hallo ruhepol
weisst du, wir haben telefoniert. wie gesagt, wurde ich attackiert von einem mann. und es ging mir dreckig. er hat mich gefragt, was passiert ist. und dass er als "freund" anruft. es war schön und gut. ich wollte die sache eigentlich nicht wieder aufwärmen. aber mir gings echt nicht gut. ich hatte solche panik und fragte mich, warum mir so was passiert ist.
am nächsten tag rief er wieder an. und das ging mir auf den keks. ich habe ihn abgekanzelt. gefragt, warum er wieder anruft und dass ich keine zeit habe und byebye. eine halbe stunde später rief er wieder an. er war kurz vorm heulen, verletzt. und ich hätte nicht abnehmen sollen... da erzählte er, dass es einen weg für uns geben würde. er sei sicher, dass es kein zufall war, dass wir uns begegnet sind. schön und gut. ich liess ihn erzählen. er war einige wochen in einem buddhistischen kloster. doch es geht ihm immer noch nicht gut.
der rest liegt in seiner hand. ich tue nichts mehr. habe es mir einfach gutgehen lassen in der letzten woche. und nur an MICH gedacht. gestern abend musste ich an ihn denken. daher mein eintrag hier im forum.
mittlerweile kann ich das alles gelassener sehen. wenn wir wirklich zusammengehören sollten, wirds das universum schon richten. ich tue nichts mehr... den "freundschaftlichen kontakt" habe ich abgebrochen.
danke für deine klaren worte.
lg
schama...