Soleilmoonie
Aktives Mitglied
Guten Morgen Yvonne
Ja ja , immer diese Auflösungen ....
Bei mir fing es vor drei Jahren an. Von heute auf morgen wurde ich mit meiner ersten karmischen Geschichte konfrontiert. Damals war ich noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Da kam einer daher , der gefiehl mir net mal , aber meiner Seele , und die ließ mich ganz schön dann an mir arbeiten .
Ich hatte gar keine Wahl , denn das ziehen innerlich , was sie verursachte tat ganz schön weh![]()
Machte damals meine erste Rückführung wegen ihm und brauchte trotzdem über ein halbes Jahr bis ich das geheilt hatte.
Und dann stand schon die nächste Auflösung wieder da.
In einem Jahr erlebte ich das drei Mal.
Im nächsten Jahr , als ich dachte , jetzt iss es aber hoffentlich mal rum mit dieser blöden Bewältigung , Auflösung / Loslassen ....
kamen nochmal drei !!!
Nu hoff ich , dass das jetzt endlich vorbei ist *grins*
Dass hört sich interessant an , vielleicht dürfen wir da weiter mit dabei sein ??
Liebe Grüße
Tina![]()
Liebste Tina,
Ich glaube, dass wir immer weiter dazu lernen dürfen!
Aber vielleicht bist Du auch eine ganz "Schnelle", denn 3 Jahre sind ja "Nichts"!

So gesehen lerne ich schon mein ganzes Leben lang und alle Leben davor und immer, wenn ich dachte ich hätt's endlich begriffen und eine Blockade bewältigt, kam schon wieder die nächste zum Vorschein.
Allerdings haben die Lerneinheiten immer wieder eine neue Qualität.
Bei jeder Lernerfahrung weite ich meinen Wirkungskreis mehr und mehr aus.
Irgendwann hat man die Einzelheiten durch oder kommt von Selbst zum Grossen und Ganzen.
Meine aktuellen Mantren heissen "ich kann alle Situationen mit Leichtigkeit meistern" und "ich bin vollkommen in mir Selbst" sowie "mein Körper ist vollkommen entspannt ohne jegliche Blockaden".
Das klingt so einfach, ist für mich jedoch ein gewaltiger Bewusstseinssprung nach vorne, denn dieser Weg bewirkt für mich eine komplette Neustruktierung, frei von allen Blockaden.
Ich habe seit ein paar Wochen ganz intensiv bemerkt, dass Gedanken/Gedankengebilde sich unmittelbar manifestieren und eine tiefgreifende Wirkung haben, mehr noch als schon in den Monaten davor!
Unsere Welt wird zunehmend von uns Selbst manifestiert, d.h. die alten Strukturen, die uns in "Schach" gehalten haben, lösen sich mehr und mehr auf und wir dürfen erschaffen!
Für Viele ist das eine ganz neue Qualität, da wir in den letzten Jahrtausenden so sehr fremdbestimmt waren, dass sich Einiges zementiert, festgefahren hat und wir diese Programme zunächst mal aufdecken und erkennen müssen und uns dann noch trauen dürfen alles neu und umzuschreiben.
Für mich ist diese Erfahrung verbunden mit dem Loslassen meiner Kindheit, meiner Vergangenheit, ein Loslassen von Schmerz, Isolation und Angst aus diesem Leben und vielen, vielen Leben davor.
Es ist an der Zeit das alles loszulassen und in Vertrauen zu leben.
Zu wissen, alles wird so sein, wie es gut ist.
Und auch die Menschheit, den Mitmenschen loszulassen, zu vertrauen, dass jeder den für sich richtigen Weg geht.

Ich finde es wunderschön liebe Tina, dass Du Deinen Weg gefunden hast und ich freue mich immer wieder etwas von Dir zu lesen!
Durch unsere Freiheit helfen wir auch anderen, denn wir werden frei von Manipulation und Bewertung, wir sind dann einfach so wie wir sind, in Liebe.
Kussischmusi,
Yvonne