Schlechte Emotionen im Essen?

Werbung:
Danke Cryser, für die Information über die Bovis!

Ich meine auch, daß das segnen der Speisen mit einem Mantra funktioniert. Man merkt sogar wenn es akzeptiert wird oder nicht. Wenn nämlich das Essen ungute Bestandteile enthält wird es nicht akzeptiert. Dazu muß ich sagen, daß ich kein Christ bin und wesentlich strengeren Ernährungsregeln folge.

Was versteht man nun unter "unguten Bestandteilen"? Ist Fleisch an sich schon ein unguter Bestandteil, oder sind z.B. Konservierungsmittel ungute Bestandteile oder Gluten, Aspertam und Konsorten .... :confused:

:o
Frl.Zizipe

Meine These ist, daß bei Bittgebeten, Mantras usw. das Gegenteil eintritt. Das ist eine Selbstschutzmaßnahme vom Lieben Gott (LG), um zu verhindern, daß er für jeden Müll belästigt und eingespannt wird ("Lieber Gott, mach daß ich mir nicht auf den Daumen haue, wenn ich diesen Nagel in die Wand hämmere"; "Lieber Gott, mach daß diese Pommes hier mit positiver Energie aufgeladen ist und der Ketchup oben drauf auch" usw.).

Also aufgepasst bei Segnungen! LG is not amused!

es geht doch nicht um verdorbenes essen hier! :confused:

Es gibt nur 3 Sorten Essen...allgem. genießbar, ungenießbar oder für den Allergiker bedenkliches Essen, weil er eben gegen einen bestimmten Bestandteil allergisch ist.

Oder...man bildet sich ein, daß es ungenießbar ist, weil´s von jemandem zubereitet wurde, dem man alles schlechte zutraut...angefangen bei Rizinusöl bis hin zu Rattengift...oder für die besonders weiten...diese Person das Essen verflucht hat...

Sage

Es gibt nur 3 Sorten Essen...allgem. genießbar, ungenießbar oder für den Allergiker bedenkliches Essen, weil er eben gegen einen bestimmten Bestandteil allergisch ist.

Oder...man bildet sich ein, daß es ungenießbar ist, weil´s von jemandem zubereitet wurde, dem man alles schlechte zutraut...angefangen bei Rizinusöl bis hin zu Rattengift...oder für die besonders weiten...diese Person das Essen verflucht hat...

Sage

Ja manchmal hat es auch seine Vorteile, wenn man noch nicht so weit ist .... :D

Frl.Zizipe

Ja manchmal hat es auch seine Vorteile, wenn man noch nicht so weit ist .... :D

Frl.Zizipe

Naja, wenn man noch ein Stück weiter ist, dann weiß man, dass es eben so nicht funktioniert und die Welt viel weniger esoterische Fallstricke aufweist, wie immer gesagt wird.

Und das eigene Befinden nur von einem Selbst abhängt.

:umarmen:

darf ich daran erinnern, dass es hier um schlechte emotionen im essen geht?

Und nicht darum ob es verdorben ist, blutgruppengerecht ist ;), bestandteile enthält, die für den einzelnen und der gesundheit abträglich ist.

darf ich daran erinnern, dass es hier um schlechte emotionen im essen geht?

Und nicht darum ob es verdorben ist, blutgruppengerecht ist ;), bestandteile enthält, die für den einzelnen und der gesundheit abträglich ist.

Realistisch betrachtet geht es um Emotionen, die vo dem, der dieses Essen zu verspeisen soll, in dieses Essen, hineininterpretiert...aus welchen Gründen auch immer.

Sage

Werbung:
Zitat von sage Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, daß man 3Tage altes Mett mir irgendwelchen Gebeten /Mantren noch genießbar machen kann...gilt auch für Sojawürstchen, die 3 Tage in der Sonne gelegen haben...
Sage

Kommt drauf an, wie gut dein Mantra ist, wenn es nach den Segnungstheoretikern geht.

Nöööö...nicht das Mantra....eher der MAGEN sollte gut sein. :D

Zurück
Oben