Schlechte Emotionen im Essen?

Womöglich noch ein Satanist weil du dein Fleisch so schön redest.
Aber schon gut du bist halt noch nicht soweit, verzichte 3 Monate auf Fleisch und du weisst was ich meine.
Fleisch ist ziemlich ziemlich Hardcore phyisch Grobstofflich im gegensatz zu Gemüse, Früchte ,etc

Du bist was du isst und du bist gefüttert mit propaganda vom system würd ich mal meinen.
Der Weltmeister im Bodybuilding ist ein Veganer genauso wie bei anderen Hochleistungs sportarten ;)

"""""""""""
Zitat von Horus30 Beitrag anzeigen
Ich hab neulich Fleisch gegessen ausser versehen(minimalst) !!!!
Dabei war es nur Nudeln die ich wo rausgepickt hatte, aber scheinbar war da was dabei....3 Löffel waren das (rein nudeln was ich sah)
Das waren so Debreziner, so rote Würstchen also Fleisch mit Chemie auuch noch. Ich hab das extre gemieden aber die info hat sich wohl u.a. auf den rest übertragen.

Ich dachte ich hab eine packung stumpf e Nägel verschluckt...mir wurde zwar nicht schlecht aber da wollte wieder was bei der Speiseröhre raus (Ektoplasma?)...auch habe ich extreme änderungen in der Aura gespührt, wirklich extrem, mein rücken stoch an einem punkt extrem(genau zwischen den Schulterblättern)!! Mein Körper wollte das echt nicht mehr haben.
Das war voll ein stranges feeling, ernsthaft Leute oO :O""""""""

peace

Werbung:
Immer wieder witzig...die Missionare der Veganerreligion benennen sich selber mit Namen von Fleischessern...und halten sich fleischessende Tiere...

Schon seltsam....

Sage

1) Freut mich, dass es dir sehr gut geht. Es freut mich deshalb, da ein Mensch, dem es gut geht, einer weniger ist dem es schlecht geht. Und so ein Mensch hat es auch nicht immer leicht so wie du auch schreibst, gibt es ja genug an nicht so förderlichen Energien, die man händeln können muß.

2) Du bist in einer Position, wo du sehr gut damit umgehen kannst, da du selbst in guter energetischer Verfassung bist (schrieb ich ja schon erklärend).

Ich möchte nicht wissen, wie du mit den vielen negativen Energien umgehen würdest (mit denen du so den ganzen Tag zu tun hast), wenn sich in deinem Leben eine Situation einstellen würde, die dir den Boden unter den Füßen wegzieht.;)

Oder eine permanent ungut anhaltende Situation, aus der du dich nicht mal so schnell mit ner eigenen Entscheidung befreien kannst oder wo dein Einfluß einfach nicht ausreichend ist. Und da bin ich mir ganz sicher, gibt es genügend davon.

Ich kann dir sagen, wie damit umgehe - ich hatte genauso eine Situation ca. drei Jahre lang. Ich zieh mich zurück, fast komplett. Ich treffe niemanden, spreche mit niemanden - das kann über Monate gehen. Ich bin da wie in einer Starre, funktioniere aber dennoch ganz gut für die alltäglichen Dinge. Und irgendwann fang ich an zu strampeln, wie der Frosch im Butterfass.

Ich bin ziemlich hart im Nehmen, mir kann einfach gar nichts Schlimmeres mehr passieren, als mir schon passiert ist.
Und vor allem, ich weiss, dass ich alles allein schaffen kann.

Und nein, ich hatte keine so unterstützende Erziehung. Ich hab mich quasi selbst erzogen. Sonst wär ich heut noch eine lebensunfähige Null ... :D:D

Deshalb, nehme ich mal an, dass du demütig genug bist, dein Glück zu achten und Verständnis für Menschen aufzubringen, die sich in so einer unguten Lage befinden?

Demut ist das falsche Wort, ich bin dankbar für mein Glück, aber ich weiss auch ganz genau, dass ich es mir selbst erkämpft hab. Es ist mir nicht in den Schoß gefallen.
Und ja, ich habe Verständnis für Menschen, die sich in einer schlimmen Lebenslage befinden. Ich bin da auch immer bereit zu helfen. Aber ich hab herzliche wenig Verständnis für Menschen, die in dieser Lage nur rumjammern und allem möglichen die Schuld dafür geben, dass sie nicht weiterkommen.

