Sun42
Aktives Mitglied
Ansonsten bin ich offen und dadurch auch wieder verletzbar.
Wenn man offen ist muss man aber noch lange nicht verletzbar sein
Das passiert nur dann ,
wenn man sich selbst immer noch nicht so akzeptiert , sich so liebt wie man eben ist. Und da spielt immer wieder einmal die Vergangenheit mit eine Rolle. Dann verfällt man wieder in sein altes Verhaltensmuster bis man es immer wieder selbst erkennt.
Mit der Zeit wird das immer weniger , kannst mir glauben.
Mit Vergangenheit mein ich aber nicht nur dieses Leben.
Wir haben über Lemuria geschrieben und wir haben auch da unsere Verletzungen mitbekommen.
Egal in welchem Leben , weil wir eben sehr empfindsame Wesen sind.
Aber so sind wir eben , und das ist für mich " inzwischen " etwas besonderes.
Dieses empfindsame hatte uns damals sehr viel Probleme bereitet. Dieses offene hatte uns schon sehr oft den Tod gebracht. Wir wissen das noch intuitiv , und daher haben wir uns auch eine lange Zeit davor geschützt.
Jetzt ist aber unsere Zeit gekommen , dass wir damit endlich aufhören können.
Wir leben in einer Zeit , da gibt es diese Bestrafungen nicht mehr. Das Einzigste was es hier noch gibt sind einfach die unterschiedlichen Sichtweisen unter uns Menschen. Und wir müssen einfach nur lernen , verstehen , dass jeder Mensch sein Leben seine Welt mit seinen Augen sieht und empfindet. Und dass wir , so wie wir sie sehen dazu stehen und uns niemals mehr davon abbringen lassen , sie mit anderen Augen sehen zu müssen. Wir können endlich unsere Meinung offen sagen ohne mit einer gefahr / Bestrafung rechnen zu müssen.
Ist das nicht schön ??
Liebe Grüße
Tina