Schönheit im Alter

Werbung:
liebe alice, du kennst mich nicht persönlich, darum weißt/kennst du meine ess, -körperpflege.....gewohnheiten nicht, weißt weder wie ich aussehe, ..darum....wäre etwas zurückhaltung angesagt ;)

etwas klugscheißen ist ja ok, aber zuviel......:escape:
Wieso finde ich das Posting von Alice nicht, in dem sie sich über deine Ess- und Körperpflege-Gewohnheiten auslässt?

Oder geht es jetzt nur noch um's Runterputzen, egal was sie wo schreibt?

Falls ich da was überlesen habe, entschuldige ich mich, falls nicht finde ich diese/deine Bosheit niederschmetternd.

R.
 
boshaft .......das is ne beieidigung, vielen dank

das müsstest du bei vielen vielen posts anderen schreiben........ich wurde hier angegeangen, aber nicht so harmlos wie ich geschrieben habe mit dem a bisi kugscheißen, wo warst du da um mich zu verteidigen??? nirgends.....also......

nein, ich putze nicht runter, das war mein einziger post

dein beitrag putzt doch eher mich runter,....wer da boßhaft ist.....
 
Hallo freiya,

welchen Beitrag meinst du ?

LG

Ich kann nur sagen, dass ich niemanden wegen seiner speziellen Lebensweise diffamierte oder verurteilte. Die Verantwortung und Konsequenzen dafür trägt schließlich jeder selbst. Überhaupt greife ich niemanden grundlos an. In letzter Zeit tendierte ich jedoch LEIDER, LEIDER, LEIDER dazu, auch mal persönlich zu werden, nachdem man mich wirklich ausgesprochen unfair und asozial behandelte.
 
Die Leute, die sich vorwiegend von Obst, Gemüse, Olivenöl oder Fisch ernährten, entwickelten dagegen deutlich weniger Falten.

Eine exemplarische Quelle dazu kann man sich hier anschauen: http://www.myimg.de/?img=IMGee7e3.jpg

Es ist also durchaus möglich, ein vorzeitiges Altern der Haut zu unterbinden. Das gilt übrigens auch für den gesamten Organismus. Man kann nie früh genug damit beginnen.

Also, ich glaube, je weniger man diese Dinge ernst nimmt, desto eher bleibt man jung.;)

Es gibt Menschen, die cremten und cremten, weils angeblich gegen Falten schützt. Sie haben wissenschaftliche Abhandlungen und Statistiken befolgt, haben alle Faltenverursacher-Nahrungsmittel weggelassen, sind niemals in die Sonne gegangen, weil das Falten verursacht - und stellen irgendwann fest, dass sie leider umsonst bleich und hungrig geblieben sind.

Es gibt Menschen, die essen, was ihnen schmeckt, sie liegen in der Sonne, sie verwenden keine Cremes - und sie sehen auch noch in hohem Alter gut aus.

Ich hab den Eindruck, je unverkrampfter man mit dem Thema umgeht, desto weniger (Sorgen-)falten kriegt man.:D

Und - Hand aufs Herz: Lieber faltig und lachend als zu Tode gefürchtet.:thumbup:

Grinsende Grüße
Suena
 
jeder kann schön sein, ob mit oder ohne falten, ob dünn oder dick.
es ist eine sache der ausstrahlung.
es liegt an jedem selbst.
sicherlich, spielen gewisse faktoren einen einfluss.
man muss das glück haben, das glück zu sich selbst, dann strahlt man es aus.
älter wird man von allein.
die augen müssen strahlen, die mundwinkel nach oben zeigen.
wollen wir alle wie marionetten herumlaufen?
ein leben muss gelebt werden.
 
Hallo, ich habe mich nun mit grünem Tee befasst. Ich bin ansich ein starker Kaffeetrinker, doch habe ich beschlossen, Kaffee etwas zu reduzieren und grünen Tee tagsüber einzubauen. Es wird aber auch gewarnt davon zuviel grünen Tee zu trinken. Doch 2 bis 3 Tassen am Tag werde ich einbauen, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den am allerbesten braue, so Teebeuteln, bringen die was??
Das was ich gelesen habe über grünen Tee hat mich überzeugt, warum nicht?

lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
Hallo!

Hallo, ich habe mich nun mit grünem Tee befasst. Ich bin ansich ein starker Kaffeetrinker, doch habe ich beschlossen, Kaffee zu reduzieren und grünen Tee tagsüber einzubauen.

Das freut mich wirklich sehr, ich bin sicher, es kommt Dir und Deiner Gesundheit zugute.

Es wird aber auch gewarnt davon zuviel grünen Tee zu trinken.

Es gibt manche Wissenschaftler, die behaupten, dass Leute, die mehr als zehn Tassen Grüntee pro Tag konsumierten, ihre Nieren gefährden könnten. Meines Wissens wurden diese Thesen jedoch nicht am Menschen bestätigt. Aus einem Bericht der Ärzte Zeitung geht hervor, dass zumindest EGCG auch in hohen Dosen gut verträglich ist. In der Studie nahmen die Probanden bis zu 2 000mg davon am Tag. Der Koffein-Gehalt ist geringer als der von Kaffee und von schwarzem Tee.

Doch 2 bis 3 Tassen am Tag werde ich einbauen, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den am allerbesten braue, so Teebeuteln, bringen die was??

Ich würde Dir drei Tassen täglich empfehlen, die Du über den Tag verteilen solltest. Generell ist es ratsam, die Grünteesorten Sencha und/oder Gyokuro zu favorisieren, denn diese enthalten die größten Mengen an EGCG. Übergieße die Teeblätter mit ca. 70 Grad Celsius heißem Wasser und lass sie anschließend acht bis zehhn Minuten im Aufguss ziehen. Aus geschmacklichen Gründen sind ganze Teeblätter den Teebeuteln definitiv vorzuziehen, denn selbige beinhalten oftmals nur zerfallene Erntereste. Achte am besten auch auf eine biologische Qualität, um toxischen Pestiziden, die sich mit der Zunahme der Ziehzeit ebenfalls herauslösen, auszuweichen.

Viele Grüße

Alice
 
Zurück
Oben