Schöne Erinnerungen an liebevolle Menschen

Hallo Zusammen,meine schöne Erinnerungen an mein Engel,war vom Tage unseres kennenlernens bis zu ihrem Todestag,obwohl ich mich an diesen Tag nicht gerne erinnern möchte,aber er haftet an mir,ich hatte wunderschöne 4 Jahre mit mein Schatz gehabt,das waren die schönsten Momente meines Lebens und die glücklichsten die ich in mein ganzen Leben hatte,für mich ist seit ihrem Tode eine Welt untergegangen,ich vermisse sie so sehr,aber ich werde sie wiedersehen eines Tages,mein Schatz,für mich bist du unbezahlbar,keine andere Frau wird sich je mit dir messen können,weil für mich bist du mein ein und alles,für immer und ewig.

Dein dich überallesliebender Ehemann.
 
Werbung:
Im Februar 2007 verstarb meine Freundin,bei einem Verkehrsunfall!
Der Unfall war zwischen meinem Ort und ihr zu Hause (ca 4km Dazw.)!

Ich war an dem Tag in der Arbeit und hörte von dem tragischen Unfall im Radio,mir wurde ganz kalt und ich wurde weiss im Gesicht,das sagte eine Patientin zu mir,denn da war ich gerade!

Ich wusst nicht wer es war,aber ich wusst die Person gehört zu mir.Als ich nach Hause kam,da erzählte mir meine Schwester was passiert war und das es unsere Freundin war,wir konnten es nicht glauben,wir wollten es nicht glauben!Wir weinten Tage lang!
Wir haben dann ein treffen organisiert,aller Freunde.Wir gingen auch alle zur Beerdigung,dort wurde uns bewusst das sie niemehr kommt.Wir die tägl zusammen waren,für uns war das so schlimm.
Es war eine schlimme Zeit!
Aber ich denke so oft an sie,sie lachte immer ,machte viel blödsinn,man hatte immer viel Spaß mit ihr.
Ich muss immer an das eine Denken:Sie sagte immer,lebe und geniesse dein Leben und Jugend es ist eine schöne Zeit,die schnell vorrüber geht!
Sie sagte auch,sie ist froh uns als Freunde zu haben,wo sie weiss sie ist gut aufgehoben,da sie weit weg von zu Hause ist!

Und das baut mich auf,da denk ich tägl dran.Ich hab ein Foto im Wohnzimmer stehe,iIch sag jeden Tag zu ihr ,schön das es Dich gegeben hat und du unser Leben so bereichert hast!

Danke!

Lg
 
Ich entzünde eine Kerze für meine verstorbene Schwester.

Liebe Barbara, ich habe dich über alles geliebt. Und ich liebe dich immer noch. Denn du bist immer noch bei mir. Ich träume von dir, und ich denke an dich. Dort wo du jetzt bist, sendest du mir positive Energie.

Liebe Barbara, ich weiss noch, wie du meine Haare gekämmt hast, als wir klein waren, und wie du mich kurz vor deiner Hochzeit zum Essen eingeladen hast. Du warst so glücklich und hast mir deinen neuen Ring gezeigt. Nur drei Monate nach deiner Hochzeit warst du tot.

Du hattest so viel Weisheit und warst so ein liebevoller Mensch. Bei dir hatte jeder Mensch Respekt und Liebe verdient.

Ach Barbara, das Leben ist kurz und vergänglich. Wir leben, lieben und versuchen etwas zu vollbringen. Aber dann weht ein kalter Wind und wir vergehen, wie ein bisschen Rauch.

Ich werde dich niemals vergessen. Du bist eine Blume, die besonders schön blüht. Du bist ein Sonnenstrahl, der mein Gesicht wärmt. Du bist die Liebe, die ich manchmal fühlen darf.

Wo immer ich in meinem Leben hingehe, du bist bei mir.

