~~Schöpfer Sein in der "Neuen Energie"~~

Das Wissen der alten Weisen aller Kontinente wird erwachen und sich im Feld der Erde (wieder) verankern, um sich dann zu verbreiten. Es ist auch dein Wissen, denn auch du, der du dies liest, gehörst zu den Alten der Erde, die spätestens jetzt erwachen, um den Spielplan der Erde mit zu verändern. Das Wissen, das sich ausbreitet, beinhaltet das Wissen um die Erde und die Menschheit von Anbeginn. Es handelt von Lemuria, Atlantis und all den anderen wichtigen Zeiten der Erde und der Menschheit. In ihnen ist all das gespeichert, was von Allumfassender Liebe, Gleichheit und Frieden handelt. Es enthält ebenso spektakuläre Neuheiten im Gebiet der hohen Wissenschaften, die bald der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden. In deinen multidimensionalen DNS Schichten, deinen Göttlichen Gedächtnisbänken ist all das enthalten. Die Schlüssel, um die Codes zu dechiffrieren sind schon eingesteckt. Nur umgedreht sind sie noch nicht. Es ist einerseits eine individuelle Entwicklung, die zum Öffnen führt, anderseits ist es Kollektivsache. Wenn eine bestimmte Anzahl Menschen soweit ist, bricht der Code und Lemuria und Atlantis erwachen, indem das lichtvolle Wissen offenbart wird. Nicht nur für dich oder einige Auserwählte, sondern für die ganze Erde.

So ist es nun wichtig, sich der eigenen Göttlichkeit bewusst zu werden. Schmunzle über das Medienspektakel, nimm ernste Weltnachrichten sachlich unter die Lupe und erkenne den wahren Kern. Und erkenne auch gleichzeitig die Illusion hinter allem. Mach dir also nicht soviel Sorgen über all die Kriegsherde, vertraue den vielen Göttlichen Kernen, die als Menschen unterwegs sind, dass auch sie bald erwachen. Spende dein Göttliches Licht als goldenen Strahl in alle Gebiete, die Licht benötigen. Sende dein Licht ohne Programmierung und Wertung. Es wirkt allein.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein waches Auge, ein offenes Herz für den wahrscheinlich recht turbulenten Herbst und Winter 2008. Sei sicher, wenn du dich auf dein höheres Herz konzentrierst, bist du in der göttlichen Einheit verankert und wirst die göttliche Wahrheit hinter allem und jedem erkennen und entsprechend gelassen und klar reagieren. Ich weiß es, und auch dafür bist du geehrt und geliebt, du herrliches Menschenwesen!

Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON

Empfangen von Barbara Bessen im September 2008.

Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.
 
Werbung:
Ich weiss nicht , wie es Euch dabei geht??
Bei mir iss es wirklich so , dass es abprallt...schwupps ...und weg iss es:)

Und all das, was du im Weltgeschehen liest und hörst, findet gleichzeitig auch in dir statt. Es ist wie ein Spiegel, mehr noch, ein holistisches Programm. Vielleicht hast du schon bemerkt, dass du zwar in diesen starken Klärungsprozessen bist, aber je mehr du dich herausnimmst aus den dualistischen Aktivitäten, desto leichter wandelst du durch deinen Tag. Es wäre, als würde alles an dir abgleiten. Du bist nicht mehr so beeindruckt und nicht mehr so leicht beeinflussbar. Du stehst über den Dingen, ohne den Überblick zu verlieren. Das ist der Göttliche Weg.

Hab mir auch schon oft überlegt , ob ich noch NORMAL bin
Ich , die immer so mitfühlend war , die immer und jedem helfen wollte.
Bin ich nicht mehr.
Ich habe kein Mitleid mit jemandem mehr. Weil ich dann mir selbst sage... Dieser Mensch ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich.
Und wenn er keine Hilfe meint zu benötigen , dann wird dieser Mensch schon selbst wissen , was er tut. Er sieht seine Welt in der er lebt für sich als richtig an , und daher ist es auch vollkommen in Ordnung , wenn er sie für sich so lebt , wie er sie lebt.

Wie gehts Euch denn inzwischen mit solchen Erfahrungen??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Morphogenetische Felder

GEDANKE und ENERGIE

Man könnte sagen, dass alles, was bekannt und noch unbekannt ist, aus ENERGIEN einer gewissen Verdichtung besteht und aus Geist, der natürlich auch wieder ENERGIE ist.

Wenn wir auf dem Pfad der Evolution an Fortschritt denken, dann ist es sehr wichtig, dass wir uns abstimmen auf das HÖCHSTE im Kosmos, auf GOTT, die QUELLE, den URBRUNNEN. Wenn wir uns auf eine noch selbst in der Entwicklung stehende Entität (Geistwesen) abstimmen, können wir nur empfangen, was diese Entität selber weiß und sind auch abhängig von der Bereitschaft, es an uns weiterzugeben.

Es ist ein kosmisches GESETZ, dass GOTT uns alles gibt, was wir wirklich brauchen, wenn wir richtig darum bitten!



Wir beschränken also unsere Möglichkeiten, wenn wir uns auf ein Geistwesen abstimmen! Hinzu kommt, dass wir nicht immer beurteilen können, ob diese Entität gut oder schlecht ist. Die ersten Kontakte sind manchmal gut, aber sie können sich ändern und Versklavung kann stattfinden. Wir wissen jedoch ganz sicher, dass GOTT, der VATER, gut ist und darum ist es sehr vernünftig, sich auf IHN abzustimmen!

Man kann dies mit Hilfe des CHRISTUS-BEWUSSTSEINS oder des BUDDHA-BEWUSSTSEINS tun. Es gibt aber noch eine andere Abstimmungsmöglichkeit, und zwar: Das Morphogenetische Feld. Wir können Energien der Dritten Dimension steuern. Die Macht und die Kraft besitzen wir. Wie wir unsere Macht benutzen, liegt in unserer eigenen Entscheidung. Die KRAFT steuern heißt: durch Gedanken ENERGIEFELDER formen und steuern. Diese ENERGIEFELDER werden als "MorphogenetischeFelder" bezeichnet.

Morphogenetische Felder sind ENERGIEFELDER, die von persönlichen Gedanken, Willen und Gewohnheit geformt werden.



Viele Tausende von Jahren hindurch haben Menschen in zahllosen Zivilisationen durch die Kraft ihrer Gedanken und durch ihre Gewohnheiten ENERGIEFELDER aufgebaut. Diese ENERGIEFELDER sind überall auf der Erde vorhanden. Zivilisationen sind gekommen und gegangen, aber diese Felder sind geblieben! - In dieser Hinsicht ist der Mensch ein Schöpfer.



Ihr werden in Edurem Leben feststellen, dass Ihr an Euer persönliches Morphogenetisches Feld gebunden seid, das Ihr Euch selbst geformt habt. Jeder Mensch, der geboren wird, baut sich sein Morphogenetisches Feld innerhalb seiner eigenen Möglichkeiten auf. Jeder Mensch besitzt also sein eigenes Morphogenetisches Feld.

Das individuelle Morphogenetische Feld: Durch Wiederholungen, beispielsweise durch bestimmte Gewohnheiten, wird dieses darauf abgestimmte ENERGIEFELD immer stärker. Wenn ein Mensch nur an sich selber denkt, wird dadurch ein separates bzw. sein persönliches Morphogenetisches Feld erzeugt.



Das Morphogenetische Verbundfeld: Eine Gruppe kann von bestimmten Gedanken, Willen und Gewohnheiten beherrscht sein und baut damit eine GRUPPENENERGIE auf, die als MorphogenetischesVerbundfeld bezeichnet wird. Die irdischen Zivilisationen haben durch ihre Gedanken und Gewohnheiten Morphogenetische Felder über die ganze Welt verstreut aufgebaut. - Sie wissen alle, dass ENERGIE niemals verloren gehen kann!



Jeder Mensch geht einst hinüber in die ANDERE WELT, aber die geschaffenen ENERGIEFELDER ganzer Zivilisationen bleiben auf der Erde bestehen. Seitdem Menschen auf der Erde leben, sind in jeder Zivilisationsstufe Morphogenetische Felder gebildet worden, bedingt durch Gewohnheiten. Wenn man z. B. in die Türkei, nach Ägypten, in das Land der Mayas oder der Inkas reist, kann man diese Felder spüren.

