Schluss/Auszeit

Hallo

Ich kann Dich sehr gut verstehen, bei mir schütteln viele Leute auch nur noch den Kopf.
Viele Phasen die Du beschreibst sind mir beknnt, wobei meine Geschichte eine andere ist. Mußte mir auch anhören, ich solle erst mich selbst finden meine Persönlichkeit.
Ich denke auch er lenkt zu einem Teil ab, eben weil er sich nicht entscheiden oder weil wir eben noch nicht angekommen sind zu begreifen.
Leider finde ich keine antwort auf diese Dinge die so geschehen, sie sind für mich nicht begreifbar und ich verstehe sie auch nicht. Vielleicht ist genau dass das Geheimniss der SV.
Das Thema Abhängigkeit kann ich für mich ausschließen, ich würde viel tun aber nicht alles. Es ist wichtig sein eigenes Individuum zu bleiben und sich selbst treu zu sein. Auch wenn es sehr schmerzhaft sein kann.

Werbung:
danke euch für eure lieben posts.

er wird sich nie für mich entscheiden. ich habe auch viele fehler gemacht. bin immer wieder auf ihn zugegangen, liebesschwüre, geschenke... ich hätte viel früher den kontakt abbrechen müssen, konnte es aber nicht. und je mehr ich auf ihn zuging, je besser es mir ging (auch finanziell), umso mehr zog er sich zurück. ich glaube, es steckt auch neid und angst dahinter. er kann letztendlich nicht mit selbstständigen frauen umgehen. wahrscheinlich braucht er eine mama. und die kann ich nie sein.

lg
schama...

hallo copilul

uns trennen erst mal 25 jahre. er ist 25 jahre älter. doch er sieht gar nicht so alt aus. als er mir irgendwann sagte, wie alt er ist, sagte ich: "du lügst!" er hingegen jammerte ständig, er sei zu alt für mich, was ich nie so empfand.

er ist ein wenig besessen von der vorstellung, dass er vor seinem vater sterben wird. sein vater starb mit 63 jahren an krebs. vor kurzem starb seine schwiegermutter. und er glaubt, dass er "der nächste" sein wird.

bei unserer letzten begegnung sagte er, er könne nicht mit mir in einem raum sein. kann sich nicht beherrschen. irgendwann fallen wir immer übereinander her. es ist so natürlich. ich habe es genossen. und er fürchtet es, tief in meine augen zu sehen. dann hab ich ihn in der hand... aber es ging nicht um macht. wenn überhaupt, hatten wir beide einen riesigen einfluss aufeinander. wir waren immer sehr offen und ehrlich. was dann auch verletztend sein konnte. wir knallten uns alles, was uns gerade durch den kopf ging, an den kopf. und das, diese offenheit, war einfach toll. und erotisch zugleich.

naja. ich glaube, ich habe mich in jemand anders verliebt. ein bisschen jedenfalls. ein wunderschöner mann, den ich seit september kenne... ich möchte ihm und mir eine chance geben, weil er mir sehr oft geholfen hat. ein grosses herz hat er, ist warm und sehr klug.

mein SV hat eine große chance verpasst. ich war bereit zu allem...

ich werde ihn immer lieben.

lg
schama...

Ich habe gerade mit einer sehr guten Freundin telefoniert. Die schöne Helena...

Es war so: Als ich ihn kennen lernte, lag ich am Boden. Ich war total fertig von meiner Ehe und den tausend Verpflichtungen, die ich hatte. War diszipliniert, hatte mich selbst aber dabei aufgegeben. Mein SV hat mir geholfen, mir den Weg gezeigt und mir viel Kraft gegeben. Und ich gab ihm Kraft dadurch, dass er sein Ego aufpolieren konnte, indem er meine rapide Besserung auf seine "Fähigkeiten" zurückführen konnte.

Jetzt wo ich selbstständig bin, mich scheiden lasse und meinen Weg gehe, kann er nicht damit umgehen. Ich sagte ihm bei der letzten Begegnung, dass er offenbar doch einer von den Männern ist, die Angst vor mir haben. Was er gleich umdrehte und meinte, er kenne mich, und das würde eher mir Angst machen... Es ist tatsächlich wie eine Schmierenoper, wie einer hier schrieb.

siehe es mal von dieser seite:

Vielleicht war er dazu bestimmt, dich aus dieser situation herauszuführen und das wars dann auch. jetzt hast du kraft für ein neues leben alleine und sein auftrag ist erledigt. bei mir war es so, meine sv und große liebe hat mich aus einem ehetief herausgeführt, es waren tolle 7 jahre, so wie ich mir mein leben immer erträumt hatte, dann ist er leider plötzlich verstorben. alleine hätte ich es nie geschafft, mein leben zu verändern, durch ihn war es ganz leicht.
lg nakano

hallo copilul

uns trennen erst mal 25 jahre. er ist 25 jahre älter. doch er sieht gar nicht so alt aus. als er mir irgendwann sagte, wie alt er ist, sagte ich: "du lügst!" er hingegen jammerte ständig, er sei zu alt für mich, was ich nie so empfand.

er ist ein wenig besessen von der vorstellung, dass er vor seinem vater sterben wird. sein vater starb mit 63 jahren an krebs. vor kurzem starb seine schwiegermutter. und er glaubt, dass er "der nächste" sein wird.