Deine dich liebende Schwester

Choomii
 
Am am Allerheiligen 1996 habe ich mein Mann kennengelernt.Ich wusste sofort das ich nur mit diesen Mann zusammen sein möchte.Ich war sehr jung und war bereit mit ihm eine Familie aufzubauen.Ich war bereit so viel zu tun.... wir hatten auch schlechte und sehr,sehr schöne Zeiten.In Jahr 2008 ist er plötzlich verstorben,ohne Verabschieden,ohne Vorahnung.Am den Tag des totes,weiß ich das er bei mir war obwohl ich nach zwei Tagen erst erfahren habe das er nicht mehr lebt.
Heute weiß ich das er wollte etwas gutes für mich tun,es war kein Schicksal,das er nicht mehr lebt hat ein Sinn....Er wollte das mir viel besser geht.Ohne unseren Vorgeschichte ist es schwer zu verstehen...Er wollte gehen.Ich bin Dankbar für alles was er getan hat und möchte so gerne das er das auch weißt... :(
 
Ein Stück von mir selber....

und schon wieder ist mein Herz traurig.. , denn meine Cousine ist vor ein paar Tagen gestorben.
Leider habe ich sie niemals persönlich kennen lernen dürfen und als ich seit einer Woche den Wunsch verspürte, dies nachzuholen, verlässt sie auch schon diese Welt, um in eine neue Welt hineinzu gehen.Das Einzige was ich von meiner Cousine Hilke weiß ist, dass sie mir vom Aussehen sehr ähnlich war - vielleicht war sie mir auch so sehr ähnlich. Ich hoffe es sehr.

Ich erinnere mich aber an etwas Gutem aus meiner Jugend, welches für den Eindruck aus meiner Familiengeschichte steht. Meine Oma mütterlicherseits lernte ich sehr spät kennen, weil es ihr zu DDR-Zeiten nicht vergönnt war, in den Westen zu kommen. Dazu bedurfte es einer Einreisebewilligung und ein entsprechendes Alter. Rentner durften fahren. Als meine Großmutter Hedwig dann in diesem Alter war, kam sie meine Mutter gerne besuchen. Dann saßen wir zusammen, feierten ihre Ankunft und waren endlich beieinander.

Als dann meine Großmutter 1973 starb, lernte ich bei der Beerdigung im Osten meine ganze dortige Familie kennen. Es waren sehr viele Geschwister. Aus alter Tradition hatte man zu damaliger Zeit sehr viele Kinder. Bei meiner Mutter waren es 18 Geschwister / Halbgeschwister. Die meisten hatten auch schon Familie. Dementsprechend war die Zahl der Cousinen und Cousins sehr hoch. Gemeinsam lernten wir uns kennen, und wir - meine Eltern und ich - besuchten sie während unseres Aufenthaltes im Osten. Es war schön,- ein einmaliger Eindruck, wenn auch der Anlass dazu ein trauriger war. Aber diese Erinnerung ist mir geblieben.

Dann - 1975 - als mein Onkel in den Westen kam, lernten wir auch unsere verstreuten westlichen Verwandten kennen, deren Namen und Adressen mein Onkel mitbrachte. Wieder wurde unsere Familie reicher, dadurch dass sie zusammenwuchs. Der Krieg hatte die Familie getrennt und der Tod einer Person führte sie zusammen.

Lange Jahre wurde danach noch diese Tradition durch meine Lieblingstante Elfride belebt, an die ich gerne zurückdenke. Durch sie fand lange Getrenntes endlich zusammen.

Jetzt, wo unsere Familie weiter schwindet denke ich an diese Augenblicke, die mir in Erinnerung blieben. "Familien sind ein kostbares Gut." Wenn sie verloren gehen, schwindet immer ein Teil von einem selber. und.... wir können uns nur daran erinnern, was Schönes von ihnen blieb.

Remember you. Ich denke an dich, liebe Hilke. Auch wir werden uns eines Tages begegnen und dann wird uns so leicht nichts trennen.

Deine Cousine Sabine.
 
An meine Mama!
Mama,ich vermiß Dich so,Du warst immer so stark,Du warst nie krank,auch nicht an dem Tag wo Du von uns gegangen bist!Was ist heute vor 5 Wochen geschehn?
Bitte sag es mir !!!
Ich find keine Ruhe mehr ,es tut so furchtbar weh!
Deine Enkerl,Nathalie und Bianca vermissen Dich und Dein Clauserl,Dein Schwiegersohn,der ja nun keinen zum Streiten mehr hat!
Mama,warum bist Du einfach so gegangen?
Wir vermissen Dich!
In Liebe,Andrea,Claus,Nathalie und Bianca
 
Das ist für dich Karsten:
Es handelt sich um meine erste große Liebe!!ER war schon immer ein ganz besonderer Mensch der mich immer zum Lachen gebracht hatte egal was war!!Ich vermiss IHN so sehr das es schon weh tut....

