Schönheit im Alter

Ich sehe den Beitrag so, dass dieser an Menschen gerichtet ist, die sich mit Ernährung befassen im Zusammenhang mit Hautalterung. Da gibt es in der Tat genug, welche auch Material suchen. Im entferntesten Sinne werden sich viele Menschen unter anderem auch ich, damit befassen, fit in die Jahre zu kommen. Zb liegt mein Interesse auch mit 70 oder 80 Sport zu betreiben. Für mich ist es immer wieder interessant eben etwas auszuprobieren ob es mir gut tut oder nicht.

Zb die Idee mit grünem Tee ist hervorragend überall nachvollziehbar und in der Tat wissenschaftlich belegt. Mir macht es Spass das zubrereiten und einmal sehen, ob ich eine Erhöhung des Wohlbefindens erreiche.

Im übrigem bin ich begeistert, dass sich junge Leute mit diesen Thematiken auseinandersetzen. Ich bin für die Anerkennung dass junge Leute bei einigen Themen was draufhaben, finde ich.
lg
Ritter Omlett

Ich finds a bissl komisch.
Hab mich damit nie auseinander gesetzt.
Eher, ob fürs WE noch genug Wein da is
genug Haarspray oder ob ich mir ein neues cooles shirt zulege,
oder Schuhe oder ne Hose oder...oder.....:D

Werbung:
Ich finds a bissl komisch.
Hab mich damit nie auseinander gesetzt.
Eher, ob fürs WE noch genug Wein da is
genug Haarspray oder ob ich mir ein neues cooles shirt zulege,
oder Schuhe oder ne Hose oder...oder.....:D

Ich mag das halt.^^ Es interessiert mich. Jedoch ist es nicht das Einzige, was ich so mache^^. Ich gehe meist nur dreimal oder viermal im Monat shoppen, aber dann richtig.^^

:D
Schönheit definiere ich mir selbst, einfach mit scharf aussehen...also athletisch,straffe Beine usw..Bauch geht gar nicht :D
Gesund ist mir dabei eher schnuppe, esse also was Fit macht statt fett und Falten seh ich als marakant...will eh kein Babyface haben,und dicke Dinger haben auch keine Falten und trotzdem würd ich hart und dünn wählen...
Ansonsten bin eh kein süsser und Kaffee lass ich mir nicht nehmen, mag den Geschmack einfach, dagegen grüner Tee eher gaga ist.

na bitte, geht doch !!!

weiter machen:D

Mit 16 bis 19 habe ich mir jede Menge Literatur von Freud Adler etc. reingezogen, verschiedenste Bücher von Psycholanalysen. Shopping war bei mir Bücherläden mit dieser Literatur. Da konnte ich mich noch erinnern als Bürolehrling sahen die Kollegen fassungslos meine Literatur an und einer meinte hast schon den Führerschein? Hast eigentlich eine Freundin, da kommst auf andere Gedanken. :D Und ich ging nicht mit ihnen eins saufen während der Bürozeit, weil mich das nicht interessierte :) Manchmal muss ich echt grinsen, wie eigentlich ohne Aufforderung so viele was zu sagen haben, das erinnert mich echt an meine Zeit dazumal

Mit 16 bis 19 habe ich mir jede Menge Literatur von Freud Adler etc. reingezogen, verschiedenste Bücher von Psycholanalysen. Shopping war bei mir Bücherläden mit dieser Literatur. Da konnte ich mich noch erinnern als Bürolehrling sahen die Kollegen fassungslos meine Literatur an und einer meinte hast schon den Führerschein? Hast eigentlich eine Freundin, da kommst auf andere Gedanken. :D Und ich ging nicht mit ihnen eins saufen während der Bürozeit, weil mich das nicht interessierte :)

heisst das, du machst das jetzt alles?:D

heisst das, du machst das jetzt alles?:D

Heute nicht mehr, habe ganz andere Interessen auf verschiedensten Gebieten, aber dazu sind wir nicht hier um das detailierter zu besprechen. Habe habe viel in Erinnerung dieser Literatur, immer sah es Adler anders als Freud. so Schluss damit das ist nicht das Thema.
lg

Heute nicht mehr, habe ganz andere Interessen auf verschiedensten Gebieten, aber dazu sind wir nicht hier um das detailierter zu besprechen. Habe habe viel in Erinnerung dieser Literatur, immer sah es Adler anders als Freud. so Schluss damit das ist nicht das Thema.
lg

Ich seh da schon eine Verbindung.

Was mir im Bekanntenkreis auffält, die Pärchen, die eine tolle Beziehung fühen und keine Kinder haben, kriegen später Falten.

Um auf die Jungend zurück zu kommen, Alkohol hinterlässt in jungen Jahren sicher auch Spuren.
Wobei ich jetzt nicht genau weiss ob das bis ins höhere Alter Auswirkungen hat, wenn man dann gar keinen Alkohol mehr trinkt?
Wär jetzt interessant was da für Studien gibt.

Werbung:
Ich mag das halt.^^ Es interessiert mich. Jedoch ist es nicht das Einzige, was ich so mache^^. Ich gehe meist nur dreimal oder viermal im Monat shoppen, aber dann richtig.^^

Nur? Drei- oder viermal im Monat, das ist ja jede Woche....ich find das ist ne ganze Menge - besonders, wenn Du dann "aber richtig" shoppen gehst.
Unter "nur selten shoppen gehen" verstehe ich nicht jede Woche. Was verstehst Du denn unter einem normalen "Shopping-Rhythmus"? Zweimal die Woche? Und häufig wäre dann täglich???? :blue2:

Zurück
Oben