Schöne Erinnerungen an liebevolle Menschen

Hallo,

mein vater ist am 24.10.2011 verstorben.ich suche ganz dringend peggy weil ich keine zeichen und nichts erhalte auch möchte ih meiner mutter dabei helfen zu sehen das es mehr gibt als nur den tod.
ich selber verliere auch langsam den glauben.....wer kann mir sagen wo ich peggy finde?

liebe grüsse angel
 
Werbung:
hallo,sei nicht traurig das nichts kommt,man kann es nicht erzwingen,wenn du nicht daran denkst wird es passieren,blockier dich nicht.dein vater ist bei euch,bin mir ganz sicher.alles gute für dich und deine mutter.:trost::)
 
Liebe Mutti, danke dass du mich erzogen hast, obwohl ich nicht einmal dein leibliches Kind war. Und danke dass du mir eine gute Ausbildung ermöglicht hast und meine Talente gefördert hast. Danke dass du für mich immer die tollsten Kleider nach meinen Vorstellungen geschneidert hast, die es nirgends zu kaufen gibt und um die ich oft beneidet wurde von meinen Freundinnen. Danke dass du oft dein letztes Geld gezahlt hast, damit ich z.b. den Ballettunterricht oder die Klavierstunde absolvieren konnte. Danke dass ich jedes Jahr auf Sporturlaub durfte. Danke dass du mir die Haustiere erlaubt hast.
Danke dass du mir immer aufmerksam zugehört hast, wenn ich Probleme hatte. Überhaupt, danke für alles, auch für deine relativ strenge konsequente Erziehung, durch die ich lernte, niemals aufzugeben, egal was passiert.

Nachdem du überraschenderweise vor kurzer Zeit erfahren hast, dass du unheilbar krank bist, hast du mich und meine Geschwister viel zu früh gestern nacht verlassen.
Ich vermisse dich jetzt schon so sehr. Machs gut. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dir.:umarmen: wenn meine "Zeit" gekommen ist.
Deine Gabi
 
Hallo
auch ich möchte kurz erzählen:
meine Mutter hatte immer eine etwas "schmutzige" Lache, die aber ansteckte und die Anderen auch lachen ließ, besonders, wenn man ihr ins Gesicht sah dabei.

Eines Tages drehte sie sich dabei um ihre eigene Achse vor Lachen...
dabei hatte sie vergessen, dass ich an ihrem Arm hing...
sie drehte und drehte sich immerzu um sich selber - ich immer um sie herum...
doch es wurde immer schneller und ich kam nicht nach...
ließ los und wir beide purzelten hin.
Sie fiel weich, ich jedoch aufs Pflaster... habe noch Heute eine Narbe unter dem Kinn davon.-
Schön, dass sie da ist, die Narbe und die Erinnerung daran.

Danke Mama dafür, dass ich darüber noch Heute lachen kann.
 
Hallo
auch ich möchte kurz erzählen:
meine Mutter hatte immer eine etwas "schmutzige" Lache, die aber ansteckte und die Anderen auch lachen ließ, besonders, wenn man ihr ins Gesicht sah dabei.

Eines Tages drehte sie sich dabei um ihre eigene Achse vor Lachen...
dabei hatte sie vergessen, dass ich an ihrem Arm hing...
sie drehte und drehte sich immerzu um sich selber - ich immer um sie herum...
doch es wurde immer schneller und ich kam nicht nach...
ließ los und wir beide purzelten hin.
Sie fiel weich, ich jedoch aufs Pflaster... habe noch Heute eine Narbe unter dem Kinn davon.-
Schön, dass sie da ist, die Narbe und die Erinnerung daran.

Danke Mama dafür, dass ich darüber noch Heute lachen kann.

zauberhaft,ja:umarmen:
danke für diese wunderschöne Geschichte,von Herzen madma
 
Mein Freund hat es, obwohl wir leider nur 9 gemeinsame Monate hatten, geschafft, mir meinen Glauben an die Liebe wiederzugeben. Ich hatte vorher einige ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht und bei ihm habe ich es geschafft, mich wieder zu öffnen und Liebe wirklich zuzulassen und auch zu geben. Ich habe trotz meines Alters auf Wolke 7 geschwebt wie ein Teenager - ein wunderschönes Gefühl, das ich immer in Erinnerung behalten werde.

An einem schönen Tag sind wir zusammen mit dem Motorrad an einen Fluß gefahren und haben dort angehalten und einen Kaffee getrunken. Ich weiß noch, dass ich mich in diesem Moment so glücklich wie noch nie in meinem Leben gefühlt habe und am liebsten die Zeit angehalten hätte. Leider war das nicht möglich, aber meine Erinnerungen an diese Zeit, die werde ich immer in meinem Herzen bewahren.

Liebe Grüße
Hope
 
liebe omi,

vielen vielen dank für alles was ich mit dir erleben durfte, du standest immer hinter mir auch wenn andere dagegen waren, du warst immer für mich da, hast mi immer wieder unterstützt und geholfen, ich vermisse dich so, meine geliebte omi.

bin so froh dass du nicht mehr leiden musst und endlich gehen durftest und ich mich noch von dir verabschieden durfte.
aber es tut trotzdem soooo weh, und ich vermisse dich so sehr.

danke omi dass du meine omi warst.
 
Werbung:
Viele Erinnerungen, und all die Bilder fangen einen ein. Ich kann mich noch erinnern, ganz am Anfang, als ich vor unserer Stammkneipe auf dem Parkplatz ausstieg, wie ich von draußen schon dein Lachen gehört habe. Und wie du mir nachts um zwei Zigaretten gebracht hast, mit blutigen Knien, weil du hingefallen bist. Wie du dich halb tot gelacht hast über meine Frisur, als ich morgens den Fernseher im Bett eingeschaltet habe. Und wie du gehüpft sein musst, als ich dich anrief... Und und so Vieles...
 
Zurück
Oben