reden, ohne auf dem Scheiterhaufen verbrannt, am Schafott geköpft oder sonst wie mundtot gemacht zu werden. Das nenne ich doch mal Evolution....:lachen:
LG
Groovy

Oh ganz vergessen..... wichtig!

Als ich auf dem Sofa lag, hab ich wie ein Buch in dieser Sprache gequasselt.
Schnell und fließend.
Ich wusste gar nicht, das ich das so kann.
Ich hab ja schon mit meiner Muttersprache, also Deutsch, so meine Schwierigkeiten.
Flüssig sprechen.... ?.... ne nicht wirklich.
Ist so hakelig, unsere Deutsche Sprache.
Ich habe mich sehr über meinen Mund und meine Zunge gewundert als das alles so leicht und flüssig kam.

Ich war Gott sei Dank allein....... :tomate::D

L*G* Martina

Darf ich Dich mal fragen ob sich diese Sprache wie rückwärts reden anhört??

Liebe Grüße

Immer gelingt es mir aber auch nicht.
Kommt von einem Gegenüber zu viel negative Energie an, dann kann ich sie nicht komplett abwehren. Ich werde zwangsweise getroffen.

Das geschieht aber nur noch solange ,
bis Du 100 % zu Dir selbst stehst !!
Iss echt so :):)

Liebe grüße

Indem Du nicht mehr verletzbar bist :zauberer1

Bussi
Tina:kiss4:

liebe Tina,

was für ein wunderschöner Fred!:blume:

ich danke dir dafür
auch dass es solche Menschen wie euch alle hier gibt
mit denen man über diese wundervolle neue Energie sprechen kann...

alles annehmen
alles zu lieben, bedeutet es letztendlich
es ist die totale Transformation
wirkt wie ein Schneeball, der zur Lawine wird:kuesse::kuesse::kuesse:

ich werde später noch schreiben und alles hier lesen

Ali:liebe1:

Werbung:
liebe Tina,

was für ein wunderschöner Fred!:blume:

ich danke dir dafür
auch dass es solche Menschen wie euch alle hier gibt
mit denen man über diese wundervolle neue Energie sprechen kann...

alles annehmen
alles zu lieben, bedeutet es letztendlich
es ist die totale Transformation
wirkt wie ein Schneeball, der zur Lawine wird:kuesse::kuesse:

ich werde später noch schreiben und alles hier lesen

Ali:liebe1:

Hallo meine liebe Ali :umarmen::umarmen:

Schön Dich wieder zu lesen. Warst ja im Urlaub gelle:)
Hoffe er war schön und erholsam für Dich/euch !!

Ja , diese Thema hier sollte ich anscheinend zum zurückkehren in dieses Forum dazu nehmen.:):)

Wir lesen uns bestimmt noch viele male..

Alles Liebe
Tina:kiss4:

Zurück
Oben