~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Werbung:
2f0anx3.jpg

Eines Abends erzählte ein alter Indianer seinem Enkelsohn,
die Geschichte über einen Kampf der im Menschen vor sich geht.
Er sagte :
„Mein Sohn, dieser Kampf geschieht zwischen den zwei Wölfen in uns allen.

Der eine ist das Übel unseres Verstandes:

Unwissenheit, Angst, Minderwertigkeit, Selbstmitleid,
Mangel- und Konkurrenzdenken, Unzufriedenheit,
Ungeduld, Lüge, Groll- und Klagen, …

Der andere ist die Energie unseres Herzens:

Weisheit, Mut, Größe, Selbstliebe,
Gedanken der Fülle, Zufriedenheit, Geduld, Wahrheitsliebe,
Freude und Lebendigkeit, … !“

Der Enkel dachte darüber nach und fragte dann seinen Großvater:
„Und, welcher Wolf gewinnt ?“

Der alte Weise antwortete:
„Der…, den du fütterst !“

http://www.neues-miteinander.de/home.php?art=1&link=59&designnr=2

Hallo Sun42 ;),

:danke: für diese tolle Geschichte und das Bild (WOW, bin begeistert :))

Diese Geschichte kannte ich schon, aber etwas weniger ausführlich, deshalb freue ich mich doppelt, sie hier gefunden zu haben :)

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak

Hallo Sun42 ;),

:danke: für diese tolle Geschichte und das Bild (WOW, bin begeistert :))

Diese Geschichte kannte ich schon, aber etwas weniger ausführlich, deshalb freue ich mich doppelt, sie hier gefunden zu haben :)

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak

Hallo Kodiak :)

Bitteschön :)
freut mich immer , wenn ich durch solche Beiträge den ein oder anderen mit anspreche:umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)

Nu ja :) ... in der ersten Geschichte, hat der Erzähler sich in Bezug zum Geschehen gesetzt - ich hatte den Eindruck, du hast das Ding der Waschmaschine überlassen :D ...

Ja,ich weiß, was du meinst.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Querverbindungen, die ich zu mir während meiner Waschmaschinen-Geschichte gezogen habe überhaupt erklären kann.

Es war für mich, die richtige Vorgehensweise.
Und hatte einen Bezug zu dem was bei mir grad dran ist und sich zeigt.

Ich weiß, kann aber nicht erklären.

Das ist bei mir grad zunehmend so.
Ich muss mich dann damit abfinden, das es so ist.

Wenn ich jetzt anfange zu erklären usw, dann verstricke ich mich in etwas, wo nicht das dabei raus kommt, was es eigentlich ist.

So lasse ich es einfach so stehen und weiß, wo Resonanz ist, weil etwas gleich klingt und die selben Dinge anstehen und wirken, da wird es so verstanden, wie ich es meine.

Versteh mich bitte nicht falsch!
Dies war und ist keine Wertung, nur etwas auf mich bezogenes, was ich nicht in Worte packen kann, ohne es zu etwas anderem zu machen, als es ist und gemeint war.

Oh... das ist schwierig......

L*G* Martina ;)

Ja,ich weiß, was du meinst.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Querverbindungen, die ich zu mir während meiner Waschmaschinen-Geschichte gezogen habe überhaupt erklären kann.

Es war für mich, die richtige Vorgehensweise.
Und hatte einen Bezug zu dem was bei mir grad dran ist und sich zeigt.

Ich weiß, kann aber nicht erklären.

Das ist bei mir grad zunehmend so.
Ich muss mich dann damit abfinden, das es so ist.

Wenn ich jetzt anfange zu erklären usw, dann verstricke ich mich in etwas, wo nicht das dabei raus kommt, was es eigentlich ist.

So lasse ich es einfach so stehen und weiß, wo Resonanz ist, weil etwas gleich klingt und die selben Dinge anstehen und wirken, da wird es so verstanden, wie ich es meine.

Versteh mich bitte nicht falsch!
Dies war und ist keine Wertung, nur etwas auf mich bezogenes, was ich nicht in Worte packen kann, ohne es zu etwas anderem zu machen, als es ist und gemeint war.

Oh... das ist schwierig......

L*G* Martina ;)

Hi Du,

ich spreche zu Hause auch mit meinen technischen Geräten, wenn se net wollen. Ich hatte auch mal ein Computer der war sehr stur. Erst wenn ich mit ihm geschimpft habe, daß er gleich zum Fenster rausfliegt, dann hat er funktioniert. Man muss auch der Technik gut zureden oder sie beschimpfen, die wollen auch geachtet werden...:D
Ausserdem fand ich Deine Geschichte echt luschdig....;)
LG
Groovy

PS: Ob die Maschinen auch von der neuen Energie beeinflusst werden?....:confused:

Werbung:
Zurück
Oben