Schönheit im Alter

Das ursprüngliche Thema war und ist "Schönheit im Alter". Siehe Titel des Threads.

Du, ich müsste eigentlich pennen, aber Deinetwegen habe ich gerade nicht die innere Ruhe dazu!!!:wut1: Du willst Emotionen und Meinungen haben von mir? Okay, bekommst Du: Du gehörst zu den unsachlichsten und unverschämtesten Personen, die mir jemals untergekommen sind. Du bist echt zu bemitleiden, wie Du es nötig hast, Dich so dermaßen an mich zu heften. Du scheinst emotional echt bedürftig zu sein, dass Du Dich so sehr in die Abhängigkeit von mir begibst, indem Du mich STALKST. Letzteres hast Du ja ein wenig reduziert, nachdem ich Dich mehrfach meldete.^^

Ich bringe Leute mit Sachlichkeit und Themenbezogenheit zur Weißglut? Das kann nur die Neider betreffen, die nichts anderes können als inkompetente Aussagen treffen.^^

GUTE NACHT

Und das dann auch noch in einem Esoterik Forum, in dem sich ja eh hauptsächlich Leute finden die den Sinn in ihrem Leben eher spirituell definieren als materialistisch.

Heul doch^^

Werbung:
Zitat:Zu dem Thema dieses Threads hast du bisher so gut wie nichts beigetragen. Nur die ollen Falten hast du aus der Mottenkiste gezogen, als ob Falten das Hauptproblem beim Altern wären.

Alice hat auch nur über Möglichkeiten gesprochen, wie man vorschnelle Hautalterung zumindest ihrer Ansicht (wenig aufsehenerregendes dabei) nach vermeiden kann. Um nichts anderes ging es, nicht um persönliche Ansichten zum Alter, oder zum Schönheitsbegriff. Das wird einem auch eigentlich schnell klar, wenn man den Anfangsbeitrag liest.

Zitat:Und das dann auch noch in einem Esoterik Forum, in dem sich ja eh hauptsächlich Leute finden die den Sinn in ihrem Leben eher spirituell definieren als materialistisch.

Hier im Gesundheitsbereich geht es doch meist um konkrete medizinische Fragen und Probleme. Hier eben um Hautalterung. Alles andere ist dein eigenes Spiel.

Und selbst wenn Schönheit ausschließlich von innen kommen würde, könnte man immer noch auf die Idee kommen, die eigene Haut nicht im Solarium zu verbrennen. Das widerspricht sich auch nicht.

Wie gesagt, ich projiziere nicht, denn ich bin nicht damit beschäftigt, permanent vom Thema abzukommen und andere auf ihre Lebensgewohnheiten anzusprechen. Das geht eindeutig und wiederholt von ganz bestimmten Usern aus, keineswegs von allen, sondern IMMERZU von denselben! Das spricht eindeutig dafür, dass in deren Biographie etwas nicht ganz stimmt.

Ja, das weiß und lebe ich und ich brauche es auch nicht in eine Rubrik zum Thema Lichtalterung zu schreiben, denn da gehört es nicht hin.

Aber wenn Euch das so sehr interessiert: Betrachtet man die optisch-ästhetische Schönheit, dann bin ich schon der Meinung, dass eine geringe Faltenlast zur äußeren Schönheit beiträgt, denn ich persönlich favorisiere glatte und geschmeidige Haut. Und was weißt Du nun, weißt Du es?

manche frauen lieben lebensfalten bei maennern... subjektiv...
und ich wollte nur wissen ob du es weisst, da du es jemand anderen so fragtest...
ich weiss es uebrigens nicht, obwohl ich es irgendwie auch doch weiss...( 2 seelen)

das in den biografien etwas nicht stimmt, ist genauso beleidigend, wie die ist noch gruen hinter den ohren... in deiner sprache sind meiner meinung nach schon geschickte formulierungen versteckt, wenngleich ich dir nicht mal immer absicht unterstellen mag, solltest du dann nicht anklagen... jeder ist ja irgendwie erzogen und hat so seine sicht, jeder geist mag diese autonom handelt verteidigen, etc...
nur wenn du in einem forum diskutierst und konsequent den informationen der anderen aus dem weg gehst, sie einfach nicht beachtest, sondern wieder dein wissen preisgibst, dann waere mir persoenlich eine beleidigter angriff auf meine quellen/infos lieber, statt voellig respektlos, keiner stellung zu meiner sichtweise zu erhalten
wahrscheinlich greift man dich deshalb an, das bringt einen schon auf die palme..

du solltest dich dann mal fragen warum du diese themen eroeffnest..
moechtest du journalistin werden??
und versuchts dich jetzt schon mal ein wenig.
bringst deine erkenntnisse zum besten und antwortest nur auf detailfragen innerhalb dessen, was du zum besten gibst...
dann schreib ne zeitung und mach ne antworthotline.... hier geht man doch wohl deutlich oefter auch auf sein gegnueber ein...
wobei das natuerlich auch kein zwang ist...

ich sagte zwar respektlos, aber ist ja auch nur ne subjektive wahrnehmung...
du kannst ja machen was du willst, aber verstehe vielleicht, dass sich dann der eine oder andere aegert..

Du, ich müsste eigentlich pennen, aber Deinetwegen habe ich gerade nicht die innere Ruhe dazu!!!:wut1: Du willst Emotionen und Meinungen haben von mir? Okay, bekommst Du: Du gehörst zu den unsachlichsten und unverschämtesten Personen, die mir jemals untergekommen sind. Du bist echt zu bemitleiden, wie Du es nötig hast, Dich so dermaßen an mich zu heften. Du scheinst emotional echt bedürftig zu sein, dass Du Dich so sehr in die Abhängigkeit von mir begibst, indem Du mich STALKST. Letzteres hast Du ja ein wenig reduziert, nachdem ich Dich mehrfach meldete.^^

Ich bringe Leute mit Sachlichkeit und Themenbezogenheit zur Weißglut? Das kann nur die Neider betreffen, die nichts anderes können als inkompetente Aussagen treffen.^^

GUTE NACHT

Heul doch^^

ein angriff nachdem naechsten... die emotionen haben wir, kann man sehen ja... aber auch im letzten satz
ein angriff gegen alle, welche es nicht so betrachten wie die allwissenheit in person?? also dass sich da ein erfahrener mensch auf den schlips getreten fuehlt... ( ich halte persoenlich aber wie gesagt nichts von dieser erfahrung, da muss ich meine wohl auch erst noch machen....ich mache manche erfahrung nur in der theorie und meine, dass sei ausreichend)

Aber wenn Euch das so sehr interessiert: Betrachtet man die optisch-ästhetische Schönheit, dann bin ich schon der Meinung, dass eine geringe Faltenlast zur äußeren Schönheit beiträgt, denn ich persönlich favorisiere glatte und geschmeidige Haut.

Alice, muß ja nicht mehr heute sein....

dein Titel war

*Schönheit im Alter*

äußerlich ist es für dich glatte und geschmeidige Haut....

ist das alles ?

und warum ist das wichtig ?

Was sagt das über einen Menschen aus ?

Wer bestimmt, was Schönheit ist ?

deshalb nochmal die Frage:

Was ist für DICH Schönheit im Alter ?

Laß dir ruhig Zeit und schlaf gut ^^

Nachti

:)

Zitat:*Schönheit im Alter*

ist das alles ?

Sie hat im Bereich "Gesundheit allgemein" das Thema "Schönheit im Alter" eröffnet. Worum kann es dann bloss gehen? Wenn es im Anfangsbeitrag um philosophische Fragen zur Schönheit oder persönliche Meinungen zum Altern
gegangen wäre, dann wäre das Thema hier im Forumsbereich fehl am Platz gewesen. Wenn man von "innerlicher Schönheit" spricht, dann meint man wohl kaum etwas was in den Fachbereich Gesundheit/Medizin fällt.

Alice, muß ja nicht mehr heute sein....

dein Titel war

*Schönheit im Alter*

ist das alles ?

und warum ist das wichtig ?

Was sagt das über einen Menschen aus ?

Wer bestimmt, was Schönheit ist ?

deshalb nochmal die Frage:

Was ist für DICH Schönheit im Alter ?

Laß dir ruhig Zeit und schlaf gut ^^

Nachti

:)

es gibt eben versch. perspektiven alice, manche frauen moegen falten bei maennern bspw., denen inkompetenz an den kopf zu werfen, waere wohl etwas absurd, hm?

Geschichte aus "Spirituelle Lebensqualität" von Dan Millman

Mir fällt dazu eine kurze Geschichte ein, eines jungen Gelehrten aus gutem Hause , der kaum etwas anderes tut, als die großen Lehren zu lesen und zu studieren.
Eines Tages ist er unterwegs und kommt an einen breiten Fluss, wo er auch einen Fährmann findet. Während der Überfahrt kommt eine Gespräch in Gang, und der Gelehrte erzählt von seinem Studium gewidmeten Leben. Der Fährmann hört aufmerksam zu. Nach einiger Zeit sagt er zu dem jungen Mann:" Da habt ihr eine Menge gelernt, Herr. Aber habt ihr denn auch schwimmen gerlernt?"
"Schwimmen? Du meine Güte , nein."
"Dann muss ich euch leider mitteilen", sagt der Fährmann, " dass euer Wissen nicht viel wert ist. Wir sinken."

Alles hat seine Zeit ....

LG Asaliah

Zitat:Alles hat seine Zeit ....

Ja, das eine ist implizites Wissen (oder "wissen wie...", z.B: wie man schwimmt)
und das andere ist explizites Wissen (oder "wissen dass...", z.B: dass UV-Strahlung die Haut schädigt)

Um letzteres zu wissen braucht man nicht ins Solarium zu gehen.
Um zu wissen wie man schwimmt muss man natürlich irgendwann auch wirklich ins Wasser um das Schwimmen zu erlernen.

Werbung:
Zitat:Alles hat seine Zeit ....

Ja, das eine ist implizites Wissen (oder "wissen wie...", z.B: wie man schwimmt)
und das andere ist explizites Wissen (oder "wissen dass...", z.B: dass UV-Strahlung die Haut schädigt)

Um letzteres zu wissen braucht man nicht ins Solarium zu gehen.
Um zu wissen wie man schwimmt muss man natürlich irgendwann auch wirklich ins Wasser um das Schwimmen zu erlernen.

JA:D:)

LG Asaliah

Zurück
Oben