Schlechte Emotionen im Essen?

Ich denke, das könnte eine Marktlücke sein, die du da entdeckt hast. Lebensmittel für Esos. Da kann dann auf einer Reispackung stehen:

NEU! Mit 18.000 Bovis. Für nur noch 4,99

So nen reis hatte ich mal...beim Asiaten gekauft...waren auch viele bovis drin...oder wie diese Fliegenviecher auch immer heißen...hab´s dann verfüttert....

Sage

Werbung:
Nö...BE sind Broteinheiten...wichtig für Diabetiker...diese Bovis gibbets ja nicht nur in New Esotanien... http://de.wikipedia.org/wiki/Bovis

http://de.wikipedia.org/wiki/Streptococcus_bovis usw....latürlich "gibt" es auch Eso-bovis...scheinen ganz besonders ansteckende Bakterien zu sein...befallen vornehmlich New Ätsch Esoteriker jeglichen Alters...

Sage

Wer googeln kann ist besser dran! :D

BE gibt es für Bovis-Einheiten genau so wie für Broteinheiten.

Mach nix, es hat mir wieder mal gut getan, das alles so schön zu formulieren. Hab´s wahrscheinlich jetzt eh mehr für mich gemacht .... :rolleyes:

:umarmen:
Frl.Zizipe

Wenns dir gut getan hat, dann freu ich mich.

Hab auch so ein schwieriges Verhältnis zu meinen Eltern. Und vor ca. 7 jahren endgültig beendet.

:umarmen:

Das sagt Wikipedia:

Bovis:

- der Genitiv singular von lateinisch bos = Rind, Siehe Rinder

- bei Bakteriennamen ein Hinweis auf Erreger von Rinderkrankheiten, siehe
Mycobacterium bovis

- als Bovis-Einheit ein Maß für "Erdstrahlen", siehe: Radiästhesie

:o
Frl.Zizipe

Klar, als mitleser bekommt man ja auch nicht die energien so ab, wie der, auf den sie "abgeschossen" werden.
Seh ich anders.
Als Mitleser ist man oftmals selbst emotionel weniger beteiligt. Zumindest geht es mir so, dass ich mir des öfteren denke: Hey, der hat ja bloß nur seine Ansicht dargelegt und ein anderer flippt darauf aus.
Ich vertraue mir da schon, ich fühle genau, was kommt da rüber, positive liebevolle energien, oder wut, hass. Das kann ich körperlich fühlen. Das kann jeder, denke ich.
Wenn man was liest und es zieht einem den solar-plexus zusammen, man bekommt magenschmerzen, oder man bekommt ein inneres zittern, dann weiß man genau, mit was für einer energie man es zutun hat. :rolleyes:
Das sehe ich als eigene Befindlichkeiten. Zumindest hier im Forum großteils.
Du fühlst etwas dessen Intention nicht der des Schreibers entsprechen muß.

Werbung:
Ich glaube nicht, daß man 3Tage altes Mett mir irgendwelchen Gebeten /Mantren noch genießbar machen kann...gilt auch für Sojawürstchen, die 3 Tage in der Sonne gelegen haben...

Sage
Darum gehts hier doch gar nicht.
Aber btw. ein Bergkristall im Kühlschrank erhöht die Haltbarkeit der Nahrungsmittel in Diesem.

Zurück
Oben