Schnarchen

Werbung:
Anti-Schnarch-Ringe für den kleinen Finger, um dort Akupressurpunkte zu drücken... hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
"Habe ich nachts geschnarcht? Mir kam es viel weniger vor..."

"Nicht mehr als sonst auch!:)"

(Selbstgebaut, gestern, und nachts ausprobiert)
IMG_20200526_093348.jpg
 
"Habe ich nachts geschnarcht? Mir kam es viel weniger vor..."

"Nicht mehr als sonst auch!:)"

(Selbstgebaut, gestern, und nachts ausprobiert)
Anhang anzeigen 75048
sind das jetzt armbänder? und wo sind die Reiskörner oder was drückt dann auf die Pressurpunkte? bei den Ringen stand kann einige Zeit dauern bis sie richtig wirken :) stand geschrieben
 
Ach so und wenn das auch nix nutzt dann halt Ohrstöpsel selbst gebastelt oder gekauft wirkt sicher :ROFLMAO:
 
Das sind sehr kleine Ringe aus Kabelbinder für die Akupressurpunkte auf der Innenseite des kleinen Fingers, deshalb das Äußere nach innen gedreht. Kante als Druckpunkt.
 
Das sind sehr kleine Ringe aus Kabelbinder für die Akupressurpunkte auf der Innenseite des kleinen Fingers, deshalb das Äußere nach innen gedreht. Kante als Druckpunkt.
und beginnen sie schon zu wirken? wenn nicht verkabelst halt die ganze Hand :sneaky: sollte das auch nicht wirken etwas ins Nachtgewand einnähen damit ein Rückenschlafen unmöglich wird (ma grausam):whistle:
 
Werbung:
Danke sehr. Ich hatte ein Mal die Druckpunkte am Handgelenk ausprobiert und kein Feedback bekommen. Bin beim Schlafen gehen meist so müde, daß da keine Experimente mehrstattfinden, melde mich aber gern wenn's klappt.
 
Zurück
Oben