Schlechte Emotionen im Essen?

Es hilft schon sehr, wenn man auf den eigenen Körper hört, was der sagt, wenn man etwas isst, so kommt man mit der Zeit auch drauf, was einem wann gut tut.
Dabei auch nicht die Psyche vergessen, was die will, wenn die Eis will, Eis geben und fertig. ;)
Bewusst essen.

klar, das ist doch das einzige, was wir können - auf unsere körper hören!

Allerdings sind wir von unserem hirnstoffwechsel abhängig und an was der gewöhnt ist, das verlangt er, auch wenn es den körper eher abbaut, als aufbaut. :rolleyes:

Werbung:
Was sind denn unreine Personen?

Sage

die mit schlechten energien? :rolleyes: oder die sich nach dem klo nicht die hände waschen. oder auch die unlustigen oder menschen die einfach nur mal n problem haben und ausnahmsweise mal nicht mit herz und liebe zubereiten können? :rolleyes: (soviel zum thema....andere so annehmen wie sie sind, verständnis, rücksicht usw....:confused:).

(fortsetzung vom meinem letzten Beitrag)

Denn der durchschnittliche Fabrikarbeiter in Deutschland würde nach vedischen Begriffen als relativ unrein eingestuft.

Die Betonung liegt dabei auf relativ. Wir leben nach vedischen Begriffen in einer relativ verkommenen Zeit, dem Kali Yuga. Es ist für uns sehr schwer, nahezu unmöglich, die absolute Vollkommenheit zu erreichen. Immerhin kann man sich dem aber allmählich annähern.

Natürlich hab ich ernsthaftes Interesse, sonst würde ich ja nicht fragen.

Mir erschließt sich da überhaupt kein Zusammenhang, also bitte, erkläre das doch, sonst geh ich davon aus, daß es nur ein Scherz war.

Also sag ruhig, ich bin neugierig.
Dann google doch bei Bergkristall (oder Quarz) bei wiki.

die mit schlechten energien? :rolleyes: oder die sich nach dem klo nicht die hände waschen. oder auch die unlustigen oder menschen die einfach nur mal n problem haben und ausnahmsweise mal nicht mit herz und liebe zubereiten können? :rolleyes: (soviel zum thema....andere so annehmen wie sie sind, verständnis, rücksicht usw....:confused:).

:thumbup: ja und wenn man sonst keine Probs hat , findet man sie im Essen :D

, Aber generell ist dies möglich. :rolleyes:
ok...wann bzw wie ist es für dich möglich? du spürst über das essen ob dich jemand z.b. mag oder nicht? ob es demjenigen selbst grad gut geht oder nicht? und das ganz ohne wissen? du siehst weder seine ausstrahlung noch weißt du wie es ihm grad ging als derjenige kochte?

ich kann es mir einfach nicht vorstellen...vielleicht hast du ja eine beschreibung die es mir ermöglichen könnte denn du müßtest ja ne gewisse erfahrung darin haben

Werbung:
Zurück
Oben