~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Liebe Sun42 :winken5:

Dankeschön für den 8.8.8. Text! :umarmen:

Ich konnte damit gut etwas anfangen und mir so meine Gedanken machen.

Ich werde ihn sicher noch mal lesen.

Ein lieber Kuss für dich :kiss4:

L*G* und einen schönen Tag! ;) Martina

Guten Morgen Martina :winken5:

Freut mich , dass Du nicht so " Lesefaul" wie Dolphin *zwinker* , bist.
Ich lese grundsätzlich alle Berichte , Durchsagen ect...
Was ich davon dann stimmig für mich finde , lasse ich in mich fließen ,
und das was mich nicht anspricht , iss dann auch nicht mehr interessant.

Hab mich heute mal mit den Kornkreisen befasst , da wieder sehr viele in den letzten Wochen aufgetaucht sind.
Auch in Deutschland , unter anderem.

Kannst ja mal nachschauen , falls es Dich interessiert.:)

http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=3767&postdays=0&postorder=asc&start=30

Alles Liebe
Tina:umarmen:

Werbung:
Guten Morgen Martina :winken5:

Freut mich , dass Du nicht so " Lesefaul" wie Dolphin *zwinker* , bist.
Ich lese grundsätzlich alle Berichte , Durchsagen ect...
Was ich davon dann stimmig für mich finde , lasse ich in mich fließen ,
und das was mich nicht anspricht , iss dann auch nicht mehr interessant.

Hab mich heute mal mit den Kornkreisen befasst , da wieder sehr viele in den letzten Wochen aufgetaucht sind.
Auch in Deutschland , unter anderem.

Kannst ja mal nachschauen , falls es Dich interessiert.:)

http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=3767&postdays=0&postorder=asc&start=30

Alles Liebe
Tina:umarmen:

Hallo Knuffelchen. :umarmen:

Kornkreise sind für mich sehr interessant.

Ich war bei einem dabei und weiß immer noch nicht so recht was ich da sollte usw.

L*G* Martina :kiss4:

Hallo Knuffelchen. :umarmen:

Kornkreise sind für mich sehr interessant.

Ich war bei einem dabei und weiß immer noch nicht so recht was ich da sollte usw.

L*G* Martina :kiss4:

Hallo Martina :umarmen::kiss4:

Tja immer diese Symbolischen Deutungen *grmel*
Was zu bedeuten hatte es bestimmt , vielleicht dieses Symbol ??
Hast Dich damit schon näher befasst ??

Ich find alle Kornkreise faszinierend , aber der mit der acht , bissi weiter unten iss echt schön.... :)

http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=3767&postdays=0&postorder=asc&start=45

Alles Liebe
Tina:kiss4:

Guten Morgen liebe Yvonne :umarmen:

Kannst Du das mir nochmal etwas genauer erklären? Also wie Du das genau wahrnimmst , wie sich dass anfühlt.

