deadline... bin am ende angelangt...

Liebe Luo,

war grad im Wald, bei einer kleinen Grotte mit einer Madonna, sie hat mir schon seit vielen Jahren in schwierigen Zeiten weitergeholfen, das Licht für dich brennt jetzt bei Ihr ..................................
u wenn ich zuhause bin schicke ich dir Kraft u Energie u Licht für das Ende des Tunnels!!!!

Wünsch dir ein Seil an dem du hochkrabbeln kannst
Drück dich ganz fest:kiss4:

Francess

liebe francess,
vielen lieben dank fuer die kerze, die du mir angsteckt hast. ich hatte meine
nicht an... leider... alles ging schief, aber aufs schlimmste...
nun muss ich es langsam ausleiden, etwas anderes bleibt mir nicht uebrig...

danke dir!

drueck dich

luo
xx
 
Werbung:
Hi Luo,

keine Knie-op is schon mal gut :umarmen:

Louise L. Hay schreibt zum Knieproblem,
neues Gedankenmuster:
Vergebungsbereitschaft, Verständnis, Mitgefühl

Ich beuge mich dem Fluss mit Leichtigkeit. Alles ist gut.

Dein Held, bei dir?

Luo, bald gehts wieder bergauf, nütze die Zeit, mmt bedarf es der Ruhe, um dir über etwas klar zu werden.. nichts läuft dir davon.. alles zu seiner Zeit.

Alles Liebe
Viktoria

danke dir, liebe viktoria.
vergebungsberietschaft... hm, wem vergebe ich nicht? ...
versatendnis und mitgefuehl habe ich, ich habe alles vergeben, entschuldigt,
und bei mir die schuld gesucht... vielleicht sollte ich mir vergeben, und nicht
so hart zu mir selbst sein... alles was ich tat, habe icch aus reinem herzen
und aus liebe getan...

alles liebe dir,
luo
xx
 
Hy Luo,
ich möchte dir gerne helfen, wenn ich darf. Ich kann für dich reisen, wenn du möchtest und mal schauen, was mir gezeigt wird. Ich arbeite mit der schamanischen Reise und ich hab das Empfinden, ich könnte da was herausfinden.
Steine: Alsooooo...Ich habe da einen gestern gefunden, im Buch, der schien stimmig, was meinst du?
Bustamit:
Geistig: Erdverbundenheit, innerer Halt,
Seelisch: fördert die fähigkeit, sich ganz einzulassen, und das Bejahen der Leiblichkeit,
Verszand: hilft, die Gedanken zu konzentrieren und auszurichten,
Körperlich: fördert die Motorik sowie das Empfinden für Beine und Füße.
Calcit orange:
Geistig: Selbstvertrauen
Seelisch: stärkt die Selbstachtung und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Verstand: fördert Optimismus ohne den Boden der Realität zu verlassen
Körperlich: fördert die Verdauung und Heilung von Bindegewebe, Haut und Knochen
Chromchalzedon:
Geistig: Unbekümmertheit
Seelisch: fördert ein unbeschwertes Lebensgefühl, hilft bei Kummer und verdruss
Verstand: hilft offen zu bleiben für neue Ideen
Körperlich: wirkt entzündungshemmend, auch bei rheumatischen Erkrankungen, Polyarthritis u.a.
Das erst mal als Anfang, man kann Steine gezielt nach der Erkrankung zusammenstellen und teilweise auch Heilsteinwasser damit machen und sie so innerlich anwenden.
Ich habe damals, ist ja schon bald acht Jahre her, einen Berkkristall mit ins Krankenhaus bríngen lassen, einen roten Jaspis, meine Moquis und einen Karneol.
Mir ging es vor allem darum, meine seele wieder ins gleichgewicht zu bekommen, denn dummerweise habe ich eine Spritzenphobie und jeden Tag gabs Spritzen und Infusionen. Das war nun nicht so toll.
Ich wollte auf eine andere Strasse abbiegen und ein Jeep ist ungebrmst mit 70 km/h in mich rein, in die Fahrerseite. Die Scheibe der Tür landete in meinem Arm, ich hab einen Zahn ausgebissen am Lenkrrad und das war nun nicht so toll, weil ich auch noch Zahnarztangst hab. Naja und einige Prellungen. Und eine bkleine Gehirnerschütterung. Aber was solls. Ich war traurig wegen meines ersten Autos, selbstbezahlt, selbstgefahren. Leider völlig Schrott. Und als ich da so eine Woche im Krankenhaus rumlag, hab ich die anderen Mädels auf unserem Zimmer dazu angestiftet, Karten zu spielen, den Chefarzt wollten wir dazu kriegen Strippoker zu spielen, aber der wollte nicht :D und sonst wars wirklich langweilig.
Da war ich grad sowieso in einer Phase, die mir nicht gutbekam. Nach dem Unfall wusste ich auf jeden Fall, dass ich leben wollte. Mama war da erst ein halbes Jahr tot, als der Unfall passierte. So war das. Jetzt hab ich eben Narben.
Mein Freund hat übrigens auch Knieleiden, da war der Miniskus auseinander gebrochen und umgeklappt, jetzt hat er da immer noch Probleme mit. Blöderweise kann er mit Heilsteinen wenig angfangen, bei ihm platzen sie immer. Also muss er Bäder machen und so sein Knie entlasten.
Hast du denn Krücken, zum laufen?

