Schönheit im Alter

Liebe Alice!

Dein Titel des Threads lautet:

Schönheit im Alter.

Soweit so gut - doch das, was Du als "Rezept" bietest, ist der Versuch, die Zeichen des Alterns zu verhindern.

Wie ist das vereinbar?

Schönheit IM Alter bedeutet für Dich, optisch möglichst NICHT im Alter zu sein?

Und DAS ist das, was den Usern hier auffällt - es ist an sich ein Widerspruch, was Du postulierst.

Das wäre so ähnlich wie der Titel:

Schönheit als Mann

und danach folgen Tipps, wie man sich am billigsten zur Frau umoperieren lässt.

Verstehst Du, was ich damit sagen möchte?

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Alice
Betrachtet man die optisch-ästhetische Schönheit, dann bin ich schon der Meinung, dass eine geringe Faltenlast zur äußeren Schönheit beiträgt, denn ich persönlich favorisiere glatte und geschmeidige Haut. Und was weißt Du nun, weißt Du es?
Da wir nun wissen, wie wir Hautalterung und damit einen Teil der Faktoren, die zur Faltenbildung führen kennen, würde mich mal interessieren, ob du glaubst im Alter zu möglichen Falten stehen zu können (authentisches Sein), oder ob du das wegspritzen der Falten (oder facelifting) als probate Möglichkeit siehst, trotz Alter glatte Haut zu haben und damit deinem Schönheitsideal zu entsprechen?

LGInti

Bekannt ist, dass starke Sonnenbestrahlung, Rauchen und Alkohol der Haut schadet... Was der Haut sehr gut tut, ist ein Mittagsschläfchen (ehrlich).

ach kinder, findet ihr nicht das es langsam zeit die herumstreiterei zu lassen?! geht eigentlich nur noch darum alice alles zu widerlegen egal ob sie richtig oder falsch liegen würde...
da würde man aber nie fertig in einer welt der meinungsvielfalt, aber man sollte auch streitlust nicht übertreiben und feindbilder aufbauen die es gar nicht gibt...ergibt auch falten:rolleyes:.

Sie hat im Bereich "Gesundheit allgemein" das Thema "Schönheit im Alter" eröffnet. Worum kann es dann bloss gehen?

Du, Schönheit hat noch nicht mal was mit Gesundheit zu tun, da es eine rein kosmetische Angelegenheit ist und nicht von gesundheitlicher Relevanz. Von daher ist der Thread hier sogar im Grunde eh off topic und gehört wohl eher in eine Plauderkiste.

Und dein Wüten ändert immer noch nichts daran daß du zum eigentlichen Thema des Threads, Schönheit im Alter, ausser daß du einen Vortrag über Methoden der Faltenvermeidung gehalten hast nichts beigetragen hast.

Scheint irgendwie schwierig zu sein, mal zu dem Thema des Threads was zu sagen zur Abwechslung...

Ich finde das Thema interessant von der Frage her, ob es Schönheit eigentlich im Alter gibt. Per se. Oder in der Jugend. Oder sonst irgendwann im Leben.

Ich will man sehen, mal rückwärts gehen und wild Fotos zusammensuchen. Mal sehen.

Bild 1:
Frauen_DW_Wirtschaf_672952p.jpg

Ist diese Frau nun schön? Was macht sie in Euren Augen schön? Kann man das an einem Bild überhaupt festmachen, frage ich mich? hm, sie ist gepflegt, fällt mir auf. Aber schön? Ich persönlich erkenne ein schiefes Gesicht mit strahlend blauen Augen. Das gefällt mir, beides, so im Verbund.

Bild 2:
56125525-david-hasselhoff.jpg

Davido Hasselhoff, in die Jahre gekommen und sicher auch ein paar Mal unter's Messer. Er erinnert mich gerade vom Chrurgen her an diese Herren hier:
B26B62DDBE562DD8A518C63A7530.jpg

Die Bogdanoff-Zwillinge sind jetzt auch schon über 60. Wer weiß, wie sie aussähen, wenn sie sich nicht so verunstalten hätten lassen, denn früher waren sie mal ganz hübsch - leider bis auf das Kinn, diese waren auf dem Foto wohl schon aufgepolstert:
PHOTOS_IGOR_GRICHKA.jpg

Herrlich die 3 Fotos bisher, oder? Hat so gar nichts mit Schönheit zu tun, Aesthetik bieten mir persönlich höchstens die Dame und auch der Herr Hasselhoff noch an. Aesthetik, wie gesagt, im Gesicht. Sie sind rund, die Gesichter, wenngleich Herr Hasselhoff sich das Gesicht hat zerstören lassen, wie man sieht. Er schaut daher eher aus wie ein Gorilla mit Katzenaugen. Nun, vielleicht drückt sich da auch nur seine Affengestalt im Gesicht aus, wer weiß. Oder aber er ist gar nicht gealter und nur seine Hunde sind ihm in's Gesicht geklettert, ohne daß wir alle es bemerkt haben:

david-hasselhoff-baywatch-wien.jpg

...hach, was Erotik, ääh, Esoterik doch so zu bieten hat. Erstaunlich. Ich wundere mich immer wieder, wozu mich das Esoterikforum so anregt. Im nächsten Post suche ich mal Kinder. Zum Abschluß kommt aber hier noch der Gustl vom Vogelschutzverein, weil er so schön ist.:rolleyes:

http://www.vogelschutzkomitee.de/07_alter_mann_mit_lockpfeife.jpg

Jetzt guck ich einfach mal bei Kindern.

Guckt mal selbst, was Google als "Schönes Kind" ausspuckt:
http://www.google.de/search?um=1&hl...63l0l27125l12l11l0l0l0l0l343l2109l0.4.2.3l9l0

Na und, was sagt Ihr? Erkennt Ihr da Schönheit? Also ich tue mich da schwer, ich erkenne da Kinder.

... ich bekomme gerade den Gedanken, daß ich Menschen überhaupt nicht nach Schönheit beurteile? Kann das sein? Mir ist sowieso nicht klar, was Schönheit ist, Aesthetik ist ein Prinzip und kein Absolutum. Sie liegt letztlich im Auge des Betrachters.

Und wie sieht's hiermit aus,
paris-hilton-20061029-173588.jpg
,
oder damit,
parishilton.jpg

damit,
animaatjes-brad-pitt-59091.jpg

oder damit?
Sean-Connery.jpg

Wo bitte ist da jetzt Schönheit? Ist zum Beispiel Sean Connery früher schöner gewesen als heute, weil er jetzt älter ist?
sean-connery.jpg

Ich wenigstens kann im Jüngeren nichts Schöneres erkennen als im Älteren. Er ist und bleibt ein schauspielernder Schönling. Aber schön? Wo denn, was denn genau, wo soll da etwas schön sein?

Nun ja. Hier eine Yoga-Übung zur Straffung des oberen Hautbereiches am Rande:
http://www.lifegate.com.au/images/stories/Deb_Yoga_4A.jpg

Na also wenn wir doch schonmal dabei sind....ich weiss zumindest wen ich attraktiver faende...glatte haut und jugend ist nicht zwangslaeufig ein garant fuer schoenheit, offensichtlich ;)

Sean_Connery.jpg

Muniz_Frankie.jpg

Jetzt guck ich einfach mal bei Kindern.

Guckt mal selbst, was Google als "Schönes Kind" ausspuckt:
http://www.google.de/search?um=1&hl...63l0l27125l12l11l0l0l0l0l343l2109l0.4.2.3l9l0

Na und, was sagt Ihr? Erkennt Ihr da Schönheit? Also ich tue mich da schwer, ich erkenne da Kinder.

... ich bekomme gerade den Gedanken, daß ich Menschen überhaupt nicht nach Schönheit beurteile? Kann das sein? Mir ist sowieso nicht klar, was Schönheit ist, Aesthetik ist ein Prinzip und kein Absolutum. Sie liegt letztlich im Auge des Betrachters.

Und wie sieht's hiermit aus,
paris-hilton-20061029-173588.jpg
,
oder damit,
parishilton.jpg

damit,
animaatjes-brad-pitt-59091.jpg

oder damit?
Sean-Connery.jpg

Wo bitte ist da jetzt Schönheit? Ist zum Beispiel Sean Connery früher schöner gewesen als heute, weil er jetzt älter ist?
sean-connery.jpg

Ich wenigstens kann im Jüngeren nichts Schöneres erkennen als im Älteren. Er ist und bleibt ein schauspielernder Schönling. Aber schön? Wo denn, was denn genau, wo soll da etwas schön sein?

Nun ja. Hier eine Yoga-Übung zur Straffung des oberen Hautbereiches am Rande:
http://www.lifegate.com.au/images/stories/Deb_Yoga_4A.jpg

Na dolle trixi...jetzt haben wir den selben inhalt und dabei wollte ich doch die erste sein die den sean raushaut :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben