Schlechte Emotionen im Essen?

Du bist halt noch nicht soweit.

Oder schon drüber weg?

:rolleyes:

Also bei meiner Mutter bin ich über einiges drüber hinweg. Also nicht, dass ich es großartig verarbeitet hab, ich hab´s einfach verdrängt. Sie ist ja auch kein schlechter Mensch oder so, unsere Chemie stimmt einfach nicht.

Ich hab soviel nicht gemacht, verabsäumt, Potenzial einfach liegen gelassen, irgendwann hab ich gesagt, ich mag nimmer, ich lass das nimmer zu.
Und ich muss niemanden lieben, nur weil es meine Mutter ist. Ich kann sie auch einfach nur akzeptieren. Meine Mutter würde sich viel leichter tun, wenn sie das auch einsehen würde.

:o
Frl.Zizipe

Werbung:
auch wenn ihr euch lustig macht, so heißen diese einheiten immer noch bovis, abgekürzt BE. :D

Wer lässt sich hier verunsichern?:rolleyes:

Mach einfach einen Versuch: 3 Pendler, ein in 3 Teile geschnittenes Steak und lass die Bovis ermitteln. Anschließend die ermittelten Werte vergleichen.

Bin sicher, dass du eine Überraschung erlebst.

Also bei meiner Mutter bin ich über einiges drüber hinweg. Also nicht, dass ich es großartig verarbeitet hab, ich hab´s einfach verdrängt. Sie ist ja auch kein schlechter Mensch oder so, unsere Chemie stimmt einfach nicht.

Ich hab soviel nicht gemacht, verabsäumt, Potenzial einfach liegen gelassen, irgendwann hab ich gesagt, ich mag nimmer, ich lass das nimmer zu.
Und ich muss niemanden lieben, nur weil es meine Mutter ist. Ich kann sie auch einfach nur akzeptieren. Meine Mutter würde sich viel leichter tun, wenn sie das auch einsehen würde.

:o
Frl.Zizipe

Sorry, war nicht so ernst von mir gemeint.

Wollte nur mal den ESo-Spruch karikieren und auch gleich erweitern.

ok...und das hätte ich jetzt gern mal genauer erklärt an einem beispiel. denn so wirklich kann ich den unterschied vom sinn her noch nicht erkennen. aber....so schnell geb ich ja nicht auf ;)

Doch, du erkennst den Unterschied selbst. Du hast ihn selbst sogar beschrieben indem du sagtest, dass der eine etwas als verbales verkloppen sieht während ein anderer damit kein Problem hat und adequat darauf reagiert und sogar dafür Interesse zeigt.

Man kann eine Botschaft auf verschiedene Weise aufnehmen oder zurückweisen.

Wenn ich jetzt hier einen ganz normalen Beitrag sachlich schreibe und eine Ansicht klar darlege, kann das schon von einigen als Angriff gewertet werden, obwohl meine Intention eine ganz andere ist.

Wenn da dann einer auf Konfrontation mit mir geht, wessen Problem ist das dann?
Meines?
Oder denjenigen seines, der meinen Beitrag, aufgrund eigener Befindlichkeiten als Angriff wertet (und mich als Projektionsfläche seiner Befindlichkeiten benutzt)?

Mach einfach einen Versuch: 3 Pendler, ein in 3 Teile geschnittenes Steak und lass die Bovis ermitteln. Anschließend die ermittelten Werte vergleichen.

Bin sicher, dass du eine Überraschung erlebst.

Das kann schon sein, mein versuch würde alledings nur von einem ausgebildeten, erfahrenen radiästheten ausgeführt werden.

Bovis-einheiten werden mit der wünschelrute oder tensor gemessen.

auch wenn ihr euch lustig macht, so heißen diese einheiten immer noch bovis, abgekürzt BE. :D

Nö...BE sind Broteinheiten...wichtig für Diabetiker...diese Bovis gibbets ja nicht nur in New Esotanien... http://de.wikipedia.org/wiki/Bovis

http://de.wikipedia.org/wiki/Streptococcus_bovis usw....latürlich "gibt" es auch Eso-bovis...scheinen ganz besonders ansteckende Bakterien zu sein...befallen vornehmlich New Ätsch Esoteriker jeglichen Alters...

Sage

Werbung:

Ich denke, das könnte eine Marktlücke sein, die du da entdeckt hast. Lebensmittel für Esos. Da kann dann auf einer Reispackung stehen:

NEU! Mit 18.000 Bovis. Für nur noch 4,99

Zurück
Oben