Wir haben viele Leben gelebt und haben in unserer Seele eine intuitive Erkennung für diese bestehenden Morphogenetischen Felder entwickelt. Sind wir vor Ort und stimmen uns auf die FREQUENZEN jener Zeit ab, z. B. durch konzentriertes Betrachten von Malereien oder Bauwerken dieser Zeitepoche, ziehen wir die Psychometrie, die diese FREQUENZEN besitzen, an. Wenn wir uns damit verbinden, können diese SCHWINGUNGEN durch das Morphogenetische Feld wieder in unsere heutige Welt eindringen.

An uns geht meistens die Tatsache vorbei, daß auch wir damals schon gelebt haben!

Die meisten Pharaonen der damaligen Zeit waren Schwarzmagier, die Macht auf andere Menschen ausübten. Man kann dann verstehen, dass man diese Nuancen auch wieder verstärkt in unsere Zeit transportiert. Die Pharaonen mussten dadurch verschwinden. Ihre Zeit war fällig, weil ihr IMPULS verschmutzt war. Damals wie heute werden Morphogenetische Felder der Macht entwickelt oder wieder angezogen.



Möchte man an einer NEUEN WELT arbeiten, dann ist nur eine Abstimmung möglich: Auf den URBRUNNEN, auf GOTT, dem VATER.



Wenn Touristen in die genannten Gebiete reisen und sich auf die FREQUENZEN der vergangenen Zeit abstimmen, ziehen sie automatisch die Morphogenetischen Felder dieser Zeit an und bringen diese damit in unsere Welt. Durch diesen Gedankenprozess wird das Morphogenetische Feld des alten Ägypten in das 20. Jahrhundert hineingezogen. Auch die dortige Zivilisation der damaligen Zeit ist untergegangen, weil Macht und Unterdrückung, d. h. Schwarze Magie, vorherrschten.

Dies sollte beendet werden!

Wenn jedoch Menschen aus Unkenntnis die Morphogenetischen Felder der damaligen Zeit in unsere heutige Welt ziehen und nicht die Möglichkeit kennen, diese Felder zu TRANSFORMIEREN, bringen sie die SCHWINGUNGEN von damals wieder in diese Welt. Das gehört ebenfalls zur Schwarzen Magie, auch wenn es aus Unkenntnis geschieht. - Doch genau das wird heute gemacht.

Es könnte sogar sein, dass man eine Verbindung mit dieser Zeit zustande bringt, wo vielleicht Bilder und sogar Kontakte mit Wesenheiten entstehen können. Es besteht auch die Möglichkeit, dass man eindringt in diese vergangene Welt und Kenntnisse daraus bekommt und diese in die Welt hineinbringt, in der man heute lebt.

Die meisten Menschen sehen das leider nicht, und doch ist Folgendes nicht abzustreiten:

An den Ängsten der damaligen Zeit hängt viel dran, und es wäre besser für unsere heutige Welt, wenn diese ENERGIEN und SCHWINGUNGEN mit Hilfe der LICHTÜBUNGEN im NAMEN des ALLEINEN – DER QUELLE - TRANSFORMIERT würden!

Wenn wir uralte Felsmalereien betrachten und dabei in Nostalgie verfallen, findet die seelische Übergabe meist in der Form statt, dass man sagt: "Oh, ist das herrlich!" - Wir erkennen die Malereien in uns selber und vergessen dabei, dass wir jetzt leben! Wir ziehen die Morphogenetische Energie zu uns und damit in diese Welt. Und wenn wir diese ENERGIE, diese SCHWINGUNGEN nicht TRANSFORMIEREN, bleiben sie in dieser Welt bestehen! Doch so werden wir niemals die Möglichkeit haben, auf dem Pfad unserer Evolution weiterzukommen.

Viele Leute sind "satt" von der Bibel, aber es stehen auch sehr große WAHRHEITEN darin. Eine davon lautet: "Man soll keinen neuen Wein in alte Schläuche füllen." Dies bedeutet, daß man alles loslassen sollte, was alt ist. Denn das führt nur zu Illusion und zur Vermischung mit älteren Impulsen, die vorbei sind und ihre Zeit hatten.

Wichtig ist, daß man sich als Mensch einsetzt, um die alten Energiefelder in SEINEM NAMEN durch TRANSFORMATION zu klären, damit diese Felder aufhören, den Menschen zu beeinflussen. LICHTMEDITATIONEN sind dafür ein Weg.