LG
Leprachaunees

BtW: dein Postfach ist grad voll :)
 
hiya, leprachaunees,
danke dir fuer die muehe, die du dir gemacht hast.

Bustamite.jpg

der bustamit sieht sehr schoen aus... hatte einen aehnlichen stein, allerdings
in blau, in meiner wohnung gefunden; da der aber noch argst mit der energie
der vorbesitzerin belastet war (und zudem tief in einem blumentopf[!] steckte,
gehe ich mal davon aus, dass sie ihn fuer irgendwelchen magischen hecmec
benutzt hat) und hab ihn mit einem freiflug dem garten ueberantwortet...
sehr erdgebunden bin ich nicht... das koennte schon helfen, mich mit beiden
beinen wieder richtig laufen zu lassen...

calcite-orange.jpg

auch ein sehr schoener stein, der die knochensruktur staerkt. und auch das
vertrauen. ach ja, ich waere schon viel weiter, wenn ich nicht immer an mir
zweifeln wuerde. aber dafuer sitze ich glaube ich hier... muss mal sehen,
wie ich a die steine rankommen. vielleicht kann mich jemand fahren, denn
ich muss dazu in eine anderes viertel. bestellen mag ich sie nicht, denn ich
will sie zuvor anfassen, anfuehlen, wie sie zu mir passen. ein stein hat ja
geschichte in sich...

danke dir sehr, fuer dein angebot mir zu helfen, leprachaunees, wenn du das
empfinden hast, dass du auf deiner reise etwas herausfinden kannst, was mir
weiterhilft, dann ist das so, und ich bin gerne bereit, einzuwilligen.
beim zweiten durchlesen fuehlt es sich sogar sehr stimmig an, mehr spaeter
dazu. vielen lieben dank.
mein postfach ist mittlerweile wieder frei, aber ich werde dir doch meine
email - adresse geben. denn mein postfach ist chronisch voll...

oh weh, ich bin echt froh, dass du glimpflich davongekommen bist; ein jeep
gegen einen polo... da hattest du echt glueck, auch wenn glassplitter im arm,
ein ausgebissener zahn und eine gehirnerschuetterung nicht schon schlimm
genug sind... und ja, dass dir langweilig war: i can wholeheartedly relate to
that... zumindest hattest du leidensgenossinen, ich hab nur eine 10 jahre
juengere mitbewohnerin, die ziehmlich unempathisch und unempfindlich ist.
waers der chefarzt denn wert gewesen? ich meine strip- poker- technisch...
naja, nur so ne frage...

manchmal braucht man nen kleinen schubs, um zu wissen, dass man leben
will, ich meine damit leben, nicht existieren, oder funktionieren, oder auch
ueberleben; sondern LEBEN; und das ist das schwerste ueberhaupt; fuer
sich die verantwortung uebernehmen, nicht fuer jemanden leben, nicht unter
jemanden leben; nicht in dem was war, noch in dem was sein wird.
kuck mich nicht an - ich rede nur klug daher, ich kanns naemlich nicht...

