neee, das passt schon...dann besser ein Bodypaintingich hab das nicht nötig, ich bräuchte eher querstreifen, um nicht zu schlank auszusehen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neee, das passt schon...dann besser ein Bodypaintingich hab das nicht nötig, ich bräuchte eher querstreifen, um nicht zu schlank auszusehen....![]()
Wieso finde ich das Posting von Alice nicht, in dem sie sich über deine Ess- und Körperpflege-Gewohnheiten auslässt?liebe alice, du kennst mich nicht persönlich, darum weißt/kennst du meine ess, -körperpflege.....gewohnheiten nicht, weißt weder wie ich aussehe, ..darum....wäre etwas zurückhaltung angesagt
etwas klugscheißen ist ja ok, aber zuviel......![]()
Als Mann ist es ja wichtig markant auszusehen und das schafft man mit Falten
Hallo freiya,
welchen Beitrag meinst du ?
LG
Die Leute, die sich vorwiegend von Obst, Gemüse, Olivenöl oder Fisch ernährten, entwickelten dagegen deutlich weniger Falten.
Eine exemplarische Quelle dazu kann man sich hier anschauen: http://www.myimg.de/?img=IMGee7e3.jpg
Es ist also durchaus möglich, ein vorzeitiges Altern der Haut zu unterbinden. Das gilt übrigens auch für den gesamten Organismus. Man kann nie früh genug damit beginnen.
Hallo, ich habe mich nun mit grünem Tee befasst. Ich bin ansich ein starker Kaffeetrinker, doch habe ich beschlossen, Kaffee zu reduzieren und grünen Tee tagsüber einzubauen.
Es wird aber auch gewarnt davon zuviel grünen Tee zu trinken.
Doch 2 bis 3 Tassen am Tag werde ich einbauen, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den am allerbesten braue, so Teebeuteln, bringen die was??