Schlechte Emotionen im Essen?

klar, kann man sich was einreden, auch wenn du nicht daran glaubst, gibt es die strahlung die jeder mensch ausstrahlt (bovis :D), jedes lebensmittel und diese ausstrahlung kommt auch ans essen, wenn man es zubereitet.

Wäre mal spannend, wenn ein "heiler" der 35.000 bovis ausstrahlt ein essen zubereitet im vergleich mit einem normalo, der nur 7000 - 8000 bovis ausstrahlen kann.

Könnte man sicher interessante Versuche damit machen, halt doppel-blind, damit es auch Aussagekraft hat.

Werbung:
Seh ich anders.
Als Mitleser ist man oftmals selbst emotionel weniger beteiligt. Zumindest geht es mir so, dass ich mir des öfteren denke: Hey, der hat ja bloß nur seine Ansicht dargelegt und ein anderer flippt darauf aus.

Das sehe ich als eigene Befindlichkeiten. Zumindest hier im Forum großteils.
Du fühlst etwas dessen Intention nicht der des Schreibers entsprechen muß.

ich nicht!:)

Meine These ist, daß bei Bittgebeten, Mantras usw. das Gegenteil eintritt. Das ist eine Selbstschutzmaßnahme vom Lieben Gott (LG), um zu verhindern, daß er für jeden Müll belästigt und eingespannt wird ("Lieber Gott, mach daß ich mir nicht auf den Daumen haue, wenn ich diesen Nagel in die Wand hämmere"; "Lieber Gott, mach daß diese Pommes hier mit positiver Energie aufgeladen ist und der Ketchup oben drauf auch" usw.).

Also aufgepasst bei Segnungen! LG is not amused!

Kommt auf die eigene innere Intention an. Seh ich nicht so krass.
Dankbarkeit hat noch nie geschadet.:)

Könnte man sicher interessante Versuche damit machen, halt doppel-blind, damit es auch Aussagekraft hat.

Wie soll denn in diesem fall ein doppel-blind-versuch aussehen?

Höchstens, dass der radiästhet am ende nicht weiß, welches essen, von welchem probanden gekocht wurde. Das ist aber kein doppel-blind-versuch. :rolleyes:

Das kann schon sein, mein versuch würde alledings nur von einem ausgebildeten, erfahrenen radiästheten ausgeführt werden.

Bovis-einheiten werden mit der wünschelrute oder tensor gemessen.

Tja, dann steht einem Versuch ja nichts mehr im Weg.

Oder gibt es nur einen Radiästheten? Werden sich doch 3 geeignete finden lassen.

Und berichte uns dann, wenn du den Versuch durchgeführt hast.

Denn, das wäre überzeugend. Oder, eben ernüchternd.

Darum gehts hier doch gar nicht.
Aber btw. ein Bergkristall im Kühlschrank erhöht die Haltbarkeit der Nahrungsmittel in Diesem.

Das stimmt. Der Bergkristall muß dann aber schon eine entsprechende Größe haben , damit überhaupt was läuft. Meist ist im Kühlschrank dann nur noch Platz für eine Flasche Fanta. Die hält sich dann allerdings ewig und drei Tage.

Werbung:
Zurück
Oben