Schmerzgrenzen

Werbung:
Aussehen hat mit Bildern oder bildlich zu tun, denke er ist einfach und deshalb gibt es den nicht als Bild. Selbstschutz fängt dort an wo man es sich wert sein wird sich zu schützen oder zu beschützen lassen.:rolleyes:

Ist wert sein nicht auch bewerten ?

Wer oder was muss sich schützen ? :)

Mich würde interessieren wo man seine Schmerzgrenzen hat und wo man trotzt allen guten Vorsätzen, es vergisst und dann zum Selbstschutz übergreift. Ich denke jeder Mensch hat Grenzen und wird die auch verteidigen, wo liegen die, bei euch persönlich?

Die liegen mittlerweile bei mir persönlich schon sehr niedrig.
Allerdings nicht vergessen sondern absichtlich.
:zauberer1

Hallo !
wie schaut jetzt der ideale Selbstschutz aus ?
Muß ein liebevoller Mensch,der in Frieden leben will ,sich mit einer Gewaltaura umgeben ?
Ein Exempel statuieren ?
Hat nur ein starker Krieger seinen Frieden ?
Wieviel Selbstverteidigung ist erlaubt,ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen ?
Wie schaut ein magischer Selbstschutz aus wenn man die grenzenlose
Liebe und verbundenheit leben will ?
Magische Schutzkreise,oder bedrohliche Aura versetzen einen in ein gesellschaftliches out,das kenn ich schon.
Auswandern oder umziehen kann ich nicht,da fehlen die Mitteln.
Außerdem sind die Angriffe ja auch mental.
Ich bin sehr traurig.Ich will nicht böse sein müssen.

Hallo !
wie schaut jetzt der ideale Selbstschutz aus ?
Muß ein liebevoller Mensch,der in Frieden leben will ,sich mit einer Gewaltaura umgeben ?
Wofür benötigt man einen Selbstschutz wenn man in der Mitte ist? ist für mich hinderlich..........,Gewaltaura fühlt sich da nicht wohl und erledigt/verabschiedet sich von selbst...muss man gar nichts zutun.
Hat nur ein starker Krieger seinen Frieden ?
Wieviel Selbstverteidigung ist erlaubt,ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen ?
Der Starke Krieger hat nur solange Frieden solange kein Gleich oder Ähnlich Starker ihn herausfordert..... und es gibt immer einen /e stärkere/n als man selbst ist .Wieweit man geht entscheidet der Moment ;obs nicht auch andere Mittel gibt um sich den Frieden zu erhalten?
Wie schaut ein magischer Selbstschutz aus wenn man die grenzenlose Liebe und verbundenheit leben will ?
Magische Schutzkreise,oder bedrohliche Aura versetzen einen in ein gesellschaftliches out,das kenn ich schon.
Auswandern oder umziehen kann ich nicht,da fehlen die Mitteln.
Außerdem sind die Angriffe ja auch mental.
Ich bin sehr traurig.Ich will nicht böse sein müssen.
Im Kreis der Verbundenheit gelingt das nur solange beide das so wollen .....ganz Automatisch und da kann auch nichts bedrohliches die Stimmung trüben.! Sonst passt auch meine 1.Antwort hier rein.
Bleib solange in der Mitte bis Deine Innere Stimme Dir das Gegenteil sagt.....Du wirst dann dabei merken wie Intensiv das Böse kurzzeitig Dich vor Schaden bewahrt und Du Dich schnell wieder in Sicherheit Mittig sicher fühlst !Aber nur wenn Du es zu beherrschen gelernt hast; wenn nicht lass das Tier eingesperrt !!!Für Verbales benutze ich Nlp........:D

Was siehst Du denn oder was meinst Du mit dem?

Ich meine damit, dass "sehen" bei uns durchaus Synonym für "verstehen" benutzt wird. Meine Antwort sollte das verdeutlichen.
(engish: Ah, I see!) Ist auch in anderen Sprachen so.

Worte sind ja nicht die Sache an sich, sondern die artikulierte Zuordnung zwecks Kommunikation. Und so ist deiner Antwort zu entnehmen, dass du unabhängig davon, ob du einen "Selbstschutz" hast oder nicht, diesen nicht weit genug mental abbilden kannst, um ihn zu verbalisieren.

Ist wert sein nicht auch bewerten ?
Möglich. Und?

