Getreide ist ein Minderwertiges Lebensmittel aber Hallo !!
Vorallem neue hybriden...früchte, etc sind 1000 fach besser
Und butter als gesund halten doppel rofl....krebs ist ja voll gesund...kokosfett ist gut als alternative
Nu komm, Horus... Getreide an sich, da kommt es ja auch drauf an, wo gewachsen, wie gedüngt, genmanipuliert usw, das ist klar. Natürlich auch Sachen, die es noch nicht gab als die Veden geschrieben wurden. Da ist eigenes Mitdenken gefordert.
Reis ist ja auch Getreide und das ist wirklich empfehlenswert.
Und Butter hatte ich nicht geschrieben, sondern Butterreinfett, da soll alles außer dem reinen Fett abgeschieden sein.
aber diese stammt doch sicherlich auch von tieren das fleisch ist unrein, die milch aber net?
Genau. Die Milch wird gewonnen, die Kuh lebt weiter und ist sogar froh, weil ihr das Euter wehtut, wenn sie nicht gemolken wird.
Ähnliche Unterschiede gibt es übrigens auch bei Pflanzen. Der Apfelbaum lebt weiter, wenn der Apfel gepflückt wird, andere Pflanzen werden vernichtet durch unser Essen.
und in dem moment wo ich ein tier bzw dessen produkte als unrein bezeichne...hm
es wird auf die welt geschubbst als "gottesschöpfung", wird oft schlecht behandelt, schlecht gefüttert, muß vieles über sich ergehen lassen um es dann als unrein zu bezeichnen?
Es geht ja gar nicht darum ein Tier zu verunglimpfen. Nur Fleisch zu essen ist eine Verunreinigung des menschlichen Körpers.
also geht es oft gar nicht um den protest wozu tiere heute gehalten werden bzw wie?
Doch, darum geht es auch. Doch für mich persönlich steht meine eigene Gesundheit im Fokus der Aufmerksamkeit, da bin ich ganz ehrlich.