Schmerzgrenzen

Wyrd

Aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
5.825
Mich würde interessieren wo man seine Schmerzgrenzen hat und wo man trotzt allen guten Vorsätzen, es vergisst und dann zum Selbstschutz übergreift. Ich denke jeder Mensch hat Grenzen und wird die auch verteidigen, wo liegen die, bei euch persönlich?
 
Werbung:
Mich würde interessieren wo man seine Schmerzgrenzen hat und wo man trotzt allen guten Vorsätzen, es vergisst und dann zum Selbstschutz übergreift. Ich denke jeder Mensch hat Grenzen und wird die auch verteidigen, wo liegen die, bei euch persönlich?
6 Halbe und darauf nen Kurzen....
 
'Ich persönlich denke das es keine ,,eine Schmerzgrenze" gibt. Ich glaube auch das der ,,Ausbruch" immer eine folge vom innerlichen befinden sein kann. Wenn es mir innerlich gut geht bin ich selbst bei Angriffen gelassener. Wenn ich mich aber geschwächt fühle können mich Dinge viel intensiver treffen. Mir ist auch aufgefallen, das bei einer innerlichen Schwäche der Selbstschutz viel schneller reagiert. Das was ich mich frage ist, wenn man Menschen begegnet die eine ,,schwäche" aufweisen, wieso man dann meint beschützen zu müssen. Kann dies ebenso mit der inneren Schmerzgrenze zu tun haben?

LG Lenne
 
Mich würde interessieren wo man seine Schmerzgrenzen hat und wo man trotzt allen guten Vorsätzen, es vergisst und dann zum Selbstschutz übergreift. Ich denke jeder Mensch hat Grenzen und wird die auch verteidigen, wo liegen die, bei euch persönlich?


Da, wo es notwendig ist, weil die eigene Existenz oder das eigene Leben oder auch das von anderen bedroht ist.

Kommt auf die Situation an.
 
Mich würde interessieren wo man seine Schmerzgrenzen hat und wo man trotzt allen guten Vorsätzen, es vergisst und dann zum Selbstschutz übergreift. Ich denke jeder Mensch hat Grenzen und wird die auch verteidigen, wo liegen die, bei euch persönlich?

Ist so was in Worte zu fassen oder zu beschreiben?

Ich kann's so spontan nicht beschreiben, vor allem was das Psychische angeht. Ich kann's nur wahrnehmen und weiß es dann.
 
Mich würde interessieren wo man seine Schmerzgrenzen hat und wo man trotzt allen guten Vorsätzen, es vergisst und dann zum Selbstschutz übergreift. Ich denke jeder Mensch hat Grenzen und wird die auch verteidigen, wo liegen die, bei euch persönlich?

Ja komm, lass uns ein bisschen über Schmerzgrenzen plaudern...:D

Mich würde interessieren wo du deine Schmerzgrenzen hast und wo du trotzt allen guten Vorsätzen, es vergisst und dann zum Selbstschutz übergreifst. Ich denke jeder Mensch hat Grenzen und wird die auch verteidigen, wo liegen die, bei dir persönlich?
 
Ja komm, lass uns ein bisschen über Schmerzgrenzen plaudern...:D

Mich würde interessieren wo du deine Schmerzgrenzen hast und wo du trotzt allen guten Vorsätzen, es vergisst und dann zum Selbstschutz übergreifst. Ich denke jeder Mensch hat Grenzen und wird die auch verteidigen, wo liegen die, bei dir persönlich?

Ich denke ich bin da nicht so interessant was sowas angeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben