Schönheit im Alter

Ritter
Doch 2 bis 3 Tassen am Tag werde ich einbauen, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den am allerbesten braue, so Teebeuteln, bringen die was??
viele Sorten schmecken so wie die Algen am Meeresstrand nach einem Sturm - nicht jedermanns Sache, und einige werden auch ziemlich bitter. Ich bevorzuge Dajeeling grün.

LGInti

Werbung:
Alice Als Mann ist es ja wichtig markant auszusehen und das schafft man mit Falten, also werde ich in zukunft etwas mehr gesättigte Fette und Kohlenhydrate essen - nur den grünen Tee kann ich mir nicht abgewöhnen und Kaffee und Zigaretten fang ich nicht noch an. Ob das reicht für ein paar markante Falten? Ich glaub, wenn ich mehr lache wirkt sich das auch positiv auf die Faltenbildung aus - mal sehen.

LGInti

ein 3 Tage Bart tuts auch:D

:)

@Alice94
Kann man solche Tees gelegentlich mit Honig versüssen, oder nimmt Honig als Zusatz die Wirkung.
lg

Meines Wissens gibt es keinerlei Einwände gegen das Beifügen von Honig. Allerdings solltest Du niemals Milch oder Milchprodukte zum grünen Tee konsumieren, auch nicht hinzugeben. Denn die Kaseine der Milch interagieren mit den Polyphenolen des Grüntees, wodurch das antioxidative Potential von EGCG komplett aufgehoben wird. Auch die positiven kardiovaskulären Eigenschaften gehen durch diese Milch-Proteine verloren.

Meines Wissens gibt es keinerlei Einwände gegen das Beifügen von Honig. Allerdings solltest Du niemals Milch oder Milchprodukte zum grünen Tee konsumieren, auch nicht hinzugeben. Denn die Kaseine der Milch interagieren mit den Polyphenolen des Grüntees, wodurch das antioxidative Potential von EGCG komplett aufgehoben wird. Auch die positiven kardiovaskulären Eigenschaften gehen durch diese Milch-Proteine verloren.

auf jeder kardiologischen abteilung, gibt es milch mit kaffee zum trinken.
auch milch ohne kaffee.
ich denke, du solltest jetzt langsam hören, mit deinen behauptungen, die nicht der realität entsprechen.

bei allen dingen macht es die menge.

die dosis macht das gift.

Ich habe das Glück, die Gene meiner Großmutter geerbt zu haben, die auch im hohen Alter noch faltenfrei war. Aber gut, es ist sicher nicht leicht in unserer Zeit, in der die jugendliche Vollkommenheit derart überbewertet wird, zu seinem Äußeren zu stehen. In dem Sinne von Bette Davies: "Das Altwerden ist nichts für Schwächlinge", sehe sehe ich daher alle, die mit Würde und Gelassenheit altern können, als die wahren Vorbilder an.

Ich kenne eine so herrlich entspannte ältere Dame, mit feinem Lächeln, Perlenkette und Twinset, mit einer wirklich königlichen Würde, die mein Vorbild ist. An ihr prallt all das Gebimse und Getue ab, nur damit man vielleicht 5 Jahre jünger aussieht. Sie sieht trotz Fältchen schön aus, ganz im Gegenteil zu den entstellten, gelifteten Gesichtern, die einen fast immer an einen traurigen Clown erinnern. Und wer bitte mag diese modischen Gummischlauchlippen? Ich finde diese Entwicklung mehr als traurig......

Ach ja, ich esse viel Obst und Gemüse, aber das nur aus Gesundheitsgründen und nicht, weil es der Faltenbildung vorbeugt. Wieviel Falten jemand später bekommt, entscheiden nämlich die Gene.

Liebe Grüße
Urajup

Ich sehe den Beitrag so, dass dieser an Menschen gerichtet ist, die sich mit Ernährung befassen im Zusammenhang mit Hautalterung. Da gibt es in der Tat genug, welche auch Material suchen. Im entferntesten Sinne werden sich viele Menschen unter anderem auch ich, damit befassen, fit in die Jahre zu kommen. Zb liegt mein Interesse auch mit 70 oder 80 Sport zu betreiben. Für mich ist es immer wieder interessant eben etwas auszuprobieren ob es mir gut tut oder nicht.

Zb die Idee mit grünem Tee ist hervorragend überall nachvollziehbar und in der Tat wissenschaftlich belegt. Mir macht es Spass das zubrereiten und einmal sehen, ob ich eine Erhöhung des Wohlbefindens erreiche.

Im übrigem bin ich begeistert, dass sich junge Leute mit diesen Thematiken auseinandersetzen. Ich bin für die Anerkennung dass junge Leute bei einigen Themen was draufhaben, finde ich.
lg
Ritter Omlett

Werbung:
Schönheit definiere ich mir selbst, einfach mit scharf aussehen...also athletisch,straffe Beine usw..Bauch geht gar nicht :D
Gesund ist mir dabei eher schnuppe, esse also was Fit macht statt fett und Falten seh ich als markant...will eh kein Babyface haben,und dicke Dinger haben auch keine Falten und trotzdem würd ich hart und dünn wählen...
Ansonsten bin eh kein süsser und Kaffee lass ich mir nicht nehmen, mag den Geschmack einfach, dagegen grüner Tee eher gaga ist.

Zurück
Oben