Schluss/Auszeit

zurück zum thema: ich hab ihn jetzt losgelassen. und ich bin sicher, er kommt zurück... auf die eine oder andere art. wir gehören zusammen.

so ein gefühl werde ich mit keinem anderen menschen/mann haben. jedes wort, jede berührung von ihm ist medizin.

der andere mann in meinem leben tut mir auch sehr gut. es ist komisch. er spürt immer, wenn meine emotionen hochkommen. genau dann setzt er sich zu mir und nimmt mich einfach in den arm. doch es ist ihm nicht bewusst. er ist ein unbewusster mensch.

ich bin hin- und hergerissen. doch was solls. das ist das leben. intensiv.

Liebe Schama...

Vorsichtig mit der Beurteilung anderer Menschen, smile.
Es kann ja sein, dass dein derzeitiger Bekannter gänzlich unbewusst tut. Vielleicht ist er auch einfach nur bescheiden. Ich selbst kenne auch solche Menschen. Sie sind zur rechten Zeit am rechten Ort und handeln recht. Das ist oft mehr als man überhaupt von Menschen erhoffen kann. Und doch gibt es diese... Diamanten unter uns.
Ich sage nur: Thema Demut. :)

Dein SV wird ganz sicher wiederkommen, aber das weisst du ja auch selbst. Auf die eine oder andere Weise nehmt ihr wieder Verbindung zueinander auf. Das geht auch gar nicht anders. Deswegen darf man aber trotzdem sein Leben leben und glücklich werden.

Wenn dieser neue Mann für dich da ist und du auch für ihn da sein kannst, wird sicher eine sehr schöne Freundschaft zwischen euch entstehen... vielleicht auch irgendwann mehr.
Schau nach oben, liebe Schama... steht dort irgendwo geschrieben, dass du das nicht darfst? :)

Alles Liebe auf deinem Weg, Sayalla

Werbung:
liebe tina

ich höre da immer eine verbitterung heraus. jaja, ernüchternd. nicht negativ, aber verbittert. das hast du doch nicht nötig...

lg
schama...

Die Verbitterung ist Deine eigene:)
Weil man Worte mit seinen Emotionen liest...
Denk vielleicht mal darüber nach, wenn Du willst...

Liebe Grüße Tina

Liebe Schama...

Vorsichtig mit der Beurteilung anderer Menschen, smile.
Es kann ja sein, dass dein derzeitiger Bekannter gänzlich unbewusst tut. Vielleicht ist er auch einfach nur bescheiden. Ich selbst kenne auch solche Menschen. Sie sind zur rechten Zeit am rechten Ort und handeln recht. Das ist oft mehr als man überhaupt von Menschen erhoffen kann. Und doch gibt es diese... Diamanten unter uns.
Ich sage nur: Thema Demut. :)

Dein SV wird ganz sicher wiederkommen, aber das weisst du ja auch selbst. Auf die eine oder andere Weise nehmt ihr wieder Verbindung zueinander auf. Das geht auch gar nicht anders. Deswegen darf man aber trotzdem sein Leben leben und glücklich werden.

Wenn dieser neue Mann für dich da ist und du auch für ihn da sein kannst, wird sicher eine sehr schöne Freundschaft zwischen euch entstehen... vielleicht auch irgendwann mehr.
Schau nach oben, liebe Schama... steht dort irgendwo geschrieben, dass du das nicht darfst? :)

Alles Liebe auf deinem Weg, Sayalla

Er ist ein Engel. Ich achte ihn sehr.

Ehrlich, Leute, ich gebe mein Bestes, um mich aus dieser Sache zu retten. Es nimmt UNGESUNDE Ausmaße an. Und das meine ich im vollen Ernst. Sicher, ich kann nicht alles auf die Begegnung mit diesem Mann zurückführen. Ich habe "Altlasten", aber bin fest entschlossen, KEIN KARMA mehr aufzuladen.

Ich esse nicht mehr regelmäßig. Verbarrikadiere mich gerne, denke nach, höre Musik und gurke auch im Internet herum.

