Schluss/Auszeit

Da bin ich wieder mit meiner alten Kiste.

Die Zeit ohne ihn ist erträglich. Ich habe es mir gutgehen lassen. Doch ich habe ständig das Gefühl, dass alles, was ich tue, mit ihm in Verbindung steht. Ich habe einen Derwisch kennengelernt und eine Schamanin. Mir passieren ständig solche Sachen seit ich meinen SV kenne. Mir ist bewusst, dass das alles "Geschenke" für mich sind. Doch ich lasse die Kontakte abkühlen. Bin skeptisch und habe keine Lust, mich von den "Wahrheiten" anderer beeinflussen zu lassen. Ich habe immer noch meine eigene Wahrheit in mir.

Warum habe ich ständig das Gefühl, dass alles, was ich tue, auch ihm zugute kommt?

LG
Schama...

schön von dir zu lesen!
trägst noch das packet mit dir rum;)
deine frage,weil du denkst ihm gutes tun zu wollen-müssen?

Werbung:
schön von dir zu lesen!
trägst noch das packet mit dir rum;)
deine frage,weil du denkst ihm gutes tun zu wollen-müssen?

Es ist tragisch, dass wir es in diesem Leben nicht packen, zusammenzusein.

In letzter Zeit hat sich unheimlich viel getan, was meine "Karriere" angeht. Aber ist das Sinn und Zweck der Sache, wenn die Liebe sich davonmacht?

In letzter Zeit hat sich unheimlich viel getan, was meine "Karriere" angeht. Aber ist das Sinn und Zweck der Sache, wenn die Liebe sich davonmacht?

so wie du schreibst,mit spüren von seinen energien,das es dir dann schlecht geht..
frage an dich:was willst du von ihm?was reizt dich an ihm?
sex ist was das sehr abhängig machen kann,nur mit ihm kanns gut sein..
versuche dich freier zu machen.gehe weiter,denk an ihn,aber lass es auch weiter ziehn.das was du beschreibst,kommt mir teilw bekannt vor.dacht auch oh nur er er und er er.aber heut?ja denke noch an ihn,im schönen,wünsche ihm das es ihm gut geht.mir gehts gut-auch ohne ihn,dafür hab ich jahre gebraucht.er wird mir immer besonders im herzen bleiben,aber ich bin frei:banane:
und he es gibt tatsächlich noch andere männer,da lohnt sich das hinschaun;)aber auch erst nach dem los gehn.
was lernt dich das ganze?du weißt es eines tages.

Es ist nicht schlecht, wenn in einem Bereich etwas weitergeht, das kann auch den anderen entlasten ...

Warum habe ich ständig das Gefühl, dass alles, was ich tue, auch ihm zugute kommt?

Weil es die Wahrheit ist ... ;)

Ich habe sogar oft das Gefühl, dass es zwischen Dualseelen so etwas wie eine "Arbeitsteilung" gibt und genau festgelegt ist, wer was macht ...

Liebe Grüße

Oh, ja!
Als meine Freundin mir die Einweihung in Tamaki gab (eine Energie ähnlich wie Reiki), hatte ich auf einmal das Gefühl, meine Dualseele würde in dem Moment aufschreien. Als hätte er die Energie über die Verbindung zu mir auch gespürt...

Ja so nach dem Motto "Glück im Spiel, Pech in der Liebe". Nein. Das will ich nicht! Ich besorge mir bald einen Mondstein. Habe heute einen Ring gefunden mit Mondstein. Er war aber nicht besonders schön.

Werbung:
Zurück
Oben