Vielleicht sind die ja schonmal in die 4. Dimension aufgestiegen?....

Wenn eine Seele im Fleisch funktioniert, warum sollte sie eigentlich dann nicht in Metall funktionieren?....

ich glaub bei mir ist heute irgendwie ne Sicherung druchgebrannt....

Man möge mir verzeihen....

LG
Groovy
Mein Sohn lernt gerade (5. Schuljahr) die Merkmale von "Leben" - also etwas, das beseelt ist - Bewegung, Wachstum, Stoffwechsel, Ernährung, Fortpflanzung ...
Also gut: Meine Waschmaschine bewegt sich - ganz klar. Mein Compi wächst mir immer mehr über den Kopf und alle ernähren sich mE von viel zu viel Strom - wenn das nun noch mit der Fortpflanzung klappen würde, dann müßte ich bald nicht mehr von Hand spülen
In meiner Welt da ist alles Energie - absolut alles. Ich und alles was mich umgibt, also auch die Maschinen - doch bin ich Schöpfer meiner Wirklichkeit und somit schöpfe ich auch die Maschinen und den Zustand dieser ...
Es gab mal eine Zeit, da flog ich beständig aus dem Internet - immer und immer wieder und ich tobte hier (absoluter PCFanatismus) und setze alles in Bewegung damit ich wieder Online sein konnte, obwohl eine Stimme in mir flüsterte: Lass los - entspann dich - es hat seinen Sinn. Nein, ich wollte das nicht und damit basta.
Irgendwann hab ich die Kurve bekommen und erkannt, was dieser gewaltsame Entzug mir sagen wollte und ich erkannte auch, dass ich selbst das so geschöpft hatte, um mir selbst zu helfen um mir zu zeigen, wo etwas in meinem Leben nicht so läuft, wie ich das - im tiefsten Grunde meines Herzens - haben wollte.
Jetzt fliege ich nicht mehr raus und wenn, dann weiß ich, warum. Ich und mein Compi sind EINS - genauso wie ich und meine Spülmaschine eins sind, weil wir beide Energie sind und alles um mich herum ein Ausdruck meiner selbst ist. Seit meine Spülmaschine kaputt ist, spüle ich trotzigerweise von hand - pfffff !!!