;)

alles liebe dir, ich meld mich!
luo
xx




Hy Luo,
ich möchte dir gerne helfen, wenn ich darf. Ich kann für dich reisen, wenn du möchtest und mal schauen, was mir gezeigt wird. Ich arbeite mit der schamanischen Reise und ich hab das Empfinden, ich könnte da was herausfinden.
Steine: Alsooooo...Ich habe da einen gestern gefunden, im Buch, der schien stimmig, was meinst du?
Bustamit:
Geistig: Erdverbundenheit, innerer Halt,
Seelisch: fördert die fähigkeit, sich ganz einzulassen, und das Bejahen der Leiblichkeit,
Verszand: hilft, die Gedanken zu konzentrieren und auszurichten,
Körperlich: fördert die Motorik sowie das Empfinden für Beine und Füße.
Calcit orange:
Geistig: Selbstvertrauen
Seelisch: stärkt die Selbstachtung und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Verstand: fördert Optimismus ohne den Boden der Realität zu verlassen
Körperlich: fördert die Verdauung und Heilung von Bindegewebe, Haut und Knochen
Chromchalzedon:
Geistig: Unbekümmertheit
Seelisch: fördert ein unbeschwertes Lebensgefühl, hilft bei Kummer und verdruss
Verstand: hilft offen zu bleiben für neue Ideen
Körperlich: wirkt entzündungshemmend, auch bei rheumatischen Erkrankungen, Polyarthritis u.a.
Das erst mal als Anfang, man kann Steine gezielt nach der Erkrankung zusammenstellen und teilweise auch Heilsteinwasser damit machen und sie so innerlich anwenden.
Ich habe damals, ist ja schon bald acht Jahre her, einen Berkkristall mit ins Krankenhaus bríngen lassen, einen roten Jaspis, meine Moquis und einen Karneol.
Mir ging es vor allem darum, meine seele wieder ins gleichgewicht zu bekommen, denn dummerweise habe ich eine Spritzenphobie und jeden Tag gabs Spritzen und Infusionen. Das war nun nicht so toll.
Ich wollte auf eine andere Strasse abbiegen und ein Jeep ist ungebrmst mit 70 km/h in mich rein, in die Fahrerseite. Die Scheibe der Tür landete in meinem Arm, ich hab einen Zahn ausgebissen am Lenkrrad und das war nun nicht so toll, weil ich auch noch Zahnarztangst hab. Naja und einige Prellungen. Und eine bkleine Gehirnerschütterung. Aber was solls. Ich war traurig wegen meines ersten Autos, selbstbezahlt, selbstgefahren. Leider völlig Schrott. Und als ich da so eine Woche im Krankenhaus rumlag, hab ich die anderen Mädels auf unserem Zimmer dazu angestiftet, Karten zu spielen, den Chefarzt wollten wir dazu kriegen Strippoker zu spielen, aber der wollte nicht :D und sonst wars wirklich langweilig.
Da war ich grad sowieso in einer Phase, die mir nicht gutbekam. Nach dem Unfall wusste ich auf jeden Fall, dass ich leben wollte. Mama war da erst ein halbes Jahr tot, als der Unfall passierte. So war das. Jetzt hab ich eben Narben.
Mein Freund hat übrigens auch Knieleiden, da war der Miniskus auseinander gebrochen und umgeklappt, jetzt hat er da immer noch Probleme mit. Blöderweise kann er mit Heilsteinen wenig angfangen, bei ihm platzen sie immer. Also muss er Bäder machen und so sein Knie entlasten.
Hast du denn Krücken, zum laufen?