Und neulich machte ich den Fehler, jemanden etwas auszpendeln zu lassen. Es waren zwei Fragen. Die erste spielt vorerst keine Rolle. Tja. Und die zweite Frage war, wie es meinem Seelenverwandten geht.

Die Antwort auf die Frage nach dem SV: Erstens keine, zweitens, dass ich mit der Frau keine Kompromisse machen soll. Da muss ich doch stark an die Ehefrau meines SV denken... Sie weiß von unserer Affäre, aber offiziell haben wir Schluss gemacht. Tja. Und die Dame ist ja nicht doof. Sie liest alle seine SMS (ich schreibe selten). Und auf einer SMS von mir stand die www-Adresse von meinem kleinen Weblog, in dem ich so dies und das schreibe. Und seitdem liest sie ständig meine Website und berichtet ihm von dem, was da so steht (er selbst guckt sich meine Website nicht an).:confused: Das der Stand der Dinge. Und dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm möchte, was auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich hatte ihm zuletzt den Vorschlag gemacht, dass wir es versuchen, da Regeln aufzustellen für unsere Begegnungen, anstatt sich ständig zwischen Tür und Angel heimlich zu treffen. Ja. Das setzt meiner Meinung auch voraus, dass seine Frau darüber informiert ist. :escape:

Zuletzt meinte er, ich könne sie ja einfach mal anrufen und ihr sagen, dass wir uns wieder getroffen haben ohne ihr Wissen. Das meinte er natürlich nicht ernst. Ich zischte ihm in den Hörer "THATS NOT MY BUSINESS!":wut1:

Ich bin total durch. Habe gerade im Zug einen tibetischen Mönch kennen gelernt, der in der Nähe ein Meditationszentrum hat. Das werde ich mir angucken:). Doch ich habe das Gefühl, dass ich alles, was ich für mein Wachstum tue, auch für ihn tue, damit ich mich sauber und ohne schlechte/negative Gefühle trennen kann von diesem Mann. Ich möchte doch nur einmal im Leben was Richtiges tun. Und Größe zeigen oder so. Ich glaube, diese Lektion ist eminent wichtig für mein Leben. Ich glaube fast, daran zu zerbrechen. Doch dazu fällt mir ein Zitat ein: "sich biegen, statt zu brechen".

Ich bin bereits einige Male gebrochen (worden) in meinem Leben. Diesmal möchte ich mich biegen und dann weiterwachsen. :)

lg
Schama...

na toll. ich hab panik. irgendwas stimmt nicht. ich frage mich, wie es ihm geht. ich glaube, nicht gut. und es kotzt mich an, dass ich ihn ständig spüre. besonders abends. eigentlich wollte ich heute abend tanzen gehen. aber ich bleibe doch zu hause. mir gehts superdreckig.

es ist schrecklich, wenn die stimmung manchmal kippt. ich bekomme herzrasen und wünsche mir, dass er mich anruft. es würde reichen, wenn er mir sagt, dass es ihm gutgeht.

lg
schama...

kann man verstehn,aber bitte schau das es dir gut geht;)ja ja leicht geschrieben,aber du weißt was ich meine;) machs gut

Werbung:
Da bin ich wieder mit meiner alten Kiste.

Die Zeit ohne ihn ist erträglich. Ich habe es mir gutgehen lassen. Doch ich habe ständig das Gefühl, dass alles, was ich tue, mit ihm in Verbindung steht. Ich habe einen Derwisch kennengelernt und eine Schamanin. Mir passieren ständig solche Sachen seit ich meinen SV kenne. Mir ist bewusst, dass das alles "Geschenke" für mich sind. Doch ich lasse die Kontakte abkühlen. Bin skeptisch und habe keine Lust, mich von den "Wahrheiten" anderer beeinflussen zu lassen. Ich habe immer noch meine eigene Wahrheit in mir.

Warum habe ich ständig das Gefühl, dass alles, was ich tue, auch ihm zugute kommt?

LG
Schama...

Zurück
Oben