Schlechte Emotionen im Essen?

Seite 18 post #268:)

ich meinte damit, die eigenen befindlichkeiten. Ich höre auf meinen körper, was der mir sagt. Wenn du das als eigene befindlichkeiten titulierst, ok.

Mein körper reagiert auf das was andere ausstrahlen, welche emotionen sie mir rüberlassen. Nicht das geschriebene wort ist für mich entscheidend, sondern was für energie dabei rüber kommt.
Es kann jemand was gemeines schreiben, trotzdem fühle ich, den menschen, der dahinter steht. ;)

Werbung:
Was sind denn unreine Personen?

Das wären vor allem eben Leute, die diese Ernährungsregeln weniger Einhalten. Das ist natürlich relativ, denn vollkommen wird die in Deutschland kaum einer einhalten (können), ich auch nicht.

Dazu kommen noch die Yamas und Niyamas (bitte googeln), zu denen allgemeine Verhaltensregeln gehören, wie nicht stehlen usw.

was wären denn z.b. gute bestandteile? viel bleibt ja nicht mehr. denn wenn etwas ohne chemie oder konservierungsstoffe ist...

Das beste Lebensmittel überhaupt ist nach den Veden Ghee (Butterreinfett). Das ist geklärte Butter. Auch Honig hat einen sehr hohen Stellenwert. Getreide, Gemüse und Früchte gehören ebenfalls zu den besonders empfohlenen Lebensmitteln.

ok...wann bzw wie ist es für dich möglich? du spürst über das essen ob dich jemand z.b. mag oder nicht? ob es demjenigen selbst grad gut geht oder nicht? und das ganz ohne wissen? du siehst weder seine ausstrahlung noch weißt du wie es ihm grad ging als derjenige kochte?

ich kann es mir einfach nicht vorstellen...vielleicht hast du ja eine beschreibung die es mir ermöglichen könnte denn du müßtest ja ne gewisse erfahrung darin haben

Habe ich nie behauptet. Aber es ist möglich. Feinfühlige menschen können auch die gedanken anderer"lesen", und/oder die ausstrahlung fühlen.

ROFL xD

Getreide ist ein Minderwertiges Lebensmittel aber Hallo !!
Vorallem neue hybriden...früchte, etc sind 1000 fach besser

Und butter als gesund halten doppel rofl....krebs ist ja voll gesund...kokosfett ist gut als alternative

,
Das beste Lebensmittel überhaupt ist nach den Veden Ghee (Butterreinfett). Das ist geklärte Butter. Auch Honig hat einen sehr hohen Stellenwert. Getreide, Gemüse und Früchte gehören ebenfalls zu den besonders empfohlenen Lebensmitteln.
aber diese stammt doch sicherlich auch von tieren :confused: das fleisch ist unrein, die milch aber net?

und in dem moment wo ich ein tier bzw dessen produkte als unrein bezeichne...hm
es wird auf die welt geschubbst als "gottesschöpfung", wird oft schlecht behandelt, schlecht gefüttert, muß vieles über sich ergehen lassen um es dann als unrein zu bezeichnen?

also geht es oft gar nicht um den protest wozu tiere heute gehalten werden bzw wie?

Habe ich nie behauptet. Aber es ist möglich. Feinfühlige menschen können auch die gedanken anderer"lesen", und/oder die ausstrahlung fühlen.
ich weiß...nur wenn jemand sagt das es möglich ist dann gehe ich davon aus das er dieses durch ein eigenes erlebnis erfahren hat. und das hätte mich einfach nur mal interessiert.

durch körperhaltung, mimik und die art wie jemand spricht kann ich auch einige rückschlüsse ziehen aus der beobachtung heraus. heißt aber nicht das es sich auf mich überträgt.

und darum ging es ja u.a. ursprünglich. ob sich schlecht gewünschte energien sich beim anderen durch das hineinmengen ins essen realisieren können.

:o nö. gehe auf keine Veggis los , .....:D sondern nur auf die Interpretationen im Essen , mit Essen ,...ich koche und esse gerne , so gut wie Alles ;)und meine Emotionen dabei sind ma da wurscht ,da kochen entspannend für mich ist .:D

kenn ich von wo ; und wie es geschmeckt hat:D......hat aber nur nen fetten A ....und nen Bauch gebracht und gelegentlich hat meine Frau die Schnur begrüßt weil ich die nicht mehr gesehen habe........; heut denk ich einfach weniger is mehr!!!!!!:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
ich weiß...nur wenn jemand sagt das es möglich ist dann gehe ich davon aus das er dieses durch ein eigenes erlebnis erfahren hat. und das hätte mich einfach nur mal interessiert.

durch körperhaltung, mimik und die art wie jemand spricht kann ich auch einige rückschlüsse ziehen aus der beobachtung heraus. heißt aber nicht das es sich auf mich überträgt.

und darum ging es ja u.a. ursprünglich. ob sich schlecht gewünschte energien sich beim anderen durch das hineinmengen ins essen realisieren können.

ich meinte menschen, die sich im raum befinden, ohne zu sprechen. Da ist es durchaus für jeden möglich, zu spüren, was derjenige für eine ausstrahlung hat.
Fühle ich mich unwohl oder wohl. Was für gedanken drängen sich mir auf usw.

Zurück
Oben