Ja. Es geht im Prinzip um "change the mind".

Die Voraussetzung dazu ist, dass man sich dazu in der Lage fühlt und sich in der Lage fühlt: Entscheidungen zu treffen. Und vor allem, dass man seine eigene Ambivalenz überwunden und negative Muster, die einen selbst beeinflussen, erkannt hat (um selbstverantwortlich Entscheidungen treffen zu können).

Tja...und da wirds schon mal nicht so einfach.

Das es leicht ist, hab ich nie gesagt

Das ist eine Ansicht aus deiner jetzt guten Position heraus und vermutlich bist du auch ein Mensch, der mit Niederlagen und Ablehnung besser umgehen kann als so manch Anderer.

Ja, gelernt ist gelernt.

Ich vertrat mal genau die selbe Ansicht wie du, bis mir das Leben eine Situation brachte, welche mir mehr Demut vor Menschen und Verständnis für Diese, die nicht so gut mit verschiedensten Situationen klarkommen, bescherte.

Wobei ich persönlich jetzt für meine Situation gesehen, niemanden außer mich selbst verantwortlich mache. Und genau, dass ist auch z.B. ein Punkt, der einem mitunter sehr schwer fallen kann, wenn man sich selbst und vllt. noch Andere in eine ungute negative Situation gebracht hat, sich das selbst zu verzeihen. Ich brauchte schon mal allein dafür gut 5 Jahre Selbstqualen.

Wo ich dir aus meiner jetzigen Position uneingeschränkt recht gebe ist, dass man das, was einem passierte, irgendwann loslassen muß (je schneller umso besser) da man sich sonst selbst behindert im Hier und Jetzt, sowie in der Zukunft.

Das Prinzip ist eigentlich recht einfach: Man (ver)braucht die selbe Kraft und Energie, um an Erfolg und Gutes zu denken (und danach zu handeln), wie an die schlechten Dinge der Vergangenheit und eventuelle Verletzungen zu denken. Ja, es ist ein und die selbe Energie(Kraft).

Das seh ich jetzt zwar ein bissl anders, ich denke nicht, dass es die selbe Energie ist, aber vielleicht komm ich etwas später noch drauf zurück. Da müsst ich jetzt mehr nachdenken und ich hab das Studio voll, ich hab am Stück nicht soviel Zeit.

:o
Frl.Zizipe

...und ich denke, daß es Menschen gibt, die labil sind und sich von diesem Nu Ätsch-Edogesülze dermaßen beeinflussen lassen, daß sie glauben, irgendwelche schlechte Emotionen zu spüren...wobei das nun wieder dem Nu Ätsch-Esogrundsatz widerspricht, der besagt, daß es kein schlecht/böse und gut gibt...

Sage

Gut aufgepasst!

:D
Frl.Zizipe

@Sage
Und manche sehen garnichts auch wenn Berge da sind :lachen::lachen:

Du isst sicher Fleisch ? xD
Jaja du bist was du isst und bei dir will ich garnicht weiter nachhacken

Wieso willst du nach sage hacken? Bist du ein Huhn? Ja, Hühner sind böse, sie hacken manchmal so lange bis ihr Gegenüber tot ist.

Da sieht man mal wieder, dass Fleisch selbst im lebendigen Zustand sehr, sehr schädlich sein kann ... nix als negative Energien. :D

R.

Aus unmittelbarer Anschauung. Er hat so unendlich viele Dinge zu tun... Z.B. die Wolken anpusten, daß sie weiterkommen, Unfälle verhindern (daß er nicht alle Unfälle verhindern kann, beweist wie überbeschäftigt er ist), mithelfen z.B. auch daß junge Fischadler nicht aus ihren Nestern fallen

Die Vorstellung, daß er sich dafür hergeben würde, irgendwelche negativen Emotionen aus einem Doppel-Whopper rauszumontieren, nur weil du zu faul bist, das selbst zu tun, was ja dein Job wäre, halte ich für kindlich.