Liebe Grüße

hmmm... ok; gerne, ich versuche es!
Ich spüre Bestrebungen, die uns (oder in meinem Fall mich) in eine bestimmte Richtung "schieben" wollen. Wenn ich mich mit meinem höheren Selbst und den höheren Dimensionen verbinde gibt es hin und wieder Wesen, die zwar hoch schwingen, aber dennoch einen anweisen wollen und einem sagen, was zu tund ist und was richtig ist, obwohl es sich für mich nicht "rund" anfühlt. Beispielswiese gab es eine Anweisung von einem meiner Seelenführer ich solle von dem "Bösen" abschwören, bzw. mich von Wesen wie Luzifer abwenden und nur noch dem Licht zustreben. Für mich ist das Licht aber sowohl im Dunkel als auch im Licht und das Dunkel sowohl im Dunkel als auch im Licht; beide Qualitäten sind Qualitäten unseres Lebens und nach meiner Erfahrung pervertiert sowohl das Dunkle als auch das Licht durch Ausgrenzung und Bewertung.
Es ist so wie ich es in meinen vielen Leben gelernt habe der grösste Irrtum, dem die Menschen immer wieder auferlegen sind; zu glauben, ein Mensch wäre besser als der Andere oder das Licht wäre besser als das Dunkle oder das Dunkle besser als das Licht.
Und auch in den höheren Ebenen gibt es immer noch Wesen (Meister, Engel), die das glauben und die Angst haben. Wenn ich sie nach ihren Gründen frage, kommen Antworten wie "das Dunkle bringt Chaos und Zerstörung, deshalb darf es keinen Platz bekommen" oder "das Licht ist langweilig und überstrahlt jegliche Lebendigkeit mit seiner Dummheit". Beide Seiten glauben (noch) nicht an eine Welt, in der beide Dualiäten als Einheit funktionieren, deshlab möchten sie die Menschen, deren Schöpferpotential ihnen sehr bewusst ist, lieber gängelen und an die Hand nehmen statt sie selbstbestimmt und gemeinsam eine neue Welt kreiiren zu lassen.
Mein ganzes Fühlen, mein Herz aber sagt mir, dass es diesmal nur gemeinsam geht!
Sonst machen wir den gleichen Fehler wie in Atlantis, welches einmal ein prächtiger, friedvoller Ort war, der aber zerstört wurde, weil deren Bewohner das vermeintlich Dunkle, das, was anders war, verdammten und schliesslich selber Opfer von Machtmissbrauch und den eigenen verdrängten "im Dunkel liegenden" Gefühlen wurden und unvorstellbare Gräueltaten verübten und das gesamte Reich schliesslich in den Untergang stürzten.
Ich weiss, dass ich Schöpfer bin, genau wie alle anderen Menschen und ich lasse mich durch mein Herz leiten. Wohin mich mein Weg führt, wie diese Welt letztendlich aussehen wird, weiss ich nicht, aber Unterdrückung wird niemals ein Weg sein! Ich habe einige Menschen gefunden, die ähnlich denken und fühlen wie ich und es fühlt sich sehr gut an. Die Kräfte, die uns in eine bestimmte Rcihtung lenken wollen, müssen sich vielleicht damit abfinden, dass es verschiedene Strömungen und Bestrebungen gibt und geben wird. Einige haben allerdings genau darauf gewartet. Sie sind wie erleichtert, wenn man ihnen sagt, ich danke Dir aufrichtig für Deine Hilfe und Unterstützung, aber den Weg werden wir gemeinsam erkunden!
Es gibt noch die Lager, auch in den höheren Sphären. Aber selbst dort lernt man immer noch dazu und sehr Viele integrieren und vertrauen einfach.
:umarmen:
Was sind Deine Erfahrungen liebe Tina?!

Herzlichen Gruss an Dich und noch einen wunderschönen Tag,

Yvonne

hmmm... ok; gerne, ich versuche es!
Ich spüre Bestrebungen, die uns (oder in meinem Fall mich) in eine bestimmte Richtung "schieben" wollen. Wenn ich mich mit meinem höheren Selbst und den höheren Dimensionen verbinde gibt es hin und wieder Wesen, die zwar hoch schwingen, aber dennoch einen anweisen wollen und einem sagen, was zu tund ist und was richtig ist, obwohl es sich für mich nicht "rund" anfühlt. Beispielswiese gab es eine Anweisung von einem meiner Seelenführer ich solle von dem "Bösen" abschwören, bzw. mich von Wesen wie Luzifer abwenden und nur noch dem Licht zustreben. Für mich ist das Licht aber sowohl im Dunkel als auch im Licht und das Dunkel sowohl im Dunkel als auch im Licht; beide Qualitäten sind Qualitäten unseres Lebens und nach meiner Erfahrung pervertiert sowohl das Dunkle als auch das Licht durch Ausgrenzung und Bewertung.
Es ist so wie ich es in meinen vielen Leben gelernt habe der grösste Irrtum, dem die Menschen immer wieder auferlegen sind; zu glauben, ein Mensch wäre besser als der Andere oder das Licht wäre besser als das Dunkle oder das Dunkle besser als das Licht.
Und auch in den höheren Ebenen gibt es immer noch Wesen (Meister, Engel), die das glauben und die Angst haben. Wenn ich sie nach ihren Gründen frage, kommen Antworten wie "das Dunkle bringt Chaos und Zerstörung, deshalb darf es keinen Platz bekommen" oder "das Licht ist langweilig und überstrahlt jegliche Lebendigkeit mit seiner Dummheit". Beide Seiten glauben (noch) nicht an eine Welt, in der beide Dualiäten als Einheit funktionieren, deshlab möchten sie die Menschen, deren Schöpferpotential ihnen sehr bewusst ist, lieber gängelen und an die Hand nehmen statt sie selbstbestimmt und gemeinsam eine neue Welt kreiiren zu lassen.
Mein ganzes Fühlen, mein Herz aber sagt mir, dass es diesmal nur gemeinsam geht!
Sonst machen wir den gleichen Fehler wie in Atlantis, welches einmal ein prächtiger, friedvoller Ort war, der aber zerstört wurde, weil deren Bewohner das vermeintlich Dunkle, das, was anders war, verdammten und schliesslich selber Opfer von Machtmissbrauch und den eigenen verdrängten "im Dunkel liegenden" Gefühlen wurden und unvorstellbare Gräueltaten verübten und das gesamte Reich schliesslich in den Untergang stürzten.
Ich weiss, dass ich Schöpfer bin, genau wie alle anderen Menschen und ich lasse mich durch mein Herz leiten. Wohin mich mein Weg führt, wie diese Welt letztendlich aussehen wird, weiss ich nicht, aber Unterdrückung wird niemals ein Weg sein! Ich habe einige Menschen gefunden, die ähnlich denken und fühlen wie ich und es fühlt sich sehr gut an. Die Kräfte, die uns in eine bestimmte Rcihtung lenken wollen, müssen sich vielleicht damit abfinden, dass es verschiedene Strömungen und Bestrebungen gibt und geben wird. Einige haben allerdings genau darauf gewartet. Sie sind wie erleichtert, wenn man ihnen sagt, ich danke Dir aufrichtig für Deine Hilfe und Unterstützung, aber den Weg werden wir gemeinsam erkunden!
Es gibt noch die Lager, auch in den höheren Sphären. Aber selbst dort lernt man immer noch dazu und sehr Viele integrieren und vertrauen einfach.
Was sind Deine Erfahrungen liebe Tina?!

