Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Alle Vegitarier (vorallem Veganer!)wissen müssten um diese Theamtik bescheid Wissen (Titel des Threads), vondemher ist das Thema im prinzip gegessen!
Und da im Thema Fleisch vorkommt, sollten es Vegitarier
Frl.Zizipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Vegitarier (vorallem Veganer!)wissen müssten um diese Theamtik bescheid Wissen (Titel des Threads), vondemher ist das Thema im prinzip gegessen!
Und da im Thema Fleisch vorkommt, sollten es Vegitarierund vor allem die Veganer besser nicht schlucken .... - aber durchkauen dürfen sie´s.
Frl.Zizipe
tschuldigung...nur wenn ich mich gekränkt oder schlecht fühle was kann der andere dafür? selbst einen neutralen satz den man formulieren kann, kann ein anderer als beleidigend empfinden.
Das ist wieder was anderes. Das hast du aber jetzt erst klar gemacht, wie du das meinst.und sicherlich war die "schuldzuweisung" nicht so schwerwiegend gemeint sondern eher im sinne...was kann jemand dafür das ein anderer aufgrund erfahrungen vielleicht hypersensibel reagiert wobei sich der äußernde nichts dabei denkt?
Na siehst du.man merkt es doch schon daran wie unterschiedlich gewichtig das wort "schuld" haben kann![]()
am besten man umschreibt alles in blümchensprache damit keine mißverständnisse entstehen. sorry...das wird mir bissi zu kompliziert![]()
Ich gehe hier von einem ganz anderen Ansatz aus. Nicht von irgendwelchen eigenen Befindlichkeiten, welche man selbst nicht im Griff hat und diese auf den Anderen projiziert.und ne schlechte energie im essen empfinde ich z.b. auch noch nicht als so schlimm schlecht behandelt...andere mögen es anders oder als schwerwiegender sehen
und dein letzter satz....das war nicht das was ich ausdrücken wollte. trotzdem kann man sich überlegen: WARUM bin ich empfänglich dafür. und nicht, warum hab ich schuldaber auch...einer alleine und wenn möglich immer der andere? geht das...? hm...
(abgesehen von gewaltverbrechen ect um mal gleich damit aufzuräumen...)
Hallo Adamea,
hab ich auch nicht so aufgefasst, dass du gejammert hättest oder behauptet hättest die SchwiMu täte absichtlich das Essen negativ beeinflussen.
Das Thema hat sich, wie übrigens hier des öfteren und wie auch im normalen Leben etwas erweitert (sich verselbstständigt). Das ist so, wenn viele Menschen miteinander diskuttieren.
![]()
,
Ich gehe hier von einem ganz anderen Ansatz aus. Nicht von irgendwelchen eigenen Befindlichkeiten, welche man selbst nicht im Griff hat und diese auf den Anderen projiziert.
Sondern wenn man selbst als diese Projektionsfläche benutzt wird.
Die Frage wäre richtig: Lasse ich mich von Jemanden als Projektionsfläche benutzen und warum? Und: Wozu dient mir das?
Ja, einer alleine geht genauso wie alle beide. Wo siehst du die Regel, dass es immer nur beide sein können? (siehe dein eigenes Beispiel mit den Befindlichkeiten und Animositäten)
Na nicht alle kloppen sich. Ich bemerkte nur einen Ausfälligen und solche gibt es immer wieder (und der hat sein eigenes Problem *stichel).
das verstehe ich nicht unter verbalem kloppen.
Verbales kloppen ist mehr, persönliche beleidigung, hämisch werden und sich über den anderen stellen. Und das findet hier in diesem forum ständig statt.![]()