Soviel hat Gott nun auch wieder nicht zu tun. Denn Vieles, einmal angestoßen, läuft von alleine weiter. Wie die Planeten, die ihre Bahn aufgrund der Trägheit der Masse ohne Zutun weiter fortsetzen. Auch die Elektronen behalten ihre Bahn um die Protonen bei. Die Wolken werden durch Bewegungen von warmen und kalten Luftmassen vorangetrieben, da braucht keiner pusten.

Natürlich achtet man als vernünftiger Mensch selber darauf, daß man möglichst gute Nahrung zu sich nimmt. "Vertrau auf Gott, aber halt deine Hosen fest". Doch es gibt viele Dinge, die kann man selber gar nicht wahrnehmen, wie chemische und nukleare Verseuchung und eben gewisse Energien.

Die Vorstellung, daß man alles aus eigenem Wissen und Kraft kontrollieren kann halte ich für kindlich. Stell Dir vor, daß Du gar nichts kannst und weißt, dann kommst Du der Realität schon ziemlich nahe.

Immer wieder witzig...die Missionare der Veganerreligion benennen sich selber mit Namen von Fleischessern...und halten sich fleischessende Tiere...

Schon seltsam....

Was ? meinst du den Horus du rehthorischer spacko ?
Ich geb dir nur Feuer und sag ned dass du nix essen msust den dass ist mir jacki bi Hose, sagt Pjer der franzose :D:lachen:

Ich frage mich nur immer wieder warum:
also ihr Schubladen denker denkt mal logisch und bewusst nach bevor ihr sowas in einem Eso(Innen) Forum absondert :D

Ich weiss was ich erlebt habe und du kansnt mich mal da wo selten die Sonne hinscheint du Skeptische Sage, deine absichten ist lesbar wie ein Buch.....ja genau du denn alles ist info und Schwngung es ist schon bemerkenswert was man noch alles beim schreiben mitversendet.

Und ruhepool:
Wieso willst du nach sage hacken?

Du fragst ja blöde Sachen ich habe gesagt mir ist es egal bzw dass es offensichtlich ist dass er ein Emotionall(&mehr) abgestumpfter Fleischfresser ist

Ich würde auch schätzen dass du Fleisch konsummierst lol
Nein wo sind den da schlechte Emotionen *Kopf schüttel* :geist:

Ich habe gepostet wie es mir von Fleisch erging, komisch dass da niemand drauf eingegangen ist.

@ abgestumpften Menschen
checkt mal das heir durch ;)
Wie gut es im system Essenstechnisch ist
http://www.youtube.com/playlist?list=PL4969097849D34B17&feature=mh_lolz

Das sollte die Regel sein. Vor jeder Mahlzeit sollten wir uns in Trance begeben und diese dann mit einer halbstündigen *Ommmmmm*-Übung vertiefen. Das gilt auch für die sogenannten *kleinen Snacks* unterwegs, beispielsweise einmal Pommes mit Ketchup. Auch und gerade da gilt es, die negativen Energien zu eliminieren.

Alles andere wäre fahrlässig.

Ein Gebet ist ja schnell gesprochen, wenn es erforderlich ist und der Gedanke ist nicht schlecht! Aber muss jeder selber entscheiden, ob er in die Richtung etwas machen will.

Werbung:
Ich habe eine Freundin, die hatte mal eine Phase, in der sie ihr wöchentliches halbes Hähnchen, bevor sie es gegessen hat, auf eine vergrößerte Sanjeevini-Symbolkarte gelegt hat.

Sinn und Zweck sollte sein dem Essen die negativen Energien zu ziehen, die sich durch den Aufzucht- und Schlachtvorgang im Fleisch manifestiert hatten.

So bastelt ein Eso aus Billig-Scheiß-Futter richtig hochwertige Bio-Nahrung :D

Ich habe das damals nicht mit ihr diskutiert, sie ist immer von ihren Methoden 100%ig überzeugt, auch wenn diese sich ständig ändern und es muss jeder selbst wissen was er tut ... und wie er sich lächerlich macht. :rolleyes:

R.

Naja, wenn man daran glaubt funktioniert es ja für einen, alles andere bzw. was andere darüber denken ist nebensächlich. Aber wie gesagt, es muss jeder das machen, das für einen passt.

Zurück
Oben