S
Sayalla
Guest
zurück zum thema: ich hab ihn jetzt losgelassen. und ich bin sicher, er kommt zurück... auf die eine oder andere art. wir gehören zusammen.
so ein gefühl werde ich mit keinem anderen menschen/mann haben. jedes wort, jede berührung von ihm ist medizin.
der andere mann in meinem leben tut mir auch sehr gut. es ist komisch. er spürt immer, wenn meine emotionen hochkommen. genau dann setzt er sich zu mir und nimmt mich einfach in den arm. doch es ist ihm nicht bewusst. er ist ein unbewusster mensch.
ich bin hin- und hergerissen. doch was solls. das ist das leben. intensiv.
Liebe Schama...
Vorsichtig mit der Beurteilung anderer Menschen, smile.
Es kann ja sein, dass dein derzeitiger Bekannter gänzlich unbewusst tut. Vielleicht ist er auch einfach nur bescheiden. Ich selbst kenne auch solche Menschen. Sie sind zur rechten Zeit am rechten Ort und handeln recht. Das ist oft mehr als man überhaupt von Menschen erhoffen kann. Und doch gibt es diese... Diamanten unter uns.
Ich sage nur: Thema Demut.
Dein SV wird ganz sicher wiederkommen, aber das weisst du ja auch selbst. Auf die eine oder andere Weise nehmt ihr wieder Verbindung zueinander auf. Das geht auch gar nicht anders. Deswegen darf man aber trotzdem sein Leben leben und glücklich werden.
Wenn dieser neue Mann für dich da ist und du auch für ihn da sein kannst, wird sicher eine sehr schöne Freundschaft zwischen euch entstehen... vielleicht auch irgendwann mehr.
Schau nach oben, liebe Schama... steht dort irgendwo geschrieben, dass du das nicht darfst?
Alles Liebe auf deinem Weg, Sayalla