Schlankheitswahn

Werbung:
Also ich selber schaue nie auf den Hintern, weil der mich halt echt nichts reizt. Nur habe ich schon bemerkt, dass das andere Geschlecht tatsächlich einem auf den Hintern schaut. Man dreht sich um und sieht, dass der Blick eben noch unten war...
Aber so ganz nachvollziehen kann ich es nicht. Aber gut, bevor greenbuddha hier noch wegen mir verzweifelt, höre ich lieber auf ;)

LG

Kuh

Doch, ich verstehe sie ja dank wikipedia;), aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass das tatsächlich so ist...also dass Männer beim Hintern an Geschlechtsverkehr denken...

MilkaKuh

.... Du bist ja nicht die einzige... Katarina rätselte ja auch....
reicht meine Erklärung Dir nicht oder verstehst Du sie nicht?

Also ich zumindest hab`s jetzt verstanden. Danke :) ! Bin mir aber übrigens ganz sicher, dass wir das im Bio-Unterricht beim Thema "Schlüsselreize" nicht beigebracht bekommen hatten :weihna1 .
Bleibt aber die Frage offen, wieso so viele Frauen auf knackige Männerhintern stehen. Sind das noch Überreste/Erinnerungen an ein Leben als Mann? Oder ist das nichts anderes als ein persönliche Vorliebe, so wie z.B. für schöne Hände oder für schöne Füße?

Katarina :)

Doch, ich verstehe sie ja dank wikipedia;), aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass das tatsächlich so ist...also dass Männer beim Hintern an Geschlechtsverkehr denken...

MilkaKuh

*schmunzel* ... doch, ist so. Ich denke aber, dass dies nicht immer vollkommen bewusst geschieht ... aber dennoch - es ist der Grund. :weihna1

MilkaKuh

Na was meinst du denn? An teure Kleidung?
Wie glaubst du schafft es die Natur immer wieder Nachwuchs zu produzieren?
Nichthormonell gesteuert wären wir schon längst ausgestorben.

Kinder gebären ist alles andere als lustig, die Nächte um die Ohren schlagen, jeden Handgriff jahrelang einem Zwerg abnehmen, kostet Geld, trägt nichts zum Familieneinkommen bei, macht Dreck und Arbeit.....

Na ja das bisschen Liebe und Kuscheln kann zur Not auch ein Partner machen.

Das sind die Hormone, die uns zu so einem Masochismus treiben!
Und der Arsch war schon als wir noch auf allen Vieren gingen der Blickfang. Seit wir aufrecht gehen hat der Busen diese Funktion mitübernommen.

Werbung:
Zurück
Oben