Sun42
Aktives Mitglied
Das Wissen der alten Weisen aller Kontinente wird erwachen und sich im Feld der Erde (wieder) verankern, um sich dann zu verbreiten. Es ist auch dein Wissen, denn auch du, der du dies liest, gehörst zu den Alten der Erde, die spätestens jetzt erwachen, um den Spielplan der Erde mit zu verändern. Das Wissen, das sich ausbreitet, beinhaltet das Wissen um die Erde und die Menschheit von Anbeginn. Es handelt von Lemuria, Atlantis und all den anderen wichtigen Zeiten der Erde und der Menschheit. In ihnen ist all das gespeichert, was von Allumfassender Liebe, Gleichheit und Frieden handelt. Es enthält ebenso spektakuläre Neuheiten im Gebiet der hohen Wissenschaften, die bald der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden. In deinen multidimensionalen DNS Schichten, deinen Göttlichen Gedächtnisbänken ist all das enthalten. Die Schlüssel, um die Codes zu dechiffrieren sind schon eingesteckt. Nur umgedreht sind sie noch nicht. Es ist einerseits eine individuelle Entwicklung, die zum Öffnen führt, anderseits ist es Kollektivsache. Wenn eine bestimmte Anzahl Menschen soweit ist, bricht der Code und Lemuria und Atlantis erwachen, indem das lichtvolle Wissen offenbart wird. Nicht nur für dich oder einige Auserwählte, sondern für die ganze Erde.
So ist es nun wichtig, sich der eigenen Göttlichkeit bewusst zu werden. Schmunzle über das Medienspektakel, nimm ernste Weltnachrichten sachlich unter die Lupe und erkenne den wahren Kern. Und erkenne auch gleichzeitig die Illusion hinter allem. Mach dir also nicht soviel Sorgen über all die Kriegsherde, vertraue den vielen Göttlichen Kernen, die als Menschen unterwegs sind, dass auch sie bald erwachen. Spende dein Göttliches Licht als goldenen Strahl in alle Gebiete, die Licht benötigen. Sende dein Licht ohne Programmierung und Wertung. Es wirkt allein.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein waches Auge, ein offenes Herz für den wahrscheinlich recht turbulenten Herbst und Winter 2008. Sei sicher, wenn du dich auf dein höheres Herz konzentrierst, bist du in der göttlichen Einheit verankert und wirst die göttliche Wahrheit hinter allem und jedem erkennen und entsprechend gelassen und klar reagieren. Ich weiß es, und auch dafür bist du geehrt und geliebt, du herrliches Menschenwesen!
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON
Empfangen von Barbara Bessen im September 2008.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.
So ist es nun wichtig, sich der eigenen Göttlichkeit bewusst zu werden. Schmunzle über das Medienspektakel, nimm ernste Weltnachrichten sachlich unter die Lupe und erkenne den wahren Kern. Und erkenne auch gleichzeitig die Illusion hinter allem. Mach dir also nicht soviel Sorgen über all die Kriegsherde, vertraue den vielen Göttlichen Kernen, die als Menschen unterwegs sind, dass auch sie bald erwachen. Spende dein Göttliches Licht als goldenen Strahl in alle Gebiete, die Licht benötigen. Sende dein Licht ohne Programmierung und Wertung. Es wirkt allein.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein waches Auge, ein offenes Herz für den wahrscheinlich recht turbulenten Herbst und Winter 2008. Sei sicher, wenn du dich auf dein höheres Herz konzentrierst, bist du in der göttlichen Einheit verankert und wirst die göttliche Wahrheit hinter allem und jedem erkennen und entsprechend gelassen und klar reagieren. Ich weiß es, und auch dafür bist du geehrt und geliebt, du herrliches Menschenwesen!
Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit
KRYON
Empfangen von Barbara Bessen im September 2008.
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.