M
MorgainelaFay
Guest
Die Dualseele. Aber obs deine Freundin gespürt hat, ist auch interessant.
Das kann ich nicht sagen. Momentan herrscht leider Funkstille zwischen uns.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dualseele. Aber obs deine Freundin gespürt hat, ist auch interessant.

Na dann... Und deine Freundin?
Mit der habe ich darüber nicht gesprochen, weil sie ihn nicht besonders leiden kann.
Aber falls er irgendwann doch noch einmal den Kontakt zu mir suchen sollte, dann werde ich ihn fragen.![]()
Ja so nach dem Motto "Glück im Spiel, Pech in der Liebe". Nein. Das will ich nicht! Ich besorge mir bald einen Mondstein. Habe heute einen Ring gefunden mit Mondstein. Er war aber nicht besonders schön.
Es ist echt peinlich, was für ein Hype aus dem Thema SV gemacht wird. Ich halte das für übersteigerten Liebeskummer. Vor allem Frauen können sich da ziemlich reinsteigern.
Schade auch, dass immer mehr Leute meinen, sie müssten jetzt ihre/n SV finden. Mich hat das Thema nie interessiert. Ich kannte es nicht einmal. Und in einem Forum darüber zu schreiben und sich von anderen "Betroffenen" trösten zu lassen, ist einfach beschämend für mich. Ich schäme mich, so tief gesunken zu sein.
Doch jeder hat die Chance, da auszusteigen und die Sache differenzierter zu sehen.
Frau Holle, sie dürfen jetzt schütten. Pech oder Gold?
dich
dich,den versteh ich dich so sehr und wünsche dir sehr das du einen weg findest.daher schreibst du hier,nicht weil du gesunken bist.sinken ist nix schlimmes,es geht um das erkennen des warums und das aufstehn.das hatten wir schon mal-du bist immer wieder aufgestanden-Es ist echt peinlich, was für ein Hype aus dem Thema SV gemacht wird. Ich halte das für übersteigerten Liebeskummer. Vor allem Frauen können sich da ziemlich reinsteigern.
Schade auch, dass immer mehr Leute meinen, sie müssten jetzt ihre/n SV finden. Mich hat das Thema nie interessiert. Ich kannte es nicht einmal. Und in einem Forum darüber zu schreiben und sich von anderen "Betroffenen" trösten zu lassen, ist einfach beschämend für mich. Ich schäme mich, so tief gesunken zu sein.