Herzlichen Gruss an Dich und noch einen wunderschönen Tag,

Yvonne

Hallo liebste Yvonne :kiss4:

Erstmal DANKE für Deine Offenheit :umarmen:
Ich versteh sehr gut , was Du mit Deinem Beitrag meinst.
Ich selbst glaube trotzdem dass das Dunkle (nicht negativ jetzt gemeint) unsere Prüfungungen für uns selbst immer wieder sind.
Ich meine dass so , dass wenn wir uns selbst treu bleiben , uns selbst und unserem Leben komplett vertrauen , also EINS sind , wird das Dunkle eine andere Form um uns annehmen. Wir brauchten schon immer das Dunkle um daran wachsen /lernen zu dürfen.
Für mich selbst gibt es das "Dunkle" in dieser Form schon lange nicht mehr. Ich kenne keine Angst , und daher auch dieses Gefühl mit "negativem" Dunklen nicht mehr.

Da ich mich eine Zeitlang mit Lemuria beschäftigt habe , wurde mir bewusst , dass damals das getrennt sein unterschiedlicher Arten der wahrscheinlich wirkliche Beginn war.
Diejenigen , die in Angst lebten , oder verletzbar waren , wurden von den Anderen isoliert. Vielleicht aus dem Grund , dass wir lernen mussten , nicht in allem immer das Gute zu erkennen. Oder anders ausgedrückt ,
nicht durch " ANDERE" sich verletzen zu lassen. Was uns im Hier ja auch immer wieder präsentiert wurde.
Sei es durch Beziehungen , in der Erziehung ... alles an unterschiedlichen Möglichkeiten bekamen wir zum Lernen.
Ich hatte mal einen Satz gelesen , der mir sehr gut gefiehl , weil ich es erleben durfte, und nicht nur einmal...:)

** Man muss erst durch die Hölle gehen , um anschließend den Himmel beschreiten zu können**

Vielleicht ist das bei Dir so , dass Du auf dieser Ebene Deine Prüfungen bekommst. Vielleicht bist Du aber auch noch verletzbar??
Oder oder oder....

in eine bestimmte Richtung "schieben" wollen.

Das meinte ich zum Beispiel damit...

Wenn ich mich mit meinem höheren Selbst und den höheren Dimensionen verbinde gibt es hin und wieder Wesen, die zwar hoch schwingen, aber dennoch einen anweisen wollen und einem sagen, was zu tund ist und was richtig ist, obwohl es sich für mich nicht "rund" anfühlt.

Da ich meine Prüfungen in den letzten drei Jahren wirklich Pöh a Pöh vorgeknallt bekam , bin ich auf der irdischen Ebene mit konfrontiert worden. War bestimmt ja auch von mir selbst so geplant.:zauberer1
Du hattest es vielleicht auf der geistigen Ebene gewollt, oder aber musst Du jetzt doppelt mit umgehen lernen, weil Du irdisch nicht so richtig möchtest *grins*
Das kannst nur Du alleine natürlich wissen.

Für mich ist das Licht aber sowohl im Dunkel als auch im Licht und das Dunkel sowohl im Dunkel als auch im Licht; beide Qualitäten sind Qualitäten unseres Lebens und nach meiner Erfahrung pervertiert sowohl das Dunkle als auch das Licht durch Ausgrenzung und Bewertung.

Ich sehe das auch so ...
Das Dunkel gehört genauso zum Leben wie das Licht , keine Frage.
Und unsere Aufgabe ist es nicht zu bewerten. Sondern annehmen dass es da ist, denke ich jetzt.
Und da es eben auch unter und um uns ist , sollten wir nur lernen , dem keine große Achtung zu schenken.
Es ist da , und gut iss....:)
Und trotzdem kann ich die Menschen , auch die , die noch nicht im Licht sind lieben und annehmen so wie sie sind. Ob es jetzt karmische Geschichten mit ihnen war , oder andere , mit denen ich direkt gar nichts zu tun habe. Ich habe in keinem von ihnen jemals etwas negatives gesehen , in niemandem.
Und ich musste aber hier lernen , dass es eben auch Menschen gab/gibt , die nicht so sind wie ich. Die nicht dieses großes liebende in sich fühlen ,
wie ich es schon immer erlebte. Und in diesem Forum habe ich sehr viel mitnehmen dürfen. Dafür danke ich immer noch allen , die mir dabei geholfen hatten mir endlich TREU zu bleiben.

Die Kräfte, die uns in eine bestimmte Rcihtung lenken wollen, müssen sich vielleicht damit abfinden, dass es verschiedene Strömungen und Bestrebungen gibt und geben wird.

Es ist unser eigener Weg den wir gehen wollten , oder nicht??
Keiner zwingt einen dazu etwas zu tun , was wir nicht wollen. Wir hatten auch die Wahl. Gehen wir tapfer unseren Weg weiter , der oftmals nicht sehr leicht zu gehen war , oder bleiben wir lieber auf der Stelle stehen , wo wir mit sehr vielen Menschen dann zusammen sind und uns nicht einsam fühlen , was oft so der Fall war.
Es lag an uns selbst , und ich glaube auch dass wenn wir uns für den einen bestimmten Weg entschieden hatten , den zu gehen , dann werden wir den auch gehen , jeder aber in seinem Tempo , oder auch in seinem Lebensplan, wie er den für sich zusammen gestellt hatte.

Ich sehe die geistigen Wesen genauso als Hilfe unserer selbst an , sowie die Seelenpartner , die uns auch sehr oft dabei helfen , unser Ich endlich sein zu können.

Alles Liebe
Tina:)

hallo liebste Tina!

ja!
Zustimmung, Zustimmung, Zustimmung!
:)
Klar, hat das was mit mir zu tun, dass ich mit den Polaritäten und den beiden Lagern konfrontiert wurde!
Ich trage noch Verletzheit in mir aus diesem und aus früheren Leben.
Und nun habe ich die Möglichkeit zur Heilung!
So wie ich in den höheren Ebenen die Versöhnung erfahre und mich Selber als Schöpfer und nicht als Opfer, so ist das auch hier auf der Erde.
Habe meine Ausbildung bei einer Frau, damals Hohepriesterin in Atlantis, gemacht, die mich, ebenfalls Hohepriesterin, verbannte und mich von meiner Familie trennte.
Mit ihr und mit Anderen aus der Gruppe arbeite ich jetzt energetisch zusammen.
Wir beide wissen von unserer gemeinsamen Vergangenheit und es gibt kein Gut und Böse mehr!
Und nun habe ich auch die "andere" Seite von damals wiedergefunden.
Für mich ein unglaublich spannendes Ereignis!
Ich freue mich so sehr diese Möglichkeiten quasi serviert zu bekommen!

Kussi und danke Dir sehr für Deine Texte und Deine Empfindungen!

