Schlechte Emotionen im Essen?

Werbung:
Wenn ich mal so weit bin...dann laß ich mich in den Wald führen und erschießen...

Sage

Ach nööö Sage, nicht gleich erschießen. Wenn du wirklich mal soweit sein solltest, merk ich das eh. Dann lad ich dich ein und wennst dann da bist scheuer ich dir gewaltig eine und dann bist wieder normal ..... :D

:umarmen:
Frl.Zizipe

Realistisch betrachtet geht es um Emotionen, die vo dem, der dieses Essen zu verspeisen soll, in dieses Essen, hineininterpretiert...aus welchen Gründen auch immer.

Sage

Nein, nicht hineininterpretiert!

Jeder mensch hat eine ausstrahlung, die er auf alles überträgt, was er anfasst, auch menschen :D, gegenstände usw.

darf ich daran erinnern, dass es hier um schlechte emotionen im essen geht?

Und nicht darum ob es verdorben ist, blutgruppengerecht ist ;), bestandteile enthält, die für den einzelnen und der gesundheit abträglich ist.

Verdorbenes Essen gibts definitiv, aber es gibt keine schlechen Emotionen im Essen ... - die kann man sich höchstens einreden. Man kann sich sogar einreden, dass man schlechte Emotionen im Essen ausreden kann, die gar nicht erst drin waren ....

:D
Frl.Zizipe

Nein, nicht hineininterpretiert!

Jeder mensch hat eine ausstrahlung, die er auf alles überträgt, was er anfasst, auch menschen :D, gegenstände usw.

Mannomann..da bin ich aber beruhigt...ich hab nen Riesenschrank in meinem Flur stehen..und es passiert schon mal, daß ich da mit dem Fuß vor die Kannte renne...tut jedesmal saumäßig weh...das ist die Ausstrahlung des Typen, der das Teil gebaut hat...und nicht meine Tollpatschigkeit...

Sage

Verdorbenes Essen gibts definitiv, aber es gibt keine schlechen Emotionen im Essen ... - die kann man sich höchstens einreden. Man kann sich sogar einreden, dass man schlechte Emotionen im Essen ausreden kann, die gar nicht erst drin waren ....

:D
Frl.Zizipe

klar, kann man sich was einreden, auch wenn du nicht daran glaubst, gibt es die strahlung die jeder mensch ausstrahlt (bovis :D), jedes lebensmittel und diese ausstrahlung kommt auch ans essen, wenn man es zubereitet.

Wäre mal spannend, wenn ein "heiler" der 35.000 bovis ausstrahlt ein essen zubereitet im vergleich mit einem normalo, der nur 7000 - 8000 bovis ausstrahlen kann.

Mannomann..da bin ich aber beruhigt...ich hab nen Riesenschrank in meinem Flur stehen..und es passiert schon mal, daß ich da mit dem Fuß vor die Kannte renne...tut jedesmal saumäßig weh...das ist die Ausstrahlung des Typen, der das Teil gebaut hat...und nicht meine Tollpatschigkeit...

Sage

kannst ja mal auspendeln!;)

Werbung:
klar, kann man sich was einreden, auch wenn du nicht daran glaubst, gibt es die strahlung die jeder mensch ausstrahlt (bovis :D), jedes lebensmittel und diese ausstrahlung kommt auch ans essen, wenn man es zubereitet.

Wäre mal spannend, wenn ein "heiler" der 35.000 bovis ausstrahlt ein essen zubereitet im vergleich mit einem normalo, der nur 7000 - 8000 bovis ausstrahlen kann.

Wenn der Heiler Erbsenpürree macht und der Normalo mir ein schönes Steak macht, dann nehm ich das Steak vom Normalo .....

:o
Frl.Zizipe

Zurück
Oben