Schlechte Emotionen im Essen?

Werbung:
Oder wenn man eine weile schon Vegitarier/Veganer ist....also Eier und milch wird für mich auch imemr unerträglicher weshalb ich sowas sehr sehr sehr selten esse...ausser Milch in Kaffee :D

Oder wenn man eine weile schon Vegitarier/Veganer ist....also Eier und milch wird für mich auch imemr unerträglicher weshalb ich sowas sehr sehr sehr selten esse...ausser Milch in Kaffee :D

Am besten gar nichts essen, das ist natürlich der Königsweg, dann kriegt man gar keine negativen Emotionen ab. Das nervt zwar nach einer gewissen Weile, aber irgendwas ist ja immer.

Für Lichhtnahrung fühl ich mich noch nicht bereit obwohl ich den weg schon in erwägung zog (für eine Zeit zumindest mal)
Dazu muss erst das Amalgan raus *Mega Angst*

Ich denke, das Hochsenlsible Menschen es spüren, wenn auch nur unbewusst.

...und ich denke, daß es Menschen gibt, die labil sind und sich von diesem Nu Ätsch-Edogesülze dermaßen beeinflussen lassen, daß sie glauben, irgendwelche schlechte Emotionen zu spüren...wobei das nun wieder dem Nu Ätsch-Esogrundsatz widerspricht, der besagt, daß es kein schlecht/böse und gut gibt...

Sage

schau dir mal earthlings an ausserdem könne nviele Aurasichtigen Menschen dass mit der Angst bestätigen genauso wie Wissenschaftliche Studien haben die Erkenntniss auch schon gebracht...also ihr Schubladen denker denkt mal logisch und bewusst nach bevor ihr sowas in eine mEso Forum absondert :D

Ich hab neulich Fleisch gegessen ausser versehen(minimalst) !!!!
Dabei war es nur Nudeln die ich wo rausgepickt hatte, aber scheinbar war da was dabei....3 Löffel waren das (rein nudeln was ich sah)
Das waren so Debreziner, so rote Würstchen also Fleisch mit Chemie auuch noch. Ich hab das extre gemieden aber die info hat sich wohl u.a. auf den rest übertragen.

Ich dachte ich hab eine packung stumpf e Nägel verschluckt...mir wurde zwar nicht schlecht aber da wollte wieder was bei der Speiseröhre raus (Ektoplasma?)...auch habe ich extreme änderungen in der Aura gespührt, wirklich extrem, mein rücken stoch an einem punkt extrem(genau zwischen den Schulterblättern)!! Mein Körper wollte das echt nicht mehr haben.
Das war voll ein stranges feeling, ernsthaft Leute oO :O

schau dir mal earthlings an ausserdem könne nviele Aurasichtigen Menschen dass mit der Angst bestätigen genauso wie Wissenschaftliche Studien haben die Erkenntniss auch schon gebracht...also ihr Schubladen denker denkt mal logisch und bewusst nach bevor ihr sowas in eine mEso Forum absondert :D

...und andere sehen Mäuse und Ungeziefer, wo keins ist, weil sie auf Entzug sind...Einbildung ist halt auch ne Bildung...

Sage

Ich hab neulich Fleisch gegessen ausser versehen(minimalst) !!!!
Dabei war es nur Nudeln die ich wo rausgepickt hatte, aber scheinbar war da was dabei....3 Löffel waren das (rein nudeln was ich sah)
Das waren so Debreziner, so rote Würstchen also Fleisch mit Chemie auuch noch. Ich hab das extre gemieden aber die info hat sich wohl u.a. auf den rest übertragen.

Ich dachte ich hab eine packung stumpf e Nägel verschluckt...mir wurde zwar nicht schlecht aber da wollte wieder was bei der Speiseröhre raus (Ektoplasma?)...auch habe ich extreme änderungen in der Aura gespührt, wirklich extrem, mein rücken stoch an einem punkt extrem(genau zwischen den Schulterblättern)!! Mein Körper wollte das echt nicht mehr haben.
Das war voll ein stranges feeling, ernsthaft Leute oO :O

@Sage
Und manche sehen garnichts auch wenn Berge da sind :lachen::lachen:

Du isst sicher Fleisch ? xD
Jaja du bist was du isst und bei dir will ich garnicht weiter nachhacken

Werbung:
Und manche sehen garnichts auch wenn Berge da sind :lachen::lachen:

Du isst sicher Fleisch ? xD
Jaja du bist was du isst und bei dir will ich garnicht weiter nachhacken

...und das ist auch gut so...denn wenn ich hier so lese, wie sich die Vegetarier/Veganer aufführen...Danke...das kann ich mir doch ersparen...

Sage

Zurück
Oben