@Lomifee:
Dann sei dir trotz all der Umstände bewusst, dass du auch in einer bösen Welt nicht böse sein musst.
Sei du der Unterschied. Das ist, was ich "raten" würde. Ich halte an der Stelle eine Anpassung für Selbstverrat.

Lieber Harald B !

Bitte, bitte kannst du mir diesen Teil genauer erklären ?

"Im Kreis der Verbundenheit gelingt das nur solange beide das so wollen .....ganz Automatisch und da kann auch nichts bedrohliches die Stimmung trüben.! Sonst passt auch meine 1.Antwort hier rein.
Bleib solange in der Mitte bis Deine Innere Stimme Dir das Gegenteil sagt....."

Ganz speziell Das verstehe ich nicht :
Du wirst dann dabei merken wie Intensiv das Böse (?)kurzzeitig Dich vor Schaden bewahrt und Du Dich schnell wieder in Sicherheit Mittig sicher fühlst !Aber nur wenn Du es zu beherrschen gelernt hast; wenn nicht lass das Tier eingesperrt !!!

Für Verbales benutze ich Nlp........:D[/QUOTE]......Wie sagt man auf
NLP :Lass mich in Ruh ?

Die Übung Mittig im Hara ?
Soll ich einen Thai Chi Kurs belegen ?
Wie lernt man das am besten ?
Am liebsten würde ich einen Privattrainer dafür nehmen.(du vielleicht? )
Ich würde mich auch dafür erkenntlich zeigen.
Danke für die gute Antwort !!!!!!:danke:

Gewalt gegen sich selbst und auch Gewalt gegen andere ist und kann nie eine Lösung sein. Wut sollte man kontrollieren können und damit umgehen können und weder gegen sich selbst noch gegen andere richten. Gewalt fängt dort an, wo Kommunikation aufhört und ich denke man versteht sich selbst nicht, wenn man sich selbst Schmerzen zufügt?

Wann du deine Familie, Freunde, Bekannte und alles was dir lieb ist verlierst. Schreibe mir das nochmal, wie du deine Wut, Schmerz kontrollierst. Ich habe nie jemand anders angefasst, nur mich.

......Wie sagt man auf
NLP :Lass mich in Ruh ?
Wie lernt man das am besten ?

Nlp funktioniert nur auf Basis Netter Manipulativer Kommunikation.......wenn Du jetzt sagst; Lass mich in Ruh ! Vergiss mich !;erreichst damit das Gegenteil.
auf Befehle und auch den Befehlston kann unsere Psyche nicht ......;Zeig ihm/ihr die Vorteile auf ,damit er/sie auf Dich verzichten kann .....;und er /sie wird das dann auch FREIWILLIG tun.Achte auf Deine Mimik lächelnd ,freundlicher Ausdruck.....achte auch dabei auf Deine Stimmlage und Wortwahl.Ich hab mal ne Anleitung zu Reingeschrieben ich glaub "Kann nicht/ Schwierigkeiten beim Meditieren mit zur inneren Mitte kommen . Basiert alles auf der Wahrnehmung und unseren Sinnen/ den Gefühlen die man sich dann verstärkt.

http://www.ipn.at/ipn.asp?BVQ
http://www.zeitzuleben.de/2483-grundlagen-der-autosuggestion/2/

Am liebsten würde ich einen Privattrainer dafür nehmen.(du vielleicht? )
Danke für die gute Antwort !!!!!!:danke:
Danke für das Angebot......brauch selbst noch Input :D.Wär dann so wie Inserate wie in 3Tagen Hypnose erlernen ........oders energetische Handerl wo drauf halten ist für mich etwas zu wenig .......Die NegativWerbung überlass ich anderen !:lachen:

Werbung:
Wann du deine Familie, Freunde, Bekannte und alles was dir lieb ist verlierst. Schreibe mir das nochmal, wie du deine Wut, Schmerz kontrollierst. Ich habe nie jemand anders angefasst, nur mich.

Ich kann das verstehen das Energien auch fliessen müssen, nur eine Agression gegen sich selbst mindert auch das Selbstwertgefühl. Ich denke vieleicht wäre es besser gewesen das anders zu lösen als mit Gewalt gegen sich selbst?
Oder wolltest Du Dein (inneres) empfinden, äusserlich ausdrücken?

Zurück
Oben