LG
Leprachaunees

BtW: dein Postfach ist grad voll :)
 
danke dir, liebe viktoria.
vergebungsberietschaft... hm, wem vergebe ich nicht? ...
versatendnis und mitgefuehl habe ich, ich habe alles vergeben, entschuldigt,
und bei mir die schuld gesucht... vielleicht sollte ich mir vergeben, und nicht
so hart zu mir selbst sein... alles was ich tat, habe icch aus reinem herzen
und aus liebe getan...

alles liebe dir,
luo
xx

Hi Luo,


einmal fünfe gerade sein lassen, und dass mit Freude. :D

Eventuell nicht zu streng mit dir sein, ich denke du verfügst über viel Energie und nun ist der Ausgleich zwischen aktiv und passiv sein angesagt, in aller Ruhe einmal nichts zu tun, die Ungeduld, in Geduld umwandeln-> in diesem Lernprozess stecke ich.. fest :D


Zum Knie schreibt L.Hay weiters

ev.Grund:
stures Ego, Stolz, Unbeugsamkeit, Angst, mangelnde Flexibilität, unnachgiebig


Alles Gute
Viktoria
 
Hi Luo,


einmal fünfe gerade sein lassen, und dass mit Freude. :D

Eventuell nicht zu streng mit dir sein, ich denke du verfügst über viel Energie und nun ist der Ausgleich zwischen aktiv und passiv sein angesagt, in aller Ruhe einmal nichts zu tun, die Ungeduld, in Geduld umwandeln-> in diesem Lernprozess stecke ich.. fest :D


Zum Knie schreibt L.Hay weiters

ev.Grund:
stures Ego, Stolz, Unbeugsamkeit, Angst, mangelnde Flexibilität, unnachgiebig


Alles Gute
Viktoria

oh, da ist ja noch ein post von dir, liebe viktoria...
oh ja, die liebe geduld. nicht gerade das was ich will. aber ich krieg meinen
willen diesmal eben nicht, auch wenn ich noch so stur bin, laufen ist (noch)
nicht drin. warten und mich dem heilungsprozess beugen und (viel aerger!)
mich meinen aengsten stellen.

und ja, ich gebe nicht nach, keinen milimeter, und mein gegenueber, der die
andere seite des strick haelt, auch nicht; sie ziehen wir beide daran... hehe.


danke dir!

alles liebe,
luo
xx
 
Hallo liebe Luo

lass es fliessen und nehme es so an wie es ist, erst dann wird sich deine Situation ändern, denn wenn du stur an etwas festhälst, kann es nicht fliessen. Es fühlt sich an wie eine Ohnmacht - man kann nichts dagegen tun.
Es wird sich auflösen - ganz gewiss - da bin ich mir sicher.

Auch Licht und Liebe von mir.

N.s. Sei bitte nicht so hart zu dir

Lg und viel Licht und Liebe
Yogi333
 
Werbung:
Hallo liebe Luo

lass es fliessen und nehme es so an wie es ist, erst dann wird sich deine Situation ändern, denn wenn du stur an etwas festhälst, kann es nicht fliessen. Es fühlt sich an wie eine Ohnmacht - man kann nichts dagegen tun.
Es wird sich auflösen - ganz gewiss - da bin ich mir sicher.

Auch Licht und Liebe von mir.

N.s. Sei bitte nicht so hart zu dir

Lg und viel Licht und Liebe
Yogi333

liebe yogi,
meine sturheit ist eher eine ''anti''-sturheit. ich tu nichts; weder agiere noch
reagiere ich. passiv, enduring... verweigerung... gewaehlte ohnmacht.

es loest sich bald, ich weiss. alles wird gut!

danke dir!

alles liebe,
luo
xx
 
Zurück
Oben