Es wird Euch jetzt vielleicht klar geworden sein, dass die Abstimmung eine der wichtigsten Bedingungen ist, für die Entwicklung auf dem Pfad der Evolution. Mit Hilfe der Morphogenetischen Felder kann jeder Mensch die Erde wieder in ein Paradies verwandeln.

Dazu ist folgendes nötig:

Habt ein Auge für die Schönheiten dieser Erde.

Sucht Euch bewußt die Schönheiten in der SCHÖPFUNG dieser Welt heraus. Auch wenn Ihr es nicht glaubt: Es gibt Sie noch!



Wenn man dann sagt: "Oh, wie ist das herrlich!" und man fühlt sich in seinem Inneren mit der Schöpfung verbunden, dann zieht man diese göttlichen ENERGIEN zu sich und damit in diese Welt! Man hat sich damit abgestimmt auf die KRAFT, die alles erschaffen hat und durch diese Verbindung hilft man sich und anderen.

Ist das verständlich?

Auch seriöse Hellseher bedienen sich der Morphogenetischen Felder. Der Hellseher nimmt z. B. einen gewissen Artikel, der einer bestimmten Person gehört und versucht dadurch die SCHWINGUNG dieser Person zu sich zu ziehen und in das Morphogenetische Feld der Person einzudringen.

Auch Gegenstände wie Antiquitäten besitzen das Morphogenetische Feld Ihrer Zeit und können dadurch Euer Umfeld beeinflussen, wenn die Besitzer mit Hilfe der Gedanken die Schwingungen dieser Zeit anziehen.

Erkennt Ihr jetzt die enorme Wichtigkeit und Wirkung der Morphogenetischen Felder?

Das Morphogenetische Feld enthält die gesamte Persönlichkeitsstruktur, alles, was wir sind.

Wenn wir jetzt versuchen als Teil des GANZEN und im Namen des ALL-EINEN, LICHTSCHWINGUNGEN anzuziehen, so wird natürlich auch dieses Morphogenetische Feld immer stärker. Das heißt, dass Menschen oder Gruppen, die sich in diesem Bereich abstimmen, im Namen des ALL-EINEN Morphogenetische Felder aufbauen, die die Welt verändern! Sie bekommen die Möglichkeit Eins zu werden mit ALLEM WAS IST.



Das LICHT des URBRUNNENS stammt von außerhalb der Einflusssphäre der Erde, d. h. außerhalb der Dritten Dimension.

Schwarze Magie ist erdgebunden und gehört damit zur Dritten Dimension.

Man kann in der Tat mit erdgebundener, schwarzmagischer ENERGIE riesige KRÄFTE entwickeln, aber wenn man unerschütterlich fest an das LICHT der QUELLE glaubt, kann einem wirklich nichts passieren. Alles hat mit Vertrauen zu tun. Das LICHT der QUELLE ist immer das stärkere.



Ich selbst würde keine Sekunde überlegen, wenn irgendeine Konfrontation ansteht. Ich gehe da hinein, mache mir keine Gedanken darüber und schaffe mir dadurch keine eigenen Probleme. Durch echtes Vertrauen entstehen Gedanken wie: "Ich habe Vertrauen. - Es kann nichts passieren". Es ist wirklich so einfach und keineswegs in komplizierten Zusammenhängen zu suchen, die sogar ein Studium erforderlich machen würden. Alles ist einfach und genial. Genau so, wie man es vom erwarten kann.

Würde die Wissenschaft den SCHÖPFER mit in ihre Überlegungen einbeziehen, bekäme sie die Lösungen für alle Weltprobleme in die Hand, denn der Missbrauch der Macht ist dann unmöglich geworden.



Wird Gedankenenergie aber nicht für ALLES WAS IST eingesetzt, sondern nur zur Schaffung von Macht, ist dies als Schwarze Magie zu sehen!

Unsere heutige Welt kann nur dann geheilt werden, wenn das GESETZ: EINS IST ALLES UND ALLES IST EINS Beachtung findet.

Es ist die AUFGABE der Menschen, die diese Zusammenhänge erkannt haben, in freier Wahl und im NAMEN des ALL-EINEN die ENERGIEFELDER zu einigen, aufzubrechen und die Macht des Dunklen zu TRANSFORMIEREN.

Die Macht dazu haben wir für unsere heutige, gefährliche Zeit bekommen. Wir hatten diese Macht viele Jahrzehnte nicht!

Die HIERARCHIE unterstützt jeden Menschen in seinen diesbezüglichen Bemühungen.

Das bedeutet SYNTHESE!

Wir sollten in kleinen oder größeren Gruppen zusammenarbeiten und damit die Welt einigen, dann wäre der VATER-MUTTER-GOTT mit unserer Welt EINS!



Natürlich können wir auch mit ENERGIE spielen, sogar sehr kraftvoll. Aber dahinter stehen immer die Macht und die Verführung. Schon eine bestimmte Situation mit dem Willen beherrschen zu wollen, heißt, Macht auszuüben. Es ist so, als würden wir sagen: "Mein Wille geschehe." Sind wir eins mit dem VATER-MUTTER-GOTT, würde es heißen müssen: "DEIN WILLE sei MEIN WILLE und geschehe."

Ihr habt die Wahl!

Demut ist der Gegenpol zur Macht!

Aber Demut heißt auch Mut zur Arbeit, im NAMEN DES ALL-EINEN, gerade das ist in unserer heutigen Zeit so unwahrscheinlich wichtig.

Wenn man sich beispielsweise die spirituelle Szene ansieht, werdet Ihr feststellen, dass jede Denkrichtung wieder ihr eigenes Morphogenetisches Feld aufbaut. Man arbeitet nicht zusammen. Jede Gruppe will es "besser" machen als die andere. Man separiert sich von anderen Gruppen und damit separiert man sich von ALLEM und ist nicht mehr EINS damit.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Das NEUE ZEITALTER hat noch nicht begonnen, denn das bedeutet EINHEIT! Es haben sich zwar einige großartige Dinge ereignet, z. B. hat in einigen Ländern die Freiheit Einzug gehalten. Aber was werden die Leute mit ihrer Freiheit machen? - Wieder ein eigenes Morphogenetisches Feld aufbauen, das wieder keine Einheit bringen kann?

Unser Wunsch in unser ALLER Interesse ~
EIN MORPHOGENETISCHES FELD IN EINHEIT MIT ALLEM WAS IST.

Nur so kann die Welt sich in unser Aller Sinn verändern!


http://www.torindiegalaxien.de/grafiken/galaxie/rundgalaxie/morphogen.html
 
Hi Tina

Erst mal danke für deine Mühe und das reinstellen des Textes. :umarmen:

Das mit dem Fernsehen und Zeitung lesen, hörte bei mir ganz schnell auf.
Ging nicht mehr so wie früher. Der Blick war ein anderer geworden und ich konnte und mochte mir diese ganze Gewalt, vor allem in den Nachrichten usw gezeigte, nicht mehr ansehen. Seit langem und zunehmend, sehe ich nicht mehr nur Bilder, die mich berühren. Es ist mehr und tiefer.
Manchmal bis hin zum schwarz vor Augen werden.
Ich spreche für mich ganz besonders das Fühlen usw an, weil ich mit dem anders denken... hören ..... sehen, komm ich gut zurecht. Ich habe aufgehört, mit anderen über Politik und das Weltgeschehen zu reden, weil... ihr wisst
wie es ist wenn man mit einem Nachrichten-Gläubigen über diese Dinge spricht. Sie werden, selbst bei geringer Dosis, die du ihnen gibst, schnell, entweder aggressiv oder wechseln das Thema und du merkst, wie unbequem es ihnen ist und wie viel Angst dahinter steckt. Aber in der jetzigen Zeit wird es schon ein klein wenig besser und man kann mal hier und dort etwas, nicht in's System passendes sagen. Ohne das andere reagieren, als hättest du die Krätze. Ja und es kommt merkbar mehr, von Menschen, von denen du nicht dachtest, das da mal ein Funke anderer Blickwinkel und Sicht der Dinge ankommt. Dann steh ich da, und freu mich still vor mich hin.
Ich bin aber immer stärker empfindlich, gegen niedrige dunkele Schwingungen und Energien. Und so trennt sich die Spreu vom Weizen.
(Sorry, kann ich grad nicht anders ausdrücken) Ich bin nicht weiter, höher besser, (Wenn ihr wisst, was ich meine.) Anders und was nicht passt, wird wesentlich schneller erkannt. Ich muss nicht mehr mit jedem, gut auskommen und die Liebe bequeme sein. Das hat wiederum mit dem erkennen und leben der "harten Liebe" zu tun. Und so bewege ich mich und meine Welt endlich. Jetzt erst beginnen sich die Dinge auch um mich herum zu verbessern.... zu verändern. Durch mein still halten, hatte ich auch missliche Dinge, Missstände, Illusionen usw so sein lassen. So konnte es weiter so sein. Ich mache nun einiges anders und respektiere mich und das was ich tue, mitsamt der Kraft.... Energie, die ich aufwende. Ich lasse mich nicht mehr aussaugen. Ich habe in der Materie ... in drei-D damit angefangen und es scheint sich so auch in allen anderen Bereichen aus zu dehnen. Sich zu zeigen.
Ich drehe denen, die es nicht zu schätzen wussten, den Hahn ab. Lasse sie fühlen. So ..... also über den Emotionalkörper erfahren sie, was passiert, wenn sie sich nicht mehr selbstverständlich in die Energien und die Kraft eines anderen hängen können. Nun steht eine Entscheidung an, ob sie sich jemand anderen suchen der nach ihren Bedürfnissen funktioniert, an den sie sich andocken können, oder sie schalten ihr eigenes Licht an und schmeißen die Krücken in die Ecke. Marschieren los und begreifen. Helfen mit und entwickeln sich. Im ganz groben ist es das was da grad unter anderem los ist. Nicht nur bei mir. Und man kann das alles bei so viel Dingen ... auf so vielen Ebenen sehen.... und tun. Ich habe da sehr viel lernen ...müssen, in dem letzten halben Jahr, bekam ich es so dicke, das ich mich erst mal.... aus dem Selbsterhaltungstrieb.... heraus angefangen habe, zu bewegen und dies im Außen auch ganz klar zu leben. Nicht nur sagen.... reden, sondern es eben auch zu leben. Mit so manchem ungewohnten Gefühl und auch noch nem schlechten Gewissen. Aber es wird mit der Zeit leichter und klarer.

Vom Geist in die Materie- von der Materie in den Geist.....

Ich werde jetzt erst mal meinen Body füttern und dann verdauenschlummern.

Zum füttern und dem Körper habe ich noch ne Frage an euch.
Aber das später.

Mampf......

L*G* Martina :umarmen:
 
Hallo Martina :umarmen:
Ich drehe denen, die es nicht zu schätzen wussten, den Hahn ab. Lasse sie fühlen. So ..... also über den Emotionalkörper erfahren sie, was passiert, wenn sie sich nicht mehr selbstverständlich in die Energien und die Kraft eines anderen hängen können. Nun steht eine Entscheidung an, ob sie sich jemand anderen suchen der nach ihren Bedürfnissen funktioniert, an den sie sich andocken können, oder sie schalten ihr eigenes Licht an und schmeißen die Krücken in die Ecke. Marschieren los und begreifen. Helfen mit und entwickeln sich. Im ganz groben ist es das was da grad unter anderem los ist. Nicht nur bei mir. Und man kann das alles bei so viel Dingen ... auf so vielen Ebenen sehen.... und tun. Ich habe da sehr viel lernen ...müssen, in dem letzten halben Jahr, bekam ich es so dicke, das ich mich erst mal.... aus dem Selbsterhaltungstrieb.... heraus angefangen habe, zu bewegen und dies im Außen auch ganz klar zu leben. Nicht nur sagen.... reden, sondern es eben auch zu leben. Mit so manchem ungewohnten Gefühl und auch noch nem schlechten Gewissen. Aber es wird mit der Zeit leichter und klarer
.

Ja das meinte ich auch , als ich schrieb, bin ich normal *lach*

War nie und nimmer so , erst in den letzten Monaten bin ich mir so gegenüber egomäßig drauf :)
Und ich finds gut !! Sehr gut sogar.
Weil ich mich sau wohl in meiner Haut fühle
Meine Güte , was hab ich mir alles immer aufgelastet:confused:
Jedem sein Problem zu meinem dadurch machen lassen , weil ich meine Energie in denen ihr Problem reinsteckte.
Wie oft , wie lange hab ich das zugelassen :tomate:
Hab kein Bock mehr, nein nein...
Nur noch wer wirklich um Hilfe schreit , wer sie auch wirklich anfordert , der kann sie noch von mir bekommen.

Grüßle
Tina:umarmen:
 
Hallo Martina :umarmen:
.

Ja das meinte ich auch , als ich schrieb, bin ich normal *lach*

War nie und nimmer so , erst in den letzten Monaten bin ich mir so gegenüber egomäßig drauf :)
Und ich finds gut !! Sehr gut sogar.
Weil ich mich sau wohl in meiner Haut fühle
Meine Güte , was hab ich mir alles immer aufgelastet:confused:
Jedem sein Problem zu meinem dadurch machen lassen , weil ich meine Energie in denen ihr Problem reinsteckte.
Wie oft , wie lange hab ich das zugelassen :tomate:
Hab kein Bock mehr, nein nein...
Nur noch wer wirklich um Hilfe schreit , wer sie auch wirklich anfordert , der kann sie noch von mir bekommen.

Grüßle
Tina:umarmen:

Huhu liebe Tina .... du da mit den süßen Zöpfen

Und die, die aus der Hilfe etwas machen, statt sie nur zu nehmen und sich weiter auf andere zu verlassen.

L*G* und n dicker Kuss, Martina :kiss4:
 
Hallo alle zusammen:)

Bin seit gestern wieder sehr sentimental :rolleyes:
Hab da was für Euch zum Lesen....



Du hast gelernt, Mensch zu sein...

Geliebtes Menschenbewusstsein,
erinnerst du dich, wer du wirklich bist? Welch großartiges göttliches Wesen dein Ursprung ist?

Ja, du hast es in der Tat vergessen, denn du hast gelernt, dich vor dir selbst zu verstecken. Es gehörte ganz einfach zu diesem Spiel ... dem Spiel als Mensch auf der Erde. Du bist in dieses großartige Experiment eingestiegen und hast dich so sehr darin verfangen, dass du nun meinst, es sei real. Du meinst, dass du der kleine Mensch bist ... der nichts bewegen, nichts verändern kann.

Du hast gelernt, dich selbst zu verleugnen, dich dieser Welt und deinen Mitspielern anzupassen ... um im menschlichen Spiel mitspielen zu können.

Du hast gelernt, der Stimme deines Verstandes zu folgen ... und dabei wurde die Stimme deines Herzens leiser und leiser, bis du sie nicht mehr gehört hast.

Du hast gelernt, den Ausdruck deiner Seele zu unterdrücken ... und dabei sind Mauern aus Frust und Trauer entstanden.

Du hast gelernt, Ja zu sagen, wenn dein Herz Nein sagen will ... und hast dich damit immer wieder selbst belogen.

Du hast gelernt, zu lachen, wenn dir zum Weinen zumute war ... und hast deine Seele dabei in tiefe Trauer versetzt.

Du hast gelernt, einen anderen Menschen etwas zu fragen, das du gar nicht wissen willst ... und dabei auch das Interesse an dir selbst verloren.

Du hast gelernt, den Wünschen anderer zu entsprechen ... und dabei hast du deine eigenen Wünsche vergessen.

Du hast gelernt, dass Geben seliger als Nehmen wäre ... und dabei hast du dir selbst die Freude des Lebens verweigert.

Du hast gelernt, dich aufzuopfern für das Wohl anderer ... und dabei hast du deine eigene Kraft verloren.

Du hast gelernt, dem Bild zu entsprechen, das die Welt dir vorgibt ... und dabei hast du vergessen, dass DU einzigartig und einmalig bist.

Du hast gelernt, dass Liebe eine Ware ist, mit der gehandelt wird ... dass du dir diese Liebe erst mühsam verdienen musst ... und dabei hast du das Wichtigste überhaupt verloren: deine eigene Liebe zu dir selbst.

Du hast gelernt, Bedingungen zu erfüllen ... und dabei hast du die Freiheit deiner Seele aufgegeben.

Ja, du hast sogar gelernt, dass du begrenzt bist ... klein bist ... arm bist ... und dass du von anderen abhängig bist ... und dabei hast du vergessen, welch großartiger Schöpfer du bist – dass Gott und du eins ist, dass der Ursprung deines Lebens in dir selbst zu finden ist.

Geliebtes Menschenbewusstsein, es ist Zeit, jetzt zu entdecken, warum du hier bist. Es ist an der Zeit, wahrhaftig zu LEBEN! Ja, es ist nun wirklich an der Zeit, dich selbst neu kennen zu lernen ... und zu dem göttlichen Wesen zu erwachen, das du in deinem Ursprung wahrhaftig bist.

Du bist hier auf der Erde, um Freude zu erleben ... deine Seele zum Ausdruck zu bringen ... der Stimme deines Herzens zu folgen ... Liebe zu spüren ... und die Geschenke anzunehmen, die das Leben in jeder Sekunde für dich bereit hält.

Es ist Zeit, die Erfahrungen des Opferdaseins zu verlassen und wieder bewusst Schöpfer zu werden! Du bist gefangen in deinen eigenen Glaubenssystemen, die du dir in deinem Menschenbewusstsein aufgebaut hast. Und nun ist es Zeit zu erkennen, dass sie nur eine Illusion sind ... nichts weiter als ein Spiel.

Geliebtes Menschenbewusstsein, es ist Zeit, DICH – deine wunderbare einzigartige Schöpfung, die es nirgends sonst im Universum gibt – auf die Erde zu bringen, hinein in das, was du Realität nennst! Es ist Zeit zu erkennen, dass Alles sich gerade verändert und dass dir nun Alles möglich ist.

Es ist Zeit, die Schöpfung neu zu erschaffen ... JETZT ... durch DICH! Es ist Zeit, die alten Wege zu verlassen und zu lernen, bei dir selbst anzukommen und das zu leben und in die Welt zu bringen, was IN DIR ist ... was DU fühlst. Es ist Zeit für neue Wege, neue Entscheidungen – DEINE Entscheidungen für DICH!
Dabei bist du niemals wirklich alleine. ICH BIN in allem, was DU bist und jemals warst ...
Gott in Dir

© geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist ein Geschenk von Gott zu Gott und darf gerne weitergegeben werden. Doch bitte immer ungekürzt und zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!

__________________

http://www.*************/showthread.php?p=354562#post354562
 
Werbung:
Hi Tina,

Das NEUE ZEITALTER hat noch nicht begonnen, denn das bedeutet EINHEIT! Es haben sich zwar einige großartige Dinge ereignet, z. B. hat in einigen Ländern die Freiheit Einzug gehalten. Aber was werden die Leute mit ihrer Freiheit machen? - Wieder ein eigenes Morphogenetisches Feld aufbauen, das wieder keine Einheit bringen kann?
Unser Wunsch in unser ALLER Interesse ~
EIN MORPHOGENETISCHES FELD IN EINHEIT MIT ALLEM WAS IST.

Danke für das Einstellen des Textes:).
Ich sehne mich nach der Einheit, weil ich die Trennung nicht mag. Ich schätze, das geht wohl den meisten Menschen so. Ich glaube aber, ohne die Überwindung der Angst vor der Getrenntheit wird`s nix mit dem bewußten Wahrnehmen der Einheit. Und so steht es für mich - wohl ähnlich wie bei Dir und Martina - jetzt an, "in die Trennung zu gehen", sprich, Dinge zu tun, die ich in meinem Harmoniebedürfnis so bisher nie getan habe. Dabei bleibt gar nicht aus, dass ich gelegentlich ein wenig "überschießend" bin, das scheint mir aber notwendig, um mich schlußendlich in der Mitte einzupendeln. Ich muß den "Täterschmerz" spüren, der nicht geringer ist als der "Opferschmerz".
Und da wir alle verbunden sind, muß z.B. auch mein Sohn gerade dasselbe lernen. Er ist eher so der weiche, harmoniebedürftige Typ, der ein Hobby hat, für das er von vielen gehänselt wird "Schwuchtel, Weichei, Schwulette" etc. Darunter leidet er sehr. Nun hat er endlich mal seinem Vater von diesem Kummer berichtet und was sagt der? :"Ich kann die anderen verstehen, ich war sehr wütend auf Deine Mutter als sie Dir dieses Hobby ermöglicht hat."

Das erzählte er mir gestern unter Tränen. Und ich sah mich in ihm und wie notwendig es ist, dass er nun "zum Mann" wird und lernt, klare Ansagen zu machen. Auch dabei wird er wahrscheinlich erst einmal über`s Ziel hinausschießen und sicherlich auch einigen Kummer haben. Aber ich war selten so sicher wie jetzt, dass es da lang geht, immer der Angst nach:).

Liebe Grüße

Tanita
 
Zurück
Oben