Yvonne

Hallo Martina :umarmen::kiss4:

Tja immer diese Symbolischen Deutungen *grmel*
Was zu bedeuten hatte es bestimmt , vielleicht dieses Symbol ??
Hast Dich damit schon näher befasst ??

Ich find alle Kornkreise faszinierend , aber der mit der acht , bissi weiter unten iss echt schön.... :)

http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=3767&postdays=0&postorder=asc&start=45

Alles Liebe

Hi du Liebe

Das was ich da wegen dem Kornkreis geschrieben habe, bezog sich auf das nächtliche dabei sein, bei der Entstehung eines Kreises.

Ich hatte mich weder bei denen da oben für eine solche Exkursion angemeldet noch hatte ich irgendwelche Absichtsbekundungen formuliert.

Ich war halt plötzlich da und schwups, ging's auch schon los.

Wouw.... die können was.

Nur mit Energie und Klang (irgendetwas in der Art)
Und Licht... wusch!!!

Ich stand mitten drin und es ging super schnell.
Die Energie und das was da von oben kam, ging durch mich hindurch und fühlte sich schlicht und ergreifend absolut turbo an.

Ich überlege immer noch, ob die Daten für das Bild aus mir kamen oder ob ich so Infos bekommen habe.

Tja das liebe Universum hüllt sich so manches Mal in Rätsel und Geheimnisse.

Komme mir fast durchgehend vor, wie in, "rate mal mit Rosental" (hab keine Ahnung wie sich der schreibt)

Boa... is mir langweilig.
Hase ma n Rätselheft föa Oma?

Ne, eigentlich is mir nie so richtig langweilig!

Die spinnen doch, die Römer..........

Und wenn sie dies tun, fragt einen och kein Schwein, ob man grad Zeit und Lust hat.
Oder ob man vielleicht mal ne ganz normale erholsame Nacht haben möchte.

Nu ja.... ich hoffe immer noch, die wissen was sie da tun..... und meine Seele wusste was sie vor hat.

UND ERINNERT SICH NOCH IN DIESEM LEBEN DARAN!!!

Her je.....

Danke für den Seitentiptipitap

L*G* Martina :umarmen:

hallo liebste Tina!

ja!
Zustimmung, Zustimmung, Zustimmung!
:)
Klar, hat das was mit mir zu tun, dass ich mit den Polaritäten und den beiden Lagern konfrontiert wurde!
So wie ich in den höheren Ebenen die Versöhnung erfahre und mich Selber als Schöpfer und nicht als Opfer, so ist das auch hier auf der Erde.
Habe meine Ausbildung bei einer Frau, damals Hohepriesterin in Atlantis, gemacht, die mich, ebenfalls Hohepriesterin, verbannte und mich von meiner Familie trennte.
Mit ihr und mit Anderen aus der Gruppe arbeite ich jetzt energetisch zusammen.
Wir beide wissen von unserer gemeinsamen Vergangenheit und es gibt kein Gut und Böse mehr!
Und nun habe ich auch die "andere" Seite von damals wiedergefunden.
Für mich ein unglaublich spannendes Ereignis!

Kussi und danke Dir sehr für Deine Texte und Deine Empfindungen!

Yvonne

Guten Morgen Yvonne :umarmen:

:):)

Ja ja , immer diese Auflösungen ....
Bei mir fing es vor drei Jahren an. Von heute auf morgen wurde ich mit meiner ersten karmischen Geschichte konfrontiert. Damals war ich noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Da kam einer daher , der gefiehl mir net mal , aber meiner Seele , und die ließ mich ganz schön dann an mir arbeiten .
Ich hatte gar keine Wahl , denn das ziehen innerlich , was sie verursachte tat ganz schön weh :confused:
Machte damals meine erste Rückführung wegen ihm und brauchte trotzdem über ein halbes Jahr bis ich das geheilt hatte.
Und dann stand schon die nächste Auflösung wieder da.:confused:
In einem Jahr erlebte ich das drei Mal.
Im nächsten Jahr , als ich dachte , jetzt iss es aber hoffentlich mal rum mit dieser blöden Bewältigung , Auflösung / Loslassen ....
kamen nochmal drei !!!
Nu hoff ich , dass das jetzt endlich vorbei ist *grins*

Dass hört sich interessant an , vielleicht dürfen wir da weiter mit dabei sein ??

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben