Schönheit im Alter

Beispielsweise ergab eine Analyse mit Menschen, die im Rahmen ihrer beruflichen Aktivitäten vermehrt den UV-Strahlen der Sonne ausgesetzt waren, ...
ich kann mir vorstellen, dass die meisten von uns dann doch eher drinnen arbeiten. Von daher, welche Relevanz haben die vermehrten Sonnenstrahlen von den Draussen-Arbeitenden für Bürohocker, Fabrikarbeiter, Laborangestellte oder Werkstatthandwerker?

Werbung:
Von daher, welche Relevanz haben die vermehrten Sonnenstrahlen von den Draussen-Arbeitenden für Bürohocker, Fabrikarbeiter, Laborangestellte oder Werkstatthandwerker?

Es ging bei der Untersuchung darum, zu ermitteln, welche Nahrungsmittel sich positiv auf den Hautalterungsprozess auswirken und welche eher nachteilig sind. UV-Strahlen fördern die Hautalterung. Deshalb ließ sich in diesem Zusammenhang sehr gut feststellen, welche Lebensmittel diesen Degenerationsvorgang blockieren können. Und da kristallisierte sich halt die positive Effektivität von Obst, Gemüse, Olivenöl und Hülsenfrüchten ganz besonders heraus.

UV-Strahlen sind wohl alle Menschen ausgesetzt im Laufe ihres Lebens. Das ist ja auch nicht immer negativ, wenn die Dosis reguliert wird. Allerdings kommt es nicht nur bei Menschen, die immerzu der Sonne ausgesetzt sind, zur Produktion freier Radikaler und zur Entzündungstendenz der Haut. Deshalb ist eine Lebenswese, die arm an gesättigten Fettsäuren und raffinierten Kohlenhydraten ist, für jeden Menschen gewinnbringend. Gleichzeitig ist es gut, wenn man täglich Obst, Gemüse etc. verspeist.

Ich bin der Meinung, dass es nicht zwangsläufig etwas mit Falten zu tun hat, ob man jünger geschätzt wird oder nicht (auch wenn diese, ab einem gewissen alter, auch ihren teil beitragen können), als viel mehr wie sehr man dem Kindchenschema entspricht oder nicht.
Es werden ja nicht nur ältere Leute jünger oder älter geschätzt, sondern auch Leute die sagen wir mal 20 sind und die auf Grund ihres Alters meist so gut wie keine Falten haben. Da gibt es ja auch die einen die auf z.B. 15 geschätzt werden und wiederum andere die auf ihr eigenes alter oder sogar wesentlich älter geschätzt werden und dies hängt bei diesen Leuten, meiner Beobachtung nach, meist mit dem Kindchenschema zusammen.

jab, klein und schlank wird öfter jünger geschätzt, als groß und dick ;)

auch die kleidung, und mit wem man unterwegs ist......und und und

jab, klein und schlank wird öfter jünger geschätzt, als groß und dick ;)

An der Körpergröße würde ich das nicht festmachen, aber beim Gewicht stimme ich Dir zu.

Ich bemerk es an mir selbst, dass ich Menschen mit Übergewicht häufig älter einschätze, als sie tatsächlich sind.

Am Wochenende hab ich eine frühere Bekannte getroffen, die im Laufe der letzten Jahre knapp über 40 kg abgenommen hat.

Sie wirkte auf mich 20 Jahre jünger als vorher. Wenn man die Fotos vorher/nachher vergleicht, ist man echt platt.

Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen, möglicherweise spielt da auch das Kindchenschema mit rein. Denn wenn das Gesicht schlanker geworden ist, wirken die Augen wesentlich größer. Und das Gesicht nicht mehr so viereckig/rund.

Liebe Grüße
Suena

ich hab das nicht nötig, ich bräuchte eher querstreifen, um nicht zu schlank auszusehen....:D

liebe alice, du kennst mich nicht persönlich, darum weißt/kennst du meine ess, -körperpflege.....gewohnheiten nicht, weißt weder wie ich aussehe, ..darum....wäre etwas zurückhaltung angesagt ;)

etwas klugscheißen ist ja ok, aber zuviel......:escape:

du kennst mich nicht persönlich, darum weißt/kennst du meine ess, -körperpflege.....gewohnheiten nicht, weißt weder wie ich aussehe, ..darum....wäre etwas zurückhaltung angesagt ;)

Wie? Das auf dem Foto bist nicht Du??? Ich finde diese Frau sehr attraktiv, wenn auch nicht ganz nach der aktuellen Mode gekleidet, so ist dennnoch eine Schönheit....und das sollst nicht Du sein???
Oder bist Du vielleicht noch schöner? :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben