D
daljana
Guest
Ich habe hier ein paar Beiträge gelesen und möchte hierzu mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Die Erinnerung die ich hier niederschreiben möchte handelt um ein junges Mädchen mit einem reinen Herzen. Ich nannte sie immer " my sweet angel " und für wahr war sie für mich der schönste Engel auf Erden. Mir kommt es so vor als würde ich sie heute noch neben mir atmen hören, oder ihre Hände auf meiner Brust spüren und ihre liebliche Stimme die gleich einem Gesang voller schönster Schwingungen in mein Ohr drang vernehmen. Am schlimmsten jedoch ist es nicht mehr in ihre Augen sehen zu können die wie das weite Meer ein Verständnis und eine Barmherzigkeit ausstrahlte die ich noch nie zuvor in einer Seele sehen konnte.
Ich möchte hier vermerken das sie körperlich noch lebt doch ihre Seele verstarb in Trauer und Verzweiflung. Wenn ich sie heute höre und sehe... sie ist nichts mehr von dem was sie einmal war. Ich weiß es klingt so als würde es hier nicht dazu passen... doch ich empfinde einen seelischen Tod gleich einem körperlichen wenn nicht schlimmer. Für mich ist mein " sweet Angel " gestorben deshalb bitte ich um Verständnis das ich es hier geschrieben habe.
mfg
Elrathreass
du brauchst dich nicht zu entschuldigen
kannte den thread nicht..da denke ich gleich an meine liebe freundin m.
seh ihr lachen,ach