bei unserer letzten begegnung sagte er, er könne nicht mit mir in einem raum sein. kann sich nicht beherrschen. irgendwann fallen wir immer übereinander her. es ist so natürlich. ich habe es genossen. und er fürchtet es, tief in meine augen zu sehen. dann hab ich ihn in der hand... aber es ging nicht um macht. wenn überhaupt, hatten wir beide einen riesigen einfluss aufeinander. wir waren immer sehr offen und ehrlich. was dann auch verletztend sein konnte. wir knallten uns alles, was uns gerade durch den kopf ging, an den kopf. und das, diese offenheit, war einfach toll. und erotisch zugleich.

naja. ich glaube, ich habe mich in jemand anders verliebt. ein bisschen jedenfalls. ein wunderschöner mann, den ich seit september kenne... ich möchte ihm und mir eine chance geben, weil er mir sehr oft geholfen hat. ein grosses herz hat er, ist warm und sehr klug.

mein SV hat eine große chance verpasst. ich war bereit zu allem...

ich werde ihn immer lieben.

lg
schama...

Du bist auf den richtigen Weg.....Bleib auf dem Weg!!!!Einen Sv wird man nie vergessen!!!wünsche dir viel Kraft und Energie,und toi toi toi für die neue Beziehung!!!
Alexandra

ja, mag sein, dass mein SV mir den richtigen weg gezeigt hat. durch ihn habe ich mich um 180 grad gedreht. das bestätigt mir auch eine sozialarbeiterin, die mich in der zeit sporadisch gesehen hat. sie sagt, ich sei ein ganz anderer mensch geworden. ich habe eine wahnsinnige häutung hinter mir, habe das auch körperlich gespürt, begann, mich zu dehnen, jetzt mache ich yoga :-)

ich habe entschieden, diesem freund und mir eine chance zu geben. dann ist automatisch kein platz mehr für meinen SV. ich habe angst, dass mein SV dann eines tages vor meiner tür steht und mir eröffnet, dass er sich scheiden lässt.

der neue freund (wir wollen aber keine feste beziehung...das haben wir so besprochen) ist etwas ganz besonderes. und ich möchte auf keinen fall sein herz brechen.

doch das ist schnee von morgen. man kann nichts voraussehen im leben. diese lektion habe ich gelernt. erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

lg
schama...

ja, mag sein, dass mein SV mir den richtigen weg gezeigt hat. durch ihn habe ich mich um 180 grad gedreht. das bestätigt mir auch eine sozialarbeiterin, die mich in der zeit sporadisch gesehen hat. sie sagt, ich sei ein ganz anderer mensch geworden. ich habe eine wahnsinnige häutung hinter mir, habe das auch körperlich gespürt, begann, mich zu dehnen, jetzt mache ich yoga :-)

ich habe entschieden, diesem freund und mir eine chance zu geben. dann ist automatisch kein platz mehr für meinen SV. ich habe angst, dass mein SV dann eines tages vor meiner tür steht und mir eröffnet, dass er sich scheiden lässt.

der neue freund (wir wollen aber keine feste beziehung...das haben wir so besprochen) ist etwas ganz besonderes. und ich möchte auf keinen fall sein herz brechen.

doch das ist schnee von morgen. man kann nichts voraussehen im leben. diese lektion habe ich gelernt. erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

lg
schama...

Ja wer weiss schon wie es kommt!!!!alles ist möglich.....wenn mans zulässt!!!
ich habe auch angst das er plötzlich vor der tür steht,und sagt hier bin ich und hier bleibe ich!!!!!aber wer weiss wie ich zu dieser zeit drüber denken würde......heute würde ich ihn noch mit offenen armen empfangen....aber in einem jahr,denke ich nicht mehr!!!!!

es kommt wie es kommen will:umarmen:

Ja wer weiss schon wie es kommt!!!!alles ist möglich.....wenn mans zulässt!!!
ich habe auch angst das er plötzlich vor der tür steht,und sagt hier bin ich und hier bleibe ich!!!!!aber wer weiss wie ich zu dieser zeit drüber denken würde......heute würde ich ihn noch mit offenen armen empfangen....aber in einem jahr,denke ich nicht mehr!!!!!

es kommt wie es kommen will:umarmen:

wie lange läuft das ganze bei dir eigentlich? erzähl mal ein bisschen...

lg
schama...

wie lange läuft das ganze bei dir eigentlich? erzähl mal ein bisschen...

lg
schama...

ca.ein halbes jahr!!!
momentan bin ich aber stark,und habe den kontakt abgebrochen meinerseits....da ich nicht damit fertig geworden bin,das er verheiratet ist!!!ja und komischer weise...er ruft mich immer wieder an,und ist sogar enttäuscht wenn ich sage,das es mir gut geht!!!

Aber ich lasse ihn los...er muss selber wissen,was er will!!!!
l.g.Alexandra

Werbung:
ca.ein halbes jahr!!!
momentan bin ich aber stark,und habe den kontakt abgebrochen meinerseits....da ich nicht damit fertig geworden bin,das er verheiratet ist!!!ja und komischer weise...er ruft mich immer wieder an,und ist sogar enttäuscht wenn ich sage,das es mir gut geht!!!

Aber ich lasse ihn los...er muss selber wissen,was er will!!!!
l.g.Alexandra

Das find ich jetzt gut !! Ehrlich :umarmen:
Vor einigen Wochen hast Dich da noch ganz anders angehört. Ich wünsche Dir wirklich dass es schaffts, und wenn es wirklich willst , dann packst das auch:)

Zurück
Oben