Jetzt bist du schon 8 Monate nicht mehr unter uns und es kommt mir vor als wär es gestern als ich es bei meinvz erfahren hab.....Es ist für mich eine Welt zusammmen gebrochen und ich wusste lange zeit nicht mehr wie es mit mir weiter gehen sollte....
Mir wurde einfach der Boden unter den Füßen weggerissen!!:(
Karsten ich vermiss dich so dolle wenn ich dir nur auf Wiedersehen sagen könnte das wär schon das Einzige:,(

Ich werd dich nie vergessen das versprech ich dir mein Engel<3
 
Das ist für dich Karsten:
Es handelt sich um meine erste große Liebe!!ER war schon immer ein ganz besonderer Mensch der mich immer zum Lachen gebracht hatte egal was war!!Ich vermiss IHN so sehr das es schon weh tut....

Jetzt bist du schon 8 Monate nicht mehr unter uns und es kommt mir vor als wär es gestern als ich es bei meinvz erfahren hab.....Es ist für mich eine Welt zusammmen gebrochen und ich wusste lange zeit nicht mehr wie es mit mir weiter gehen sollte....
Mir wurde einfach der Boden unter den Füßen weggerissen!!:(
Karsten ich vermiss dich so dolle wenn ich dir nur auf Wiedersehen sagen könnte das wär schon das Einzige:,(

Ich werd dich nie vergessen das versprech ich dir mein Engel<3


Hallo Teufelchen,
mir ist gerade etwas eingefallen,auch ich stand mal,wie du unter tiefster Trauer,nur im Unterbewußtssein,war da ein Wissen,gibt es noch was nach dem Tod,genau da passierte es,er stand neben meinem Bett,sah mich an und sagte-sei nicht traurig,ich bleibe bei dir,drehte sich rum und ging,diese Geschichte habe ich aufgeschrieben unter Jenseitseitskontakten und Erscheinungen,es war allerdings ein Hund,was keinen Unterschied macht,es war diese unglaubliche Bindung,mit ihm hat ich auch eines meiner Nahtoderlebnisse,bevor er starb,auch nicht auf auf natürliche Weise,es war der Anfang,meiner bewussten Spiritualität....er kam immer wieder,auch seine Nachfolger,sie zeigten sich immer......aus Leid entsteht das Bewußtsein zur geistigen Welt.......ein Tip für dich,such ein Medium auf,wenn dir der Weg
zu Gott zu finden zu weit ist,aber achte darauf,das es ein geprüftes Medium ist,ich such dir einen Weg dorthin raus......bedenke,kann dein Freund sich immer noch dir selber zeigen,manchmal dauert es etwas länger...oder mach einen Aufruf,hier im Forum,gibt es sehr gute Mediums,findest du auch im Thread Jenseitserscheinungen und Kontakte....schau nach,schreib deinen Aufruf hin und les mal ein bischen dort....viele schreiben dort,ihre Zeichen,
vielleicht hilft dir das
lieben Gruss madma
 
Ich denke so gerne daran, wie du mir in meiner Kindheit am Morgen den extrem süßen Milchkaffe ans Bett gebracht hast und mich damit liebevoll geweckt hast. Du warst immer gut zu mir.
Und jetzt bist du gegangen. Ich konnte mich nicht von dir verabschieden. Die Welt ist ohne dich kälter geworden.
 
Werbung:
ich fand es als kind faszinierend, wie meine oma fehlerfrei stricken konnte, ohne hinzusehen. ich habe sie beobachtet, wie sie - die brille ließ sie immer so weit von der nase rutschen, dass sie über die brillengläser hinweg den fernseher und durch die gläser hindurch ihr strickwerk sehen konnte, wenn sie doch einmal draufschauen musste - fernsah und strickte und strickte und lachte ...
als erwachsene finde ich es faszinierend, wie sie sich ihren lebensmut behalten hatte können, nachdem sie ihren sohn, ihren mann und fünf ihrer geschwister hatte sterben sehen; wie sie sich ihr lachen hatte bewahren können und ihre zuversicht trotz der schweren krankheit und der schmerzen; wie sie ihr sterben aufgeschoben hat, um die geburt ihres urenkelkindes noch mitzuerleben.
im juni ist meine oma gestorben.
ich bin waldfee für das erstellen dieses themas sehr dankbar, die beiträge haben mich aus einer emotionalen starre gerissen und ich habe nach langem wieder weinen können um sie. nicht so viel wie ich gerne würde, aber mehr als mir bisher möglich war.
 
Zurück
Oben