Wie gesagt, ich projiziere nicht, denn ich bin nicht damit beschäftigt, permanent vom Thema abzukommen und andere auf ihre Lebensgewohnheiten anzusprechen. Das geht eindeutig und wiederholt von ganz bestimmten Usern aus, keineswegs von allen, sondern IMMERZU von denselben! Das spricht eindeutig dafür, dass in deren Biographie etwas nicht ganz stimmt.
Ja, das weiß und lebe ich und ich brauche es auch nicht in eine Rubrik zum Thema Lichtalterung zu schreiben, denn da gehört es nicht hin.
Aber wenn Euch das so sehr interessiert: Betrachtet man die optisch-ästhetische Schönheit, dann bin ich schon der Meinung, dass eine geringe Faltenlast zur äußeren Schönheit beiträgt, denn ich persönlich favorisiere glatte und geschmeidige Haut. Und was weißt Du nun, weißt Du es?
manche frauen lieben lebensfalten bei maennern... subjektiv...
und ich wollte nur wissen ob du es weisst, da du es jemand anderen so fragtest...
ich weiss es uebrigens nicht, obwohl ich es irgendwie auch doch weiss...( 2 seelen)
das in den biografien etwas nicht stimmt, ist genauso beleidigend, wie die ist noch gruen hinter den ohren... in deiner sprache sind meiner meinung nach schon geschickte formulierungen versteckt, wenngleich ich dir nicht mal immer absicht unterstellen mag, solltest du dann nicht anklagen... jeder ist ja irgendwie erzogen und hat so seine sicht, jeder geist mag diese autonom handelt verteidigen, etc...
nur wenn du in einem forum diskutierst und konsequent den informationen der anderen aus dem weg gehst, sie einfach nicht beachtest, sondern wieder dein wissen preisgibst, dann waere mir persoenlich eine beleidigter angriff auf meine quellen/infos lieber, statt voellig respektlos, keiner stellung zu meiner sichtweise zu erhalten
wahrscheinlich greift man dich deshalb an, das bringt einen schon auf die palme..
du solltest dich dann mal fragen warum du diese themen eroeffnest..
moechtest du journalistin werden??
und versuchts dich jetzt schon mal ein wenig.
bringst deine erkenntnisse zum besten und antwortest nur auf detailfragen innerhalb dessen, was du zum besten gibst...
dann schreib ne zeitung und mach ne antworthotline.... hier geht man doch wohl deutlich oefter auch auf sein gegnueber ein...
wobei das natuerlich auch kein zwang ist...
ich sagte zwar respektlos, aber ist ja auch nur ne subjektive wahrnehmung...
du kannst ja machen was du willst, aber verstehe vielleicht, dass sich dann